Tigerentenclub Dortmund

  • Na das heilige Frettchen ist doch wieder da. Wie immer pünktlich nach dem Länderspiel. (Warum hat der nochmal einen Kaderplatz beim Schal?)

    Und dann trifft er auch noch gegen das kleinere Rotterdam. Wenn das kein Feiertag ist bei Sky. :)8o

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Na das heilige Frettchen ist doch wieder da. Wie immer pünktlich nach dem Länderspiel. (Warum hat der nochmal einen Kaderplatz beim Schal?)

    Und dann trifft er auch noch gegen das kleinere Rotterdam. Wenn das kein Feiertag ist bei Sky. :)8o

    Aber sowas von Feiertag!:S:sleeping:

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Reus muss sich jetzt eben langsam einspielen für das wichtigste Spiel des Jahres, am 30. September. Danach ist er eh wieder verletzt bis kurz nach der EM.

    0

  • Nun, die neue Saison beginnt, und irgendwer muss ja zum Konkurrenten hochgeschrieben werden... spätestens im Januar ist der Traum sowieso wieder vorbei.


    Wenn sie schlau wären würden sie sich aber an Leipzig orientieren, die seh ich aktuell nämlich deutlich vor den Zecken. In Dortmund scheint noch ordentlich Sand im Getriebe zu sein. Die Defensive um Hummels wird jedenfalls für regelmäßigen Slapstick sorgen...

    0

  • RB braucht erstmal einen gescheiten Stürmer.

    Solange die da nix haben ist der BVB durchaus stärker einzuordnen.

    Das stimmt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass bei Leipzig da personell noch nachgelegt wird.


    Die stehen ja eh finanziell dank Brausekonzern gut da und haben aktuell sogar noch einen Transferüberschuss von knapp 40 Mio. Da wird im Sturm sicher noch was passieren.


    Allerdings muss der Schuss natürlich sitzen. Werner hatte letzte Saison immerhin 47 Torbeteiligungen in 45 Spielen. Schick immerhin 13....

    0

  • Naja, vielleicht beliefern sie ja in einem neuen 4-4-2 Kwang und Poulsen ganz gut. Der BVB ist sicherlich dann besser, wenn sie einen
    Flow weit über den Winter mal schaffen. In Dortmund bei den Fans wird Favre deswegen sehr kritisch gesehen. Wahrscheinlich auch
    dann letzte Saison des Schweizers.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • "Er ist jemand, den die Gegner fürchten, weil er immer das erste Tor machen kann."


    Bei 6-8 fitten Wochen pro Jahr klingt 'immer' auch witzig. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen Marco Reus? Hat er sich mal respektlos über den FC Bayern geäußert? Ist ne ernstgemeinte offene Frage weil ich mich an nichts erinnern kann.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Abgesehen davon, dass ich ihn schon zu Gladbacher Zeiten arrogant fand und ihn dort schon nicht mochte, fällt mir spontan dies hier ein:


    Marco Reus spottet über FC Bayern


    Ist aber auch egal, es gibt und gab bestimmt genügend überheblichche Bayern Spieler, die sich über andere Spieler oder Vereine mokierten...


    Ich kann hier nur für mich sprechen und manchmal hat man von Anfang an so eine Antipathie zu jemandem oder zu etwas und wird dann auch noch in seinem frühen Bauchgefühl bestätigt!

    So erging es mir halt!

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -