Tigerentenclub Dortmund

  • Wohl eher, weil es momentan rund läuft beim BVB, also was soll er auch sagen? Genau so war es ja auch in den Meisterjahren des BVB. Als wir dann nach der Götze-Verpflichtung und dem Triple am Drücker waren, war er mitnichten ruhig und zurückhaltend. Natürlich gehört er generell nicht so der Abteilung Attacke an wie Uli, aber dass eine Art Einsicht bei ihm Einzug gehalten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es irgendwann wieder schlechter läuft, hört man auch wieder mehr vom Schutzbekleidungshersteller.

  • Wohl eher, weil es momentan rund läuft beim BVB, also was soll er auch sagen? Genau so war es ja auch in den Meisterjahren des BVB. Als wir dann nach der Götze-Verpflichtung und dem Triple am Drücker waren, war er mitnichten ruhig und zurückhaltend. Natürlich gehört er generell nicht so der Abteilung Attacke an wie Uli, aber dass eine Art Einsicht bei ihm Einzug gehalten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es irgendwann wieder schlechter läuft, hört man auch wieder mehr vom Schutzbekleidungshersteller.

    Ich erinnere mich an sein "Der Hammer hängt in Dortmund" Zitat. Aber stimmt, das ganze Gejammer ala Bruchhagen kam erst später

    Man fasst es nicht!

  • wie üblich das typischste "argument" aller facebook"diskutier"kulturgeneration. aber schön dass du mir recht gibst.

    na aber gerne doch waldi,so bin ich nun mal..nett und hilfsbereit.

    Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

  • wir müssen das verstehen. die zeckenmedien haben jetzt jahrelang darben müssen, dabei zwar weiterhin von zweikampf mit bayern fabuliert und weitab jeder tabellenstände von den zecken als der nummer 2 im deutschen fußball schwadroniert. der aktuelle tabellenstand sorgt dafür dass kein tropfen blut mehr im hirn sondern deutlich weiter unten ist. da kann einem sowas schonmal durchgehen.

  • nee,da will mir nix zu einfallen weil mir schon immer wurscht war was irgendwelche medien schreiben...du und ich wissen doch das es keine dusel gibt,von daher finde ich halt das es mimimimimi ist wenn man sich über sowas aufregt.
    ich hoffe das war jetzt old school like erklärt 8|

    Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

  • gut erklärt und akzeptiert. nur dass es mir nicht gelingt den mist auszublenden den man über meinen verein schreibt. da stehen halt südamerikanisches temperament gegen asiatische gelassenheit :D

  • ach ja da wissen wir doch was wir davon halten ....
    bei den Medien ist es auch dusel wenn wir klar gewinnen und den Gegner an die Wand spielen


    so war es immer, so wird es immer sen
    FC Bayern Stern des Südens :D:P:D

    Auf gehts ihr roten

  • Welcher hohle Quervergleich? Als Zeckenfan müsstest Du eure Historie doch kennen . Gerettet vor der Pleite von Drogenhändlern, Waffenschmugglern und Anlagebetrügern, dagegen ist Hopp Mutter Theresa.


    Mal ganz davon ab das es mehr als dämlich ist gegen Investoren zu wettern, wenn man selbst nur noch existiert weil es diesen Typus gibt. ^^