Tigerentenclub Dortmund

• Der Pitch of the year Award geht an Borussia Dortmund und Stuttgart. Da haben sie ja doch noch ihren Titel.

Musste zwar erst googeln was das ist, finde aber das wir hier nächste Saison auch angreifen sollten. Evtl. kann man jetzt ja mal den Lothar als Greenkeeper anstellen.

• Die BLÖD promotet massiv das "Pokemon läuft vor die Dampfwalze" Trikot der Zecken. Die Nachfrage scheint nicht sehr groß. Peinlich auch das deren Sponsor seine Farben für die Vögel aufgibt.

• Ex-Dortmunder Aubameyang hat jetzt einen alten Rekord von Henry bei Arsenal gebrochen und steht mittlerweile bei 51 Toren in 79 PL-Spielen. Meint ihr, der wird nochmal zu nem Großen wechseln?

Der Junge ist schon gut. Knipsen kann er. Nach ganz oben wird es als Stammstürmer wohl nicht reichen. Aber er wäre eigentlich ein Mann für United oder auch Chelsea hätte er helfen können.

0

• Der Junge ist schon gut. Knipsen kann er. Nach ganz oben wird es als Stammstürmer wohl nicht reichen. Aber er wäre eigentlich ein Mann für United oder auch Chelsea hätte er helfen können.

Wenn Chelsea auf Rennball setzen will, dann hätten sie mit ihm und Werner jedenfalls das passende Duo...

0

• Gibt es jetzt auch einen Aufschrei, wie man in "der heutigen Zeit" nur so viel Geld ausgeben kann? Wir zahlen zwar das Doppelte für Sané, dafür ist es aber auch Sané und nicht Bellirgendwas, der neue XY.

-12-

• Der Junge ist schon gut. Knipsen kann er. Nach ganz oben wird es als Stammstürmer wohl nicht reichen. Aber er wäre eigentlich ein Mann für United oder auch Chelsea hätte er helfen können.

Hätte ich nie gedacht, dass aus dem so ein guter Stürmer wird.

Ich dachte, der kann nur rennen, aber er hat sich echt gut entwickelt. ME hätte es nie für ganz oben gereicht, aber ein bisserl mehr als Arsenal und Dortmund wäre schon drin gewesen. Jetzt dürfte es ein weng spät sein, von seiner Spielweise her ist das ein Spieler, den ich Ü30 nie verpflichten würde als (sehr) gutes Team, weil ich vermute, dass er relativ zeitnah abbauen wird.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Wer zu Arsenal geht, lässt mMn eh den Ehrgeiz vermissen. Das ist ein Club, der keine großen Forderungen stellt und gutes Geld zahlt. Mehr ist da nicht mehr.
    Wer eigentlich das Talent hat, um bei einem echten Spitzenclub zu spielen, sich aber nicht wirklich den Ar.sch aufreißen will, der unterschreibt bei Arsenal.
    Das ist eine Ansammlung von Spielern, die wesentlich höher gehandelt wurden und dann doch “nur” bei Arsenal landeten.

0

• Das er in der Sache recht hat steht außer Frage. Aber welchen Sinn hat es das jetzt auf diese Art öffentlich kundzutun? Er dreht damit das Karussell nur wieder neu an und fordert die entsprechende Antwort aus Westfalen geradezu heraus. Man sollte meinen dass das unter seinem Niveau ist...aber scheinbar ja nicht.

• Was man laut Hopp als Fan alles nicht darf. Interessant, wie er sich als Narrativ sieht und dies auch einfordert. Dann aber stets verblüfft daher reden, wenn es Gegenwind gibt. Selbstverliebter, alter Mann.

Oh Well. Whatever. Nevermind.