Tigerentenclub Dortmund

  • Absoluter Grössenwahn beim BVB !!


    Holen 2 Punkte aus der CL Gruppe und erklären sich zum Favoriten auf den EL Pokal, der Ihnen ja noch fehlt.


    Hahaha ich schrei mich weg, sollen mal aufpassen das sie die CL Quali nicht verpassen.

    Auf gehts ihr roten

  • Absoluter Grössenwahn beim BVB !!


    Holen 2 Punkte aus der CL Gruppe und erklären sich zum Favoriten auf den EL Pokal, der Ihnen ja noch fehlt.


    Hahaha ich schrei mich weg, sollen mal aufpassen das sie die CL Quali nicht verpassen.

    Also ich habe rein gar nix dagegen wenn sie die CL Quali verpassen.
    Sollen wegen mir direkt da spielen, wo sie hingehören: in die zweitklassige Euroliga

    0

  • Egal, was hier über den BvB geschrieben wird: Ich finde es nett von euch, dass ihr die zur Meisterfeier bei euch eingeladen habt in 2 Wochen.

    Sorgt ihr am Wochenende mal dafür, dass die nächste Saison wieder EL spielen dürfen!

    Man fasst es nicht!

  • 08:13 Uhr: Schmelzer kritisiert Teamkollegen
    Schmelzer wolle auf jeden Fall in der nächsten Saison Champions League spielen,

    kein problem frl. schmelle. nächste saison wirst du eh endlich bei den zecken aussortiert.
    kannst dann ja bei den orks, frankfurt oder den pillen als backup anheuern.


    und schon wirds was mit der cl-teilnahme ;)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Sorgt ihr am Wochenende mal dafür, dass die nächste Saison wieder EL spielen dürfen!

    In unserer derzeitigen Verfassung glaube ich eher nicht daran, dass wir da was holen. Not gegen Elend sozusagen. Mal sehen, wer mehr Fehlpässe produziert.
    Aber wenn was geht, dann jetzt, so wie die drauf sind.

    0

  • Götze auf die Trainer Kritik
    Am Freitag antwortete Götze auf die Kritik, sagte zur SPORT BILD: „Ich bin dem Trainer dankbar, dass er mich auf meine Defizite hingewiesen hat und ich werde stark daran arbeiten.“ Stögers Reaktion in der Pressekonferenz darauf: „Das ist schön.“


    :S

  • Salzburg Sportchef Christoph Freund: "Die #BVB-Bosse haben nicht gratuliert und sie haben uns auch nicht irgendwie kontaktiert. Aber das müssen sie wissen, wie sie das machen. Es ist für uns aber weiter kein Thema, wir sind weiter, sie sind raus." (via @SPORT1)

    0

  • Götze ist so aalglatt :D Wobei das ja schon fast provokativ emotionslos ist. Tippe aber eher auf den typischen Interview-gecoachten Profi der Gegenwart.

    ich war damals ma auf seinem twitter werbe account - macht der eigentlich immernoch so viel werbung ?

    0

  • Salzburg Sportchef Christoph Freund: "Die #BVB-Bosse haben nicht gratuliert und sie haben uns auch nicht irgendwie kontaktiert. Aber das müssen sie wissen, wie sie das machen. Es ist für uns aber weiter kein Thema, wir sind weiter, sie sind raus." (via @SPORT1)

    kein Mittagessen

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Salzburg Sportchef Christoph Freund: "Die #BVB-Bosse haben nicht gratuliert und sie haben uns auch nicht irgendwie kontaktiert. Aber das müssen sie wissen, wie sie das machen. Es ist für uns aber weiter kein Thema, wir sind weiter, sie sind raus." (via @SPORT1)

    ist so typisch. passt perfekt in das bild das die abgeben.

  • ist es denn so normal immer zu gratulieren?... würde jetzt für uns auch nicht die hand ins feuer legen, dass wir jedem gegner, der uns mal rausgekickt hat, gratulieren!?...
    unabhängig davon bleibt aki aber dennoch ein @rsch, auch klar... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Meistens sitzen ja die Verantwortlichen auf der Tribüne recht nahe beieinander. Ich denke schon, dass man sich da in der Regel die Hand reicht.


    Die Situation ist natürlich so nicht zu beurteilen, aber RB scheint das ja aufgestoßen zu sein. Von daher wohl unübliches Verhalten.


    Allerdings auch nicht auszuschließen, dass man sich bei RB noch über die Geschichte mit dem Schal aufregt und das jetzt die Rache ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • naja... aki macht zudem ja kein hehl bezüglich seiner abneigung der dosen...
    vielleicht dann auch nur konsequent!?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • naja... aki macht zudem ja kein hehl bezüglich seiner abneigung der dosen...

    Wobei ich selbst Arschlöchern schon gratulieren musste. Unanständig wäre es trotzdem, auch wenn ich die Abneigung teile (allerdings gegen beide Seiten ;) )

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • im grunde auch egal... die zecken haben aktuell so viele baustellen, da taugt die nummer nicht mal für einen quickie... 8)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ist es denn so normal immer zu gratulieren?... würde jetzt für uns auch nicht die hand ins feuer legen, dass wir jedem gegner, der uns mal rausgekickt hat, gratulieren!?...

    Nachdem unsere Politik ja darin besteht, die Clubs leerzukaufen die uns irgendwo rauskicken, muss letztendlich die Gratulation nach der Niederlage kommen... als Anfang für die Transferverhandlungen im Sommer :D


    Alternativ: Wir werden so selten irgendwo rausgekickt, dass die GF schon nicht mehr weiss wie man da mit dem Gegner umgehen muss... (kleiner Tip: "Wir wurden beschissen!!!!")

    0

  • Sorry, aber das ist immer noch Fußball. Da gebietet der gratulierende Handschlag in der Niederlage alleine schon die Sportlichkeit.


    Dass Watzke&Co selbst schon diese Selbstverständlichkeiten vermissen lassen, ist schon bezeichnend. Da wundern einen bestimmte Auswüchse im Fanvolk auch nicht mehr, die Bosse leben's ja vor...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage