Tigerentenclub Dortmund

  • Wobei Brandt und Haaland schon sehr gut harmonisieren.

    Scheinen sich auch außerhalb des Platzes gut zu verstehen.


    Sollte man 2021 mal um beide Spieler bemühen. 8)

  • um Brandt bemühen?

    Meiner Meinung nach würde der bei uns mit der Ansammlung von Stars, wie sie bei uns nun mal vorhanden sind den Fiete Arp nummer zwei abgeben

    Auf gehts ihr roten

  • Wobei Brandt und Haaland schon sehr gut harmonisieren.

    Scheinen sich auch außerhalb des Platzes gut zu verstehen.


    Sollte man 2021 mal um beide Spieler bemühen. 8)

    Brandt hätte man für 12 Mio AK haben können. Das wäre zumindest ein netter Kaderfüller geworden und wir hätten ihn sicher für 25-30 Mio an Dortmund zurückveräussern können.

    0

  • Brandt hätte man für 12 Mio AK haben können. Das wäre zumindest ein netter Kaderfüller geworden und wir hätten ihn sicher für 25-30 Mio an Dortmund zurückveräussern können.

    Ich sehe Brandt auch nicht so schlecht. Klar, der wird hier keine Weltkarriere hinlegen und die Sterne vom Himmel spielen, aber für die Kaderbreite wäre er sicher gut gewesen und spielerisch hat er auch was drauf. Da er ziemlich flexibel einsetzbar ist, hätte er auch seine Spiele bei uns bekommen.

  • Ich sehe Brandt auch nicht so schlecht. Klar, der wird hier keine Weltkarriere hinlegen und die Sterne vom Himmel spielen, aber für die Kaderbreite wäre er sicher gut gewesen und spielerisch hat er auch was drauf. Da er ziemlich flexibel einsetzbar ist, hätte er auch seine Spiele bei uns bekommen.

    Ja, für den Preis eigentlich ein sinnvoller Transfer gewesen. Aber hätte, wenn und Fahrradkette.

    0

  • Der wollte ja wahrscheinlich gar nicht hierher, oder? So soll es ja kolportiert worden sein...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Haben die Zecken nicht 25 Mio. bezahlt?

    Doch, haben sie.


    Brandt hat aber zwischendurch nochmal den Vertrag bei Leverkusen verlängert, wodurch er teurer geworden ist.


    Vor der Verlängerung hatte er eine AK über 12 Mio. Dafür wäre er ein Schnäppchen gewesen, bei dem man eigentlich nichts hätte falsch machen können...

    0

  • In den sozialen Medien wird von einigen der Schwarzgelben, die Ablösung von Marco Reus als Kapitän gefordert. Er hatte das Amt nur bekommen wegen seiner Vereinstreue, geht aber nicht voran und pusht die Mannschaft wenn sie es benötigt. Außerdem fehlt ihm die letzte Entschlossenheit. :thumbsup::D

    0

  • In den sozialen Medien wird von einigen der Schwarzgelben, die Ablösung von Marco Reus als Kapitän gefordert. Er hatte das Amt nur bekommen wegen seiner Vereinstreue, geht aber nicht voran und pusht die Mannschaft wenn sie es benötigt. Außerdem fehlt ihm die letzte Entschlossenheit. :thumbsup::D

    das hört sich aber sehr nach Untergangsstimmung an.. man man.. Reus ist einfach ne Brazze.. sorry sonst eigentlich nicht mein Stil so zu argumentieren.. aber ich glaube, dass er dem mentalen Druck eines Führungsspielers einfach nicht gewachsen ist.. das er sich jetzt (wieder) verletzt hat tut mir leid.. das ist schon tragisch.. vielleicht kommt das auch daher, dass er nicht performen kann.. immer die Angst sich zu verletzten..
    wirft ja auch kein gutes Licht auf die N11.. ich bin ja für Tausch.. Müller rein, Reus raus.. besser in Form und zum Glück auch selten verletzt.. toi toi toi

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Kommt aber 4 Wochen zu früh, die Verletzung. Die nächsten Länderspiele sind doch erst im März :(

    Passt doch. Darf erst in vier Wochen wieder mit dem Training anfangen, Dann haben wir schon Anfang März und ob das dann noch reicht, ist fraglich.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wo gerade die Stuttgart Zusammenfassung kommt ist mir eine weitere Glanzleistung Dortmunder Einkaufspolitik eingefallen, den ich verdrängt hatte: Castro.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind