... Ter Stegen ist doch damals auch den Weg dorthin gegangen, bevor er zu Barcelona gewechselt ist.
Ähhh ... Nein ?!
... Ter Stegen ist doch damals auch den Weg dorthin gegangen, bevor er zu Barcelona gewechselt ist.
Ähhh ... Nein ?!
In Dortmund wurde er doch aussortiert und Benfica ist keine schlechte Adresse. Wenn es für Chelsea und co nicht reicht, ist das sicher kein schlechter Schritt. Ter Stegen ist doch damals auch den Weg dorthin gegangen, bevor er zu Barcelona gewechselt ist.
Daß er aussortiert wußte ich, aber trotzdem muß es doch andere Interessenten gegeben haben.
Benfica mag noch ein Stück weit einen Namen haben, das wars dann aber auch schon.
Die port. Liga ist doch eher zweitklassig.
In Dortmund wurde er doch aussortiert und Benfica ist keine schlechte Adresse. Wenn es für Chelsea und co nicht reicht, ist das sicher kein schlechter Schritt. Ter Stegen ist doch damals auch den Weg dorthin gegangen, bevor er zu Barcelona gewechselt ist.
Das war doch Robert Enke mit benfica nachdem er bei Barca nicht klar kam.
Das BVB-Spiel hatte gestern den Touch von Flick-Fussball, zunächst blind volle Pulle nach vorn, hinten alles offen (was Diaby richtig gut fand)
allerdings versuchte der Schwattgelbe Fusssack ab der Angriffszone , kreativ zu sein, mehr als Bayern in dieser Saison jemals war. Seit der
Übernahme von Terzic ist diese Variante intensiviert worden. Nur bräuchten sie einen ruhigen Zustand im zentralen Mittelfeld, der 360-Grad
arbeitet, da der BVB 3 offensive Richtungen bearbeiten wollen (eigentlich ja auch Bayern...), dann könnte daraus was entstehen.
!!!
Wer nichts wird, wird Wirt.
Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.
Und ist Ihm dieses nicht gelungen, so reist er mit Versicherungen
!!!
Wer nichts wird, wird Wirt.
Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.
Und ist Ihm dieses nicht gelungen, so reist er mit Versicherungen
ich weiß dass ich nichts weiß. Davon mehr als alle anderen
Das war doch Robert Enke mit benfica nachdem er bei Barca nicht klar kam.
Ach richtig. Sorry. Das hatte ich falsch in Erinnerung. Passiert, wenn man alt wird^^
Nein, das ist falsch. Enke ist damals von Gladbach zu Benfica gewechselt, wo er immer noch in guter Erinnerung ist. Jedenfalls werde ich auf ihn immer noch angesprochen, wenn ich in Portugal eine 96-Mütze aufhabe.
Den Fehler seines Lebens hat er dann gemacht, als er von Benfica zu Barca (van Gaal) gewechselt ist. Der (bzw. der Torwarttrainer) wollte ihn nicht,.
Stimmt, war erst benfica dann Barca. Danach war glaube ich noch mal Türkei und irgendwas anderes in Spanien bevor es nach Hannover ging.
Immer dieses M Wort
der hört doch eh bald auf...
was wollen Zorc
Relativ deutlich?! Das waren letztes Jahr stolze 3 Punkte auf Leipzig.
Ist mir echt ein Rätsel, was man mit Gürki im Tor will.
hitz ist auch nicht besser
hitz ist auch nicht besser
Man darf ja auch Spieler von anderen Vereinen kaufen...
Man darf ja auch Spieler von anderen Vereinen kaufen...
hm jetzt die Saison noch,? Wer will da ü 20 hin ?
jetzt liegt es natürlich an Gürki.
War klar.
Erst war Favre dran schuld, dass die Supadupa-Truppe nicht alles zerlegt. Nun ist es natürlich wieder Bürki.
hm jetzt die Saison noch,? Wer will da ü 20 hin ?
Bürki ist seit Jahren eine Pfeife....
Ohne BÜRKI wären die noch viel schlechter. Der hat denen schon oft genug die Punkte gerettet.
Und heute - ja der Freistoß, aber ohne ihn steht es am Ende nicht 4:2 sondern 6:2
Hat der Heiland eigentlich eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass die Zecken die CL-Quali verpassen?
Wie sagte der Kommentaror schon in der ersten Halbzeit - wenn sie den Haaland nicht finden, wird es schwierig.
Und in der zweiten Hälfte haben sie ihn nicht gefunden.
Ohne Haaland kannst du die Offensive vergessen.