Tigerentenclub Dortmund

• Das war aber doch von Anfang an klar. Als ob Raiola sich auf eine 150 Mio Klausel einlassen würde...

Ja, mir war das klar. Dir anscheinend auch. Trotzdem fallen ständig Leute auf sowas herein. Man muss einfach immer schauen, von wem es kommt. Dann spart man sich viel Stress und unnötige Diskussionen.

• Im Internet darf halt jeder was schreiben. Kennt man ja.

Finde aber gut, dass da sowas (ggf. aber alles ebenfalls noch nicht verifiziert) durchsickert, Ruhe im Verein bei denen sieht dann sicherlich anders aus.

Watzke? Find ich super. Der ist sooo authentisch wie die zusätzlichen Zähne vom Ex-Trainer :-)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• das war tatsächlich damals die beste entscheidung ihn ziehen zu lassen. immerhin haben wir noch 22 mio bekommen. jetzt geht der "verlorene sohn" ablösefrei.^^

Heim ins Reic...ähh in den Bienenstock, ein echtes Erfolgsmodell wie mir scheint. Was bei Sahin und Lächelt-Viel schon grandios in die Hose ging, musste bei Götzinho einfach funktionieren :thumbsup:

Wenn Lewy 37 ist ist sollten wir auf jeden Fall mal den Aki anrufen, 20 Mio sind da locker drin...

• Inter ist ja angeblich interessiert, das passt zu seinem heutigen Leistungslevel.

Wenn ich so zurückdenke, aber echt schade, wie es gelaufen ist. Hätte der das Niveau von 2011/2012 halten können, wäre das echt brutal gewesen. Und für den Preis dann..

naja, man weiß ja sowieso nicht so recht, was da genau gelaufen ist. Er wird sich noch mal richtig die Taschen vollmachen und in nicht allzu ferner Zukunft in der Versenkung verschwinden.

• Inter ist ja angeblich interessiert, das passt zu seinem heutigen Leistungslevel.

Wenn ich so zurückdenke, aber echt schade, wie es gelaufen ist. Hätte der das Niveau von 2011/2012 halten können, wäre das echt brutal gewesen. Und für den Preis dann..

naja, man weiß ja sowieso nicht so recht, was da genau gelaufen ist. Er wird sich noch mal richtig die Taschen vollmachen und in nicht allzu ferner Zukunft in der Versenkung verschwinden.

Wenn ich mir hier so die Diskussionen über einen James oder auch einen Coutinho ansehe - Verpflichtung, der ist ja schon28!

Der liebe Mario ist am Ende der Saison auch 28. Da ist dann das Ende auch zwangsläufig absehbar. Und dann wird er - genau wie alle anderen in der Versenkung verschwinden.

Er hat nur einen Vorteil - das berühmte WM-Tor 2014! Dadurch wird er noch lange in Erinnerung bleiben.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ich denke, dass er den Podolski macht.

Jetzt noch 2-3 Jahre in europäische Ausland und dort so mittel erfolgreich unterwegs und dann in irgendeiner Witzliga die Karriere ausklingen lassen...

0

• Ich denke, dass er den Podolski macht.

Jetzt noch 2-3 Jahre in europäische Ausland und dort so mittel erfolgreich unterwegs und dann in irgendeiner Witzliga die Karriere ausklingen lassen...

Why not! In 10 Jahren fragt ihn doch keiner mehr, woher seine Kohle kommt.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Der war damals das Geld bei Weitem nicht wert, ist für Dortmund das Geld zurück nicht wert gewesen und ist jetzt ablösefrei auch noch deutlich zu teuer.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Was glaubt der bitte wieviel mehr als die angebotenen 7 Mio p.a. er noch wert ist mit den Leistungsdaten der letzten Jahre?

Das es ein Fehler war zurück nach Dortmund zu gehen war damals schon klar. Irgendwie ist bei dem Jungen immer noch 2012, da ist keinerlei Reifeprozess zu erkennen. Wenn man da Kimmich dagegen stellt, was der auf und neben dem Platz für eine Entwicklung genommen hat und schon mit 24 so viel reifer wirkt als Götze mit 28.

Götze kann man eigentlich nur wünschen das seine Ann-Kathrin es ehrlich mit ihm meint und er seine Kohle vernünftig angelegt hat. Wenn er da ähnliche Einflüsterer hat wie bei seiner sportlichen Karriere dann wird das irgendwann bitter enden.

• Es ist unendluch traurig für Götze ich bin überezugt er hätte das Nivau von Messi erreichen können wenn er mMn mal ein "Mann" geworden wäre.

Ich hoffe er schafft es noch mal , ich wnsche ihn einen Verein in Deutschland wo er Stamm spielen kann.

Falls alle Stricke reissen.

Mario komm zu uns wieder

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Soll uns doch nur Recht sein. Entwickelt der sich, wie gedacht, können wir in 3,4 Jahren den Nachfolger von Lewa für marktgünstiges Geld wieder direkt aus Lüdenscheid Ost holen, Geflenne inkl. :thumbsup:

und wovon träumst Du nachts?

Die Zeiten, in denen alle auf den FC Bayern "gewartet" haben, sind schon lange vorbei!

Wenn der einschlägt, sind sicher viele andere Vereine vor uns "an der Spritze"!