Tigerentenclub Dortmund

• Ich meine zwar, sie würden selbst mit Wolf besser fahren. Aber bitte, meinen Segen haben sie. :)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ist aki wirklich so beschränkt und verlangert mit diesem antifussballtrainer?

und ich dachte, wir haben hier probleme mit uli und der trainerfindung :rolleyes:

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Der Nasenfaktor ist dem Watzke offenbar das Wichtigste.

Aber wundert ja nicht - so als Pinocchio.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Bitte schnell verlängern! Die Talfahrt kommt noch in dieser Saison und dann freue ich mich auf die dummen Gesichter, wenn man dann fünfter geworden ist und der Stöger einen Drei-Jahres-Vertrag in der Tasche hat :D

• In irgend so einer Fußball-Rede-Sendung am Sonntag hat doch ein Journalist gesagt, dass der Stöger vor allem "authentisch" sei und deshalb gut zur Borussia passe. Da hab ich mich glatt am Sesam-Brötchen verschluckt...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Nur "authentisch" reicht aber nicht. Du musst "brutal authentisch" sein :D

Von mir aus können sie ihm einen 5 Jahresvertrag geben. Da hat selbst Carlo bei uns besseren Fussball spielen lassen als der Rotz den der BVB anbietet...

• würde mich sehr sehr freuen, wenn der BVB und Stöger für viele Jahre zueinander finden. Werde auch als Dank nen ganzen Laster Brause beim selbständigen CocaCola Vertreter Mure "Fritte " bestellen und mit ihm feiern

• Für 80 Mio nach Madrid? Heiße Real-Gerüchte um Pulisic!
    Wie das spanische Fußballportal „Dario Gol“ berichtet, will Real Madrids mächtiger Präsident Florentino Perez (70) das Dortmunder Juwel unbedingt zu den Königlichen holen. Als Nachfolger für den Waliser Gareth Balé (28), der bei Real am Saisonende angeblich aussortiert werden soll.
    Perez, mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (58) eng befreundet, soll demnach bereit sein, für Dortmunds Senkrechstarter bis zu 80 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen!

Keep calm and go to New York

• Wie das spanische Fußballportal „Dario Gol“ berichtet

Da kann man dann aufhören zu lesen... waren das nicht auch die, die den Quatsch mit James, Lewandowski und was weiss ich wem noch geschrieben haben? Wenn's nach denen ginge, hätte Real nächste Saison 387 Spieler und einen Gehaltsetat der das BIP von Spanien sprengt... :D

0

• Da kann man dann aufhören zu lesen... waren das nicht auch die, die den Quatsch mit James, Lewandowski und was weiss ich wem noch geschrieben haben? Wenn's nach denen ginge, hätte Real nächste Saison 387 Spieler und einen Gehaltsetat der das BIP von Spanien sprengt... :D

wäre auch kein Problem. Juan Carlos würde das, wie gewohnt, dem Volk schon sauber verkaufen und die würden jubeln

• Werde auch als Dank nen ganzen Laster Brause beim selbständigen CocaCola Vertreter Mure "Fritte " bestellen und mit ihm feiern

Der kann nicht, der referiert gerade über Kimmich und das er ihm den Wechsel empfiehlt, sollte er weiter bei uns hinten rechts spielen müssen. :D