Ich weigere mich zu glauben, dass das echt ist.
Die Menschheit kann nicht so ...
... obwohl ... Trump ... USA ...
Okay, muss wohl doch echt sein.
Display MoreIch weigere mich zu glauben, dass das echt ist.
Für Dortmunder geht das doch noch.
Als Ruhrpottler muss ich dir da leider jede Hoffnung nehmen...
Das ist so g.eil, piss mich gleich ein
Das ist so g.eil, piss mich gleich ein
hast dich wohl geschämt mit deiner Freundin und hast dir bvb klamotten angezogen?
You can say You to me.
Für mich auch immer noch unverständlich, wie man sich mit diesem Gesindel solidarisieren und eine geile Leistung der eigenen Mannschaft so in den Hintergrund rücken konnte.
Hummels trainiert mit Schmidt.....
Ohne Worte
Schmidt then gave 31-year-old Mats Hummels a 400m race where she left the centre-back for dead.
Out of breath and sprawled across the floor, Hummels said: "I really underestimated that."
und jetzt?
Das Pannen-Matsi nicht der Schnellste ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Ich habe es wirklich unterschätzt!
wie so oft!
Ist aber nicht seine Schuld
Also ihr würde ich auch hinterherrennen.
Also ihr würde ich auch hinterherrennen.
Sie aber wohl dir nicht hinterher, so oder so
Sie aber wohl dir nicht hinterher, so oder so
Das dauert noch ein paar Jahre...
Wenn sie als Pflegerin meinen Rollstuhl schiebt 😀
komme gerade von einem Termin.. und habe erst jetzt die Ergebnisse gesehen..
Ich kann nur sagen: Ich liebe diesen Spieltag.. morgen noch ein Dreier für uns und
es läuft perfekt
Sancho fliegt offenbar aus dem Kader - Southgate tobt
Nach dem Verstoß gegen die in England geltenden Corona-Bestimmungen von Jadon Sancho, Tammy Abraham und Ben Chilwell wurden die drei Stars der englischen Natonalmannschaft offenbar aus dem Kader der Three Lions für das nächste Länderspiel gestrichen. Das berichtet Sky Sports. Demnach sei Nationaltrainer Gareth Southgate außer sich.
Sancho, Abraham und Chilwell wurden von der FA angewiesen, sich zunächst von der Mannschaft fernzuhalten. Der Rest des Kaders unterzog sich derweil regulär den Coronatests. Am Dienstag soll die Mannschaft erneut getestet werden, ehe das Team am Donnerstag auf Wales trifft.
Die drei Nationalspieler hatten in Abrahams Wohnung in London dessen 23. Geburtstag gefeiert, dabei waren rund 20 Leute anwesend, in England sind aktuell allerdings maximal sechs Personen aus unterschiedlichen Haushalten erlaubt. Sancho und Co. erklärten im Nachhinein, sie hätten nicht gewusst, wie viele Gäste vor Ort erscheinen würden, entschuldigten sich aber für ihr Verhalten.
Ob Southgate die drei Nationalspieler für die Länderspiele gegen Belgien und Dänemark in den Kader zurückberufen wird, ist aktuell noch offen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Party fand übrigens wenige Stunden nach dem Spiel gegen Freiburg statt, für das sich Sancho krank gemeldet hatte
So viel Talent er auch in den Füßen hat, so wenig Gehirnmasse hat er zwischen den Ohren. Aber gut, benötigt er als Fußballer nun auch nicht zwingend.
Das haben doch bestimmt Aki & Co. so eingefädelt, damit sich ihre Spieler nicht bei den Kirmes-Kicks verausgaben müssen...
Ousmane Dummbélé 2.0.
Der BVB mit seinen Granden Wartzke, Susi, Kehl, Dickel und Co scheint für den Charakter junger Spieler nicht gerade förderlich zu sein.