Tigerentenclub Dortmund

• siehste, genau das meinte ich. merkst du gar nicht mehr, köstlich.

aber es ist ein spiegelbild der gesellschaft und der medien. ein von interpol gesuchter schwerverbrecher und ein kredit des bösen aus dem süden (an dessen zinshöhe sich der lügenbaron nur schwer erinnern kann) retten den kackverein aber die nicht beim zoll angegebene rolex vom kalle wird unendlich oft thematisiert. und wenn man mal kurz aus der deckung kommt und an homm erinnert, wenn auch nur im zusammenhang mit hoffenheim, dann kommt dieser müllberg als reaktion. aber das ist dortmund kurz beschrieben.

Was interessiert mich irgendein Glashaus, deswegen muss man ja keine Fakten ausblenden. Fakt bleibt das euer Investor immer noch steckbrieflich vom FBI gesucht wird und ihr Hopp aufs Übelste diskreditiert und beleidigt, anstatt einfach mal die Freese zu halten.

Damit erübrigt sich wer hier schwer einen am laufen hat, aber wenn man keine Argumente hat und so weiter.......

Aber vielleicht leidest Du auch nur an Dyslexie, dann lass dir helfen.

• Die Quantität Interessiert doch gar nicht, es geht darum wo die Kohle herkommt.

btw Ich kann mich noch an die peinlichen Szenen erinnern als Homm mit fetter Zigarre in die Westfalenhalle eingezogen ist und ihm die Massen des angeblichen Arbeitervereins zugejubelt haben. Der brauchte da mit Sicherheit kein Toilettenpapier.

So und nu geh bummeln.

• Momentan kann ich mir in Dortmund alle möglichen Szenarien vorstellen, eine derbe Klatsche, eine Punkteteilung oder gar ein knapper Sieg für uns.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Die Quantität Interessiert doch gar nicht, es geht darum wo die Kohle herkommt.

btw Ich kann mich noch an die peinlichen Szenen erinnern als Homm mit fetter Zigarre in die Westfalenhalle eingezogen ist und ihm die Massen des angeblichen Arbeitervereins zugejubelt haben. Der brauchte da mit Sicherheit kein Toilettenpapier.

So und nu geh bummeln.

kein Toilettenpapier...
    der war echt gut.

Endlich weiss ich wo das mit dem schwarzen Hals und den gelben Zähnen herkommt. :thumbsup:

Auf gehts ihr roten

• Was interessiert mich irgendein Glashaus, deswegen muss man ja keine Fakten ausblenden. Fakt bleibt das euer Investor immer noch steckbrieflich vom FBI gesucht wird und ihr Hopp aufs Übelste diskreditiert und beleidigt, anstatt einfach mal die Freese zu halten.

Damit erübrigt sich wer hier schwer einen am laufen hat, aber wenn man keine Argumente hat und so weiter.......

Aber vielleicht leidest Du auch nur an Dyslexie, dann lass dir helfen.

wird er denn noch gesucht? er gammelt doch schon wieder durch alle talksendungen.

• Kritisieren - darf man doch.

Aber ihn in einem Fadenkreuz abzubilden....
    naja zeigt eigentlich auch nur das asoziale verhalten der "besten Fans" was wir ja auch alle längst kennen

Auf gehts ihr roten

• kataris sind waffenhändler du...
    das deutschland die kasper dabei noch unterstützt steht auf nem anderen blatt...aber wie sagte schon der kaiser..da gibts auch keine sklaven,er hat jedenfalls noch keine gesehen :thumbsup:
    also ich denke homm hat nicht soviele menschen auf dem gewissen wie die kataris..aber er ist natürlich das böse.
    so..schönen sonntag noch

• Wahnsinn mit einer nahezu heroischen Mannschaftsleistung haben die Zecken das Durchstarten ihrer Maschine bei der Landung in Madrid überstanden. Die Presse überschlägt sich ob dieser Leistung.

Das schaffen nur die Geilen. :thumbup:

• Wahnsinn mit einer nahezu heroischen Mannschaftsleistung haben die Zecken das Durchstarten ihrer Maschine bei der Landung in Madrid überstanden. Die Presse überschlägt sich ob dieser Leistung.

Die haben halt keinen UH als (Bruch) Piloten....

... und damit liefert die Presse direkt die Entschuldigung falls es heute abend schief geht. <X

0

Damit haben sie ja nun das perfekte Alibi für den hoffentlich bald kommenden Einbruch... ;-)