Schulterverletzung (vor Real spiel) von Lewa war doch auch von Bürki - oder lieg ich hier falsch
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Wow, so viele A.loch Torhüter...
Vielleicht liegt es auch an Wolfgang „Teddy“ de Beer?! -
Seltsame Entscheidung irgendwie... wenn man zwei Torhüter auf Augenhöhe hat gibt das doch absehbar Theater darüber, wer die Nummer 1 ist. Oder man rotiert so konsequent wie es Tuchel gemacht hat, aber ob der neue Trainer das will und es überhaupt grundsätzlich eine gute Idee ist steht auch in den Sternen.
Aber gut, mir solls recht sein...
-
Vielleicht ist Bürki ja auch auf dem Sprung? Seine Leistungen waren in der Saison ja eher durchwachsen.
-
BVB will angeblich villas boas als Trainer holen.
-
BVB will angeblich villas boas als Trainer holen.
..ist der Deutschen Sprache mächtig bzw. den Pottslang
-
Mal sehen ob sie den auch dann noch wollen, wenn die Gehaltsverhandlungen anstehen.
...oder ob es sich nur um ein Gerücht für's Aki-Ego handelt, bevor man dann am Ende trotzdem so eine Granate wie Hasenhüttl holt. -
hahahaha
Das Attentat ist noch allgegenwertig - und hauptschuld daran dass es sportlich nicht mehr so läuft , natürlich konnte der damalige Trainer nichts dazu beitragen. Ach und Sammer , wir haben ihn nach der 5:2 dfb pokalklatsche geholt und eigentlich ist sammer ja immer ein borusse gewesen . Der typ ist so eklig ......
-
dich scheint der eklige aber geil zu machen,schaust es dir ja gerne an.
leute gibts... -
Dickel interviewt Watzke... das ist vom Ekelfaktor vergleichbar mit Slomka interviewt Merkel. Und vom Wahrheitsgehalt vermutlich auch.
-
Das ist schon phänomenal wie sich die Lappen diese Saison in die CL gurken.
-
Die Zecken müssen zum CL-Quali-Endspiel nach Hoffenheim. Ein Punkt würde ihnen reichen. Bei einer Niederlage und einem Sieg von Bayer würden beide vorbeiziehen. Dann spielen die Zecken EL. Ich drücke die Daumen ...
-
Die Zecken müssen zum CL-Quali-Endspiel nach Hoffenheim. Ein Punkt würde ihnen reichen. Bei einer Niederlage und einem Sieg von Bayer würden beide vorbeiziehen. Dann spielen die Zecken EL. Ich drücke die Daumen ...
Also das Bayer vorbeizieht ist sehr unwahrscheinlich.
Die müssten 5 Tore aufholen. -
Die Zecken haben leider das beste Torverhältnis der drei.
Hoffenheim müsste mit einem 2-Tore Unterschied gewinnen um vorbei ziehen zu können. Die Pillen müssten dann gleichzeitig mit 5:0 gegen Hannover gewinnen.
-
Naja ganz so einfach ist es nicht; Hoffenheim müsste mit zwei Toren Unterschied gewinnen und Leverkusen mit 6. Also eher unwahrscheinlich, dass die Zecken in die EL abrutschen.
Die Pillen müssten dann gleichzeitig mit 5:0 gegen Hannover gewinnen.
Bei einem 5:0 wäre es Gleichstand, aber die Zecken hätten mehr Tore geschossen. Also bräuchten sie noch ein sechstes.
-
Naja ganz so einfach ist es nicht; Hoffenheim müsste mit zwei Toren Unterschied gewinnen und Leverkusen mit 6. Also eher unwahrscheinlich, dass die Zecken in die EL abrutschen.
Bei einem 5:0 wäre es Gleichstand, aber die Zecken hätten mehr Tore geschossen. Also bräuchten sie noch ein sechstes.
Nope. So wie ich es geschrieben habe, passt es. Bei kicker kannst du die Ergebnisse im Tabellenrechner eingeben
-
Die Zecken müssen zum CL-Quali-Endspiel nach Hoffenheim.
Notfalls richten es die Schiedsrichter, wie im letzten Jahr am 32 Spieltag.
-
sammer vorhin neben aki zusehen hat schon etwas geschmerzt....und auch
ausgelöst.
-
Wann haben die eigentlich zuletzt ein Heimspiel gegen Mainz verloren? Ist das überhaupt schon mal passiert?
-
Normalerweise liefert Mainz die Punkte stets nett ab