Tigerentenclub Dortmund

  • Der BVB muss langsam an sich mal den Anspruch stellen nach Bayern die zweitbeste Mannschaft in die Liga zu schicken.

    worauf gründet denn dieser anspruch? man war, wie viele andere auch, einige jahre bayernjäger nummer 1, hat gar 2 mal vor uns gestanden. haben andere auch schon.

  • Auf die letzten 20 Jahre bezogen, ist die klare Nummer 2 doch eher Leverkusen. Die haben zwar keine Titel gewonnen, waren aber doch im Grunde so konstant dabei wie keine andere Mannschaft.


    Da Leverkusen aber beschränkte Mittel hat, wird es schon auf Schalke und Dortmund rauslaufen, was die "natürliche" Stellung angeht. Über Hamburg und co, die das Potenzial auch hätten, müssen wir ja nicht reden.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Auf die letzten 20 Jahre bezogen, ist die klare Nummer 2 doch eher Leverkusen. Die haben zwar keine Titel gewonnen, waren aber doch im Grunde so konstant dabei wie keine andere Mannschaft.


    Da Leverkusen aber beschränkte Mittel hat, wird es schon auf Schalke und Dortmund rauslaufen, was die "natürliche" Stellung angeht. Über Hamburg und co, die das Potenzial auch hätten, müssen wir ja nicht reden.

    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/ewige-tabelle/


    Vizekusen nur auf Platz 8

  • Vereinsführung, Trainer und Manschaft sollten sich umgehend bei allen Fußballfans in Deutschland für diese peinliche und erbärmliche Vorstellung entschuldigen.
    Leider hatte ich nicht genügend Alkohol im Haus um mir das auch nur annähernd schön zu saufen. Außer dem FC Bayern hat niemand, und schon gar nicht wir, auch nur annähernd internationales Niveau.
    Herr Stöger war von Anfang an nicht der richtige Mann. Nach einer derart üblen Vorstellung, würde man bei den Bayern sofort die Reißleine ziehen.
    Heute hätten wir gegen jeden anderen Gegner eine kräftige Tracht Prügel bekommen, ohne das ich die Leistung vom FC oder RB Salzburg schmälern möchte.
    Nun ist es an den Verantwortlichen sofort zu handeln, bevor es richtig den Bach runter geht. Sollte Herr Stöger am Wochenende noch auf der Bank sitzen fällt mir nicht's mehr ein


    Absolute Frechheit, was da zusammengespielt wird. Wir müssen gewinnen mit 2 Toren unterschied, haben einen ganzen Torschuss in der ganzen Halbzeit?? Schämt euch. Die Fans fahren in der Woche nach Salzburg um so eine Scheiße zu sehen. Mir wird Schlecht, Kopfschmerzen und Wut. Taktik? Konzept? Fehlanzeige. Was Zagadou, Götze und Schürrle da zusammen spielen, nimmt die raus wirklich eine reine Frechheit. Zagadou trampelt da wie ein E Jugend Kind rum, lässt sich von einem 1,50Cm Chinesen so verarschen. Keine Absprachen, unser Aki Liebling Schmelzer als Pseudo Kapitän hat eine Körpersprache in seiner Führungsposition wie eine Laterne und die Zweikämpfe sind so Schlampig und Lustlos. Hauptsache die meisten Söldner in unserem Team kriegen ihr Geld und können mit ihren Freundinnen shoppen gehen. Das was da trainiert wird in der Woche will ich gerne sehen. Das ist nicht Borussia Dortmund wie es mal war, dass ist ein reiner Witz und im Sommer können sich gerne die verpissen, die sowieso spielen, als hätten sie Kein Bock mehr



    körpersprache wie eine laterne :D

  • ein beitrag, aus dem die echte liebe aus jedem einzelnen buchstaben hervorquillt.


    da ist jemand echt sauer, wenn ich das da zwischen den zeilen richtig herauslesen kann :D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • worauf gründet denn dieser anspruch? man war, wie viele andere auch, einige jahre bayernjäger nummer 1, hat gar 2 mal vor uns gestanden. haben andere auch schon.

    Mit Abstand nach uns die Meiste Kohle und dann kommt sowas dabei raus.

  • spricht ja auch von der echten klasse von stöger, wenn er götze nach dem spiel im interview öffentlich so dermaßen mitten in die fresse schlägt.
    wohl nur, um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.


    auch so ne arme wurst, der typ.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel