So viel echte Liebe...
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Nachvollziehbar. Reus dürfte der Bestverdiener dort sein, ist allerdings nur Teilzeitprofi und immerhin auch schon 31.
Und Favre ist auch eine Fehlbesetzung. Der passt dort nicht hin und hat die größte Möglichkeit der letzten acht Jahre auf einen Meistertitel leichtfertig verspielt. Würde mich auch nicht wundern, wenn der von selbst mal wieder das Handtuch wird.
-
Nachvollziehbar. Reus dürfte der Bestverdiener dort sein, ist allerdings nur Teilzeitprofi und immerhin auch schon 31.
Und Leistungsträger in der Nationalmannschaft nicht zu vergessen.
-
jo alla, schwachsinnige gibt es überall.
Hatten wir vor ein paar Jahren auch einen.
-
Es gibt Moment wo ich dem "ned guad"-Button schon ein bisschen nachweine...
-
Der hat sich dann tränenreich verabschiedet und ist aber nun seit einiger Zeit wieder im Forum aktiv. schade!
-
Der hat sich dann tränenreich verabschiedet und ist aber nun seit einiger Zeit wieder im Forum aktiv. schade!
-
https://fussball.news/a/watzke…rn-eigentlich-eine-tragik
Watzke über Tuchels Scheitern: "Eigentlich eine Tragik"
Der zwischenzeitlich bei Paris Saint-Germain tätige Übungsleiter gewann 2017 den DFB Pokal, musste anschließend aber wegen unüberbrückbarer interner Differenzen seinen Hut nehmen. Hans-Joachim Watzke hält den damaligen Entscheid weiterhin für alternativlos. "Es heißt ja immer, man soll vor seiner eigenen Tür kehren. Aber ich sehe da bis heute nicht den großen Fehler bei mir", so der Geschäftsführer des BVB
"Es ist eine Tragik eigentlich. Tuchel ist ein außergewöhnlich guter Trainer. Nach Jürgen Klopp war das eine Top-Lösung, weil er unfassbare Fähigkeiten auf dem Platz hat", erklärt Watzke. Jedoch habe die Konstellation beim BVB nicht harmoniert. Dies bezieht sich nicht nur auf das Verhältnis von Tuchel zum Chef, sondern ganz allgemein auf die interne Zusammenarbeit mit dem Trainer.
"Schwieriger Mensch, aber ein fantastischer Trainer"
"Es hat ja mit keinem der Protagonisten beim BVB funktioniert", so Watzke. "Aber ich würde jetzt Tuchel auch nicht zu meinen Feinden zählen. Thomas ist ein schwieriger Mensch, aber ein fantastischer Trainer." Vermutlich ist er auch ein etwas besserer Trainer als Favre, der dafür um einiges besser mit den übrigen handelnden Personen umgeht. Für Tuchel war nach zwei Jahren Schluss, bei Favre könnte es nach drei am Saisonende weitergehen.
Wie oft erzählt Watzke eigentlich noch, dass Tuchel ein Kotzbrocken ist und er selbst alles richtig gemacht hat ?
-
Dürfte das drölfzigste Mal sein. Was verspricht er sich eigentlich davon?
-
Dürfte das drölfzigste Mal sein. Was verspricht er sich eigentlich davon?
ist das gleiche wie bei reus, der jedes jahr aufs neue betonen muss, warum er nicht nach münchen wechselte.
die brauchen das glaub ich einfach
-
Die erfolglosen Wachablöser.
-
Mentalitätsmonster... 😂
-
Die erfolglosen Wachablöser.
Und das mit dem Heiland und dem 14jährigen Wunderknipser.
-
-
Die haben am kommenden Mittwoch ein "Endspiel", da kann man sich gegen so Graupen wie Köln schonmal schonen ...
-
Na, ein Glück für die Zecken, dass Reus da wieder dabei sein kann. Mit Endspielen kennt er sich ja aus! 😄
-
Na, ein Glück für die Zecken, dass Reus da wieder dabei sein kann. Mit Endspielen kennt er sich ja aus! 😄
In der Todesgruppe wird der auch dringend gebraucht!
-
jetzt fällt der heiland mehrere wochen mit muskelfaserriss aus und trotzdem steht das "wunderkind" heute nicht in der startelf? was ist denn da los?
-
jetzt fällt der heiland mehrere wochen mit muskelfaserriss aus und trotzdem steht das "wunderkind" heute nicht in der startelf? was ist denn da los?
Welches von den vielen Wunderkindern meinst du?
-
Welches von den vielen Wunderkindern meinst du?
das 26 äh sorry 16 jährige