Tigerentenclub Dortmund

  • Ein Nianzou ist sicher ein Riesentalent - aber das fünffache Wert im Vergleich zu einem Boateng? Irgendwann bestimmt, aber im Moment sicher nicht.

    Das Alter und damit die (Entwicklungs-)Perspektive spielen dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Lewandowski hat auch weniger Marktwert als andere Stürmer, die nicht annähernd seine Leistung bringen

    Man fasst es nicht!

  • Und wir beschweren uns über die zu hohen Gehälter von Durchschnittskickern.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und wir beschweren uns über die zu hohen Gehälter von Durchschnittskickern.

    Der scheint in seinen 25 (Teil-)Einsätzen schlicht überzeugt haben. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wieso man solch einen Spieler zweimal in drei Jahren verliehen hat ^^

  • ..mit dem Unterschied wir schütten die Spieler vorher mit Geld zu ohne Spielerfahrung , siehe der in Kiel spielt.

    Tja, vielleicht musste man dieses Geld auf den Tisch legen, um ihn zu bekommen, weil er ähnlich hohe Angebote von anderen Vereinen hatte, und es waren sich alle einig, dass es das größte deutsche Sturmtalent ist?

  • Über Bellingham ärgere ich mich jedesmal wenn ich den sehe- aber wir waren zumindest dran und er wollte nicht zu uns- seis drum.

    Vor allem haben wir dem ja angeblich sogar deutlich mehr Kohle geboten als der BVB. Aber ich denke, da ist in der Tat klar, wohin der Weg in 2-3 Jahren führen wird. Der hat Dortmund, wie alle Hochbegabten, einfach als optimale Durchlaufstation gesehen. In einigen Jahren dann PL. Der Sancho-Weg. Das sind dann halt die Spieler, bei denen der BVB uns ausstechen kann. Ist aber auch weniger positiv für den BVB als es klingt. Zumindest wenn man mal den Anspruch haben sollte, ein Top-Verein zu werden.

  • Mei, die Spieler die der BVB uns immer "wegschnappt" wollen auch nicht nach Dortmund sondern nach Spanien oder in die PL, insofern dürfen sie damit gerne weitermachen.

    0

  • Apropos Sancho. Kommt ja auch scheinbar super zurecht bei ManU..... :-D . 50% der möglichen Spielzeit absolviert, ohne Tor, ohne Assist.

    die erste Halbzeit gestern war in Ordnung und mal schaun ob es ihn hilft das die ganze Aufmerksamkeit ein anderer Aufzieht..

  • die erste Halbzeit gestern war in Ordnung und mal schaun ob es ihn hilft das die ganze Aufmerksamkeit ein anderer Aufzieht..

    Ich finde es immer wieder faszinierend, warum man andere Spiele anschaut wenn der eigene Verein spielt. Und komme mir jetzt keiner mit Second Screen, auch da kann man sich kaum ein qualifiziertes Urteil erlauben.

    0

  • Ich finde es immer wieder faszinierend, warum man andere Spiele anschaut wenn der eigene Verein spielt. Und komme mir jetzt keiner mit Second Screen, auch da kann man sich kaum ein qualifiziertes Urteil erlauben.

    ..wieso das Spiel war gestern um 16 Uhr .

  • Ich finde es immer wieder faszinierend, warum man andere Spiele anschaut wenn der eigene Verein spielt. Und komme mir jetzt keiner mit Second Screen, auch da kann man sich kaum ein qualifiziertes Urteil erlauben.


    😂 wie geil. Gibt hier den Überfan und weiß nicht mal wann seine Mannschaft gespielt hat

  • Bvb mit Kapitalerhöhung


    Bruttoemissionserlös von 86,5 Millionen Euro erwartet

    Geplant sei die Ausgabe von knapp 18,4 Millionen neuer Stammaktien. Der Bezugspreis je Aktie beläuft sich auf 4,70 Euro. Das Bezugsverhältnis wurde auf 5:1 festgelegt. Das bedeutet, dass fünf bestehende Aktien zum Bezug einer neuen Aktie berechtigen. Die Gesellschaft erwartet aus der Kapitalerhöhung einen Bruttoemissionserlös in Höhe von etwa 86,5 Millionen Euro.