Tigerentenclub Dortmund

  • Die ganze Kohle nützt ihnen aber auch nix, wenn sie durch die Fluktuation permanent neu aufbauen müssen. Ist gut für die Dividende, aber schlecht für den Trophäenvitrine.

    genauso ist es. Diese Strategie ist dauerhaft zum Scheitern verurteilt, weil man nie eine vernünftige Mannschaft, Struktur, Hierarchien aufbauen kann um regelmässig um Titel mitzuspielen. Mir schleierhaft, warum der BVB diesbezüglich hier immer so gut wegkommt

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Mir schleierhaft, warum der BVB diesbezüglich hier immer so gut wegkommt

    Weil es bisher reichte, in einer nicht ganz so starken Liga doch Furore als Nummer zwei zu machen mit gelegentlichen Highlights in Pokal und Europa.

    Nun aber gibt es Rasenballsport und die Position ist gefährdet. Nicht nur für eine Saison. Wie werden sie außer mit Nervosität darauf reagieren ?

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Mir wäre ein Dortmund der letzten jahre mit lieber als ein RBL, bei dem ich höheres Potential sehe, ein ernsthafter Konkurrent zu werden.

    was wäre so schlimm daran einen echten Konkurrenten zu haben der den Namen auch verdient? egal wie der dann heisst.

    0

  • Witsel hat sich bei einem Unfall im Haushalt schwere Gesichtsverletzungen zugezogen, wurde heute operiert und fâllt für den Rest des Jahres aus.


    Bin ich die einzige, für die sich das seltsam anhört? Wohl ein Treppensturz, aber da wird doch nicht nur das Gesicht verletzt...

    0

  • Haushalt ist ja ein dehnbarer Begriff.


    Vielleicht irgendwelche bizarren Sexspielchen mit der Haushaltshilfe. Wer weiß...?

    Vlt hat ihn genau diese neue Haushaltshilfe mit nem Kehrbesen verwechselt und bei der Ausübung ihrer Tätigkeit diese schweren Verletzungen verursacht.

    Die Moral von der Geschicht :

    Zum Friseur oder im Haus mehr Licht - dann passiert das nicht ....

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Bin ich die einzige, für die sich das seltsam anhört? Wohl ein Treppensturz, aber da wird doch nicht nur das Gesicht verletzt...

    Gerade be deiner extrem pieksigen Aussenfassade muss dir doch klar sein, welche unangenehmen Begleitumstände plötzliches unerlaubtes Anschmusen hervorruft, oder ? 8o

    Ich bin Groot !

    g ( baumwesen, nachwachsend )

  • Haushalt ist ja ein dehnbarer Begriff.


    Vielleicht irgendwelche bizarren Sexspielchen mit der Haushaltshilfe. Wer weiß...?

    vermutlich einfach nur etwas ganz banales...z.b.wenn man versucht einen Schnellkochtopf zur falschen Zeit zu öffnen und dann noch mit etwas Gewalt weil man meint der Deckel klemmt.

    „Let's Play A Game“

  • Laut tz hat er sich gegen den Treppenschutz gelehnt, der für seine Töchter angebracht würde. Der war aber nicht geschlossen. Ergo Treppensturz. Vorher war die Mannschaft beim Italiener. Also vielleicht auch Alk im Spiel.


    Auf jeden Fall Darwin Award verdächtig.

    Danger is my business

  • Man sollte aber eigentlich wissen, das man son Ding so einbaut das es sich innen hin, also nicht Richtung Treppe öffnet. Gerade auch falls sich ein Kind mal in einem Wutanfall dagegen schmeißt. Aber gut die BVB Spieler sind eben nicht die Hellsten. :)

  • Man sollte aber eigentlich wissen, das man son Ding so einbaut das es sich innen hin, also nicht Richtung Treppe öffnet. Gerade auch falls sich ein Kind mal in einem Wutanfall dagegen schmeißt. Aber gut die BVB Spieler sind eben nicht die Hellsten. :)

    Naja, aufgrund der Position des Treppengeländers würde das bei uns zum Beispiel auch gar nicht gehen...

  • Vorher war die Mannschaft beim Italiener. Also vielleicht auch Alk im Spiel

    ich tippe auch mal auf "besoffen gegen die Tür gelaufen".. aber trotz aller Konkurrenz.. ich wünsche "Gute Besserung" .. Verletzungen sollte man niemandem wünschen...

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund