Das ist natürlich ein Totschlagargument
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Okay, da kann man nichts sagen. Die Experten hast du nur dort!
naja die Infrastruktur ist schon einmalig dort.
-
naja die Infrastruktur ist schon einmalig dort.
Viele "Kamele"...............
-
Das isser für 2020
-
Und alles gesponsert vom FCB Sponsor Qatar in weiser Voraussicht
-
wenigstens öko und bio
-
Hätten wir mal mit Kimmich machen sollen, dann wäre aber wieder was los gewesen.
-
es wird zwischen Dortmund und uns immer mit zweierlei Mass gemessen.. das wird sich in 100 Jahren auch nicht ändern.. soll es auch gar nicht.. uns die Erfolge, den Tigerenten gerne die „bessere Presse“..
Kann von mir aus gerne so bleiben
-
Ist ja schliesslich auch Fussballhaupstadt
-
Ist ja schliesslich auch Fussballhaupstadt
Fussballhauptstadt..
..ich lach mich tot!!!
-
Fussballhauptstadt..
..ich lach mich tot!!!
Stimmt doch! Dort spielen die Dickels dieser Welt.
-
Fussballhauptstadt..
..ich lach mich tot!!!
Schau dir doch mal die Werbung bei Sky an - da kannst du sogar ein Wochenende in der Fußballhauptstadt gewinnen mit Vip-Karten für den Wellblechtempel. Die werden doch da nicht lügen?
-
Schau dir doch mal die Werbung bei Sky an - da kannst du sogar ein Wochenende in der Fußballhauptstadt gewinnen mit Vip-Karten für den Wellblechtempel. Die werden doch da nicht lügen?
O.k.das sind natürlich Argumente!!!
Wenn Sky das sagt.....
-
Wenn Sky das sagt.....
Nicht nur sky, hör dir mal WDR an - oder wie der einzig wahre Bundesligamanager schon vor 2 Jahren sagte: Es gibt nur eine Stadt in Deutschland, die eine Deutsche Meisterschaft richtig zu würdigen weiß.
Und das war der, der sogar schon den Doppeldeckerbus für den Meisterschaftskorso fertig lackiert in der Halle stehen hatte! Müsste hier noch irgendwo zu finden sein.
-
Wenn Sky das sagt.....
-
Ein Wochenende in Dortmund und Umgebung möchte ich nicht mal geschenkt haben.
-
Wobei man ja sagen muss, dass Dortmund für Ruhrgebietverhältnisse noch schön ist. Sagt aber mehr über das Ruhrgebiet als über Dortmund aus😂
-
Wobei man ja sagen muss, dass Dortmund für Ruhrgebietverhältnisse noch schön ist. Sagt aber mehr über das Ruhrgebiet als über Dortmund aus😂
Ein Jahr habe ich in der Ecke gewohnt, muss ich nicht wieder haben.
Was man in jungen Jahren so alles wegen der Liebe macht.
-
Jetzt muss ich aber doch mal ne Lanze für das Ruhrgebiet brechen.. sooo schlecht ist es hier gar nicht.. man muss es ja nicht mit den Fußballvereinen hier halten.. aber der Süden von Essen, der Rand von Oberhausen zum Niederrhein hin sind schon ok.. ich lebe jetzt seit 1994 hier und finde das schon sehr nett.. und die ständigen Reibereien (verbal) mit den verstrahlten BVB‘lern, Schalker und Duisburger runden das Ganze sehr nett ab
-
Jetzt muss ich aber doch mal ne Lanze für das Ruhrgebiet brechen.. sooo schlecht ist es hier gar nicht.. man muss es ja nicht mit den Fußballvereinen hier halten.. aber der Süden von Essen, der Rand von Oberhausen zum Niederrhein hin sind schon ok.. ich lebe jetzt seit 1994 hier und finde das schon sehr nett.. und die ständigen Reibereien (verbal) mit den verstrahlten BVB‘lern, Schalker und Duisburger runden das Ganze sehr nett ab
Wie gesagt, ein Jahr habe ich dort gewohnt und bin heute noch öfters durch den Job da. Muss ich nicht haben, der „Ruhrpottler“ an sich und die Gegend sagen mir einfach nicht zu. Da gefällt‘s mir hier im Süden schon viel besser.
Aber das ist nur meine Meinung und das soll jeder sehen wie er denkt. Will da sicherlich niemanden schlecht machen.