Tigerentenclub Dortmund

  • Apropos Sancho. Kommt ja auch scheinbar super zurecht bei ManU..... :-D . 50% der möglichen Spielzeit absolviert, ohne Tor, ohne Assist.

    Das war doch nicht anders zu erwarten. Eben der typische BVB Galaktische , völlig überhyped wie die ganze Reihe seiner Weltstarkollegen. Der Einzige der von da den Sprung in die Weltklasse geschafft hat und das Niveau konstant über Jahre liefert, ist Lewa.

  • Und Rose warnt die Liga vor seinem Wunderstürmer, weil der jetzt auch Kopfbälle kann. Bei der Blöd ist der BVB deshalb jetzt schon Meister....Wahrscheinlich wird der Borsigplatz schon geschmückt.

    I wasn´t born to follow

  • Womit er ja nicht ganz unrecht hat, aber die müssen auch jeden Tag beten, dass der sich nicht verletzt. Sonst sacken die ins Mittelfeld ab.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Was soll denn jetzt daran verkehrt sein?

    Haaland ist ein Superstürmer und wenn man ihn jetzt zusätzlich hyped, dann kann das nur gut für die Attraktivität der Buli sein.

    Lewa vs Haaland wie Messi vs Robaldo in besten Zeiten

  • Ich finde es auch super, dass die BuLi Haaland hat. Neben unseren Spielern (also nicht allen) einer der wenigen, die auf Weltklasseniveau agieren und die Liga etwas attraktiver machen. Ich wäre sofort dafür, dass es noch den ein oder anderen Haaland mehr gibt bei der Konkurrenz.


    Gleichzeitig besteht kaum die Gefahr, dass uns der BVB wirklich gefährlich wird. Somit kann man die Show auch von unserer Seite aus noch ein Jahr geniessen. 😉

    0

  • Was soll denn jetzt daran verkehrt sein?

    Haaland ist ein Superstürmer und wenn man ihn jetzt zusätzlich hyped, dann kann das nur gut für die Attraktivität der Buli sein.

    Lewa vs Haaland wie Messi vs Robaldo in besten Zeiten

    Hypen ist ja ok, sich aber als Trainer hinstellen und sagen, dass er nicht in der Haut der kommenden Gegner stecken möchte, ist schon ein wenig sehr arrogant.

    I wasn´t born to follow

  • Hypen ist ja ok, sich aber als Trainer hinstellen und sagen, dass er nicht in der Haut der kommenden Gegner stecken möchte, ist schon ein wenig sehr arrogant.

    Isso und wird ihnen schneller auf die Füße fallen als sie sich vorstellen können. Aber Demut war halt noch nie ein BVB-Ding, deshalb sind sie auch meistens auf die Fresse gefallen.

  • Isso und wird ihnen schneller auf die Füße fallen als sie sich vorstellen können. Aber Demut war halt noch nie ein BVB-Ding, deshalb sind sie auch meistens auf die Fresse gefallen.

    Vorallem nach 11 Gegentoren in 5 Spielen und Duselsiegen gegen Hoffenheim, Union, Leverkusen.

    I wasn´t born to follow

  • Fans von Borussia Dortmund, die noch kein Abo bei Sky abgeschlossen haben, erhalten demnächst ein besonderes Angebot. Das sogenannte „Sky Fan-Angebot“ besteht aus dem Sky Supersport Ticket, mit dem Kunden die Einzelspiele der Bundesliga sowie die Konferenz und den DFB-Pokal live empfangen können sowie einen Zugang zum Vereinssender BVB-TV.

    Das Bundle wird für monatlich 19.99 Euro angeboten und hat eine Laufzeit von 12 Monaten. „Gemeinsam blicken wir nun den kommenden Jahren entgegen und freuen uns darauf, für BVB-Fans und Sky-Kunden attraktive Inhalte realisieren zu können“, so Casten Cramer abschließend.


    Gibts so ein Bundle auch für die Fans andere Vereine, oder sprechen wir hier über ein Bevorteilung der Zecken Kunden?

  • Ist das nicht Einzelvermarktung?

    Dann sollten wir das auch machen mit DAZN.

    Da sollten wir wirklich so etwas auch machen, kann ja nicht sein das Sky weiterhin dem bvb in den @rsch kriecht und fans aller anderen Vereine schauen in die röhre.


    Bin ja mal gespannt ob da jetzt. Al ne Reaktion der anderen Vereine und den Fans kommt.


    Würden wir so was machen wäre es gleich ein riesen Skandal. Eigentlich müsste man Sky mal gleich anrufen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da sollten wir wirklich so etwas auch machen, kann ja nicht sein das Sky weiterhin dem bvb in den @rsch kriecht und fans aller anderen Vereine schauen in die röhre.

    Absolut. Dann sollten wir einfach nachziehen und auch direkt mit einem Rechteinhaber einen Einzelvertrag schließen.

    Beim BVB scheint das ja in Ordnung zu sein.

  • Fans von Borussia Dortmund, die noch kein Abo bei Sky abgeschlossen haben, erhalten demnächst ein besonderes Angebot. Das sogenannte „Sky Fan-Angebot“ besteht aus dem Sky Supersport Ticket, mit dem Kunden die Einzelspiele der Bundesliga sowie die Konferenz und den DFB-Pokal live empfangen können sowie einen Zugang zum Vereinssender BVB-TV.

    Das Bundle wird für monatlich 19.99 Euro angeboten und hat eine Laufzeit von 12 Monaten. „Gemeinsam blicken wir nun den kommenden Jahren entgegen und freuen uns darauf, für BVB-Fans und Sky-Kunden attraktive Inhalte realisieren zu können“, so Casten Cramer abschließend.


    Gibts so ein Bundle auch für die Fans andere Vereine, oder sprechen wir hier über ein Bevorteilung der Zecken Kunden?

    Ja leck mich doch am Barsch. Ein Follow your Team Ticket. Warum geht das mit dem BVB und nicht mit uns?

    Gut, wäre ja ohne CL nur die halbe Miete, aber der Weg scheint ja gangbar zu werden.

    Wir sollten da dringend mal mit Prime verhandeln. Die haben überall zumindest halb den Fuß in der Tür, da kann man ganz sicher was Tolles basteln...


    Preislich übrigens sehr uninteressant, das BVB Modell. Ich zahle 35 für Sky komplett und 12,50 für DAZN. Das ist in der Relation dann bei den Zecken schon richtig teuer.

  • Ich sehe jetzt ehrlicherweise nichts, worüber man sich als BVB Fan freuen könnte, bzw. weshalb man sich als Bayern Fan darüber ärgern sollte.

    Letztlich braucht man weiterhin DAZN für die Spiele am Freitag und am Sonntag.


    Ich zahle 25€ für Sport + Bundesliga, habe also alle Bayern Sky Spiele mit drin, allerdings auch alle anderen Sky Einzelspiele, ebenso die Konferenz, aber auch andere Ligen (Premier League...) und die Formel 1.


    Das ist ein ziemlich beschissenes Angebot von Sky. Wäre für mich nun kein Grund, empört zu sein ^^

    Wenn das Angebot nun unschlagbar wäre, ja. Aber bevor wir als Verein solch ein Kooperationsangebot veröffentlichen, verhandeln wir hoffentlich ein vernünftiges Paket.

  • Ich zahle 25€ für Sport + Bundesliga, habe also alle Bayern Sky Spiele mit drin, allerdings auch alle anderen Sky Einzelspiele, ebenso die Konferenz, aber auch andere Ligen (Premier League...) und die Formel 1.

    Supersport Ticket hat auch alles. :)

    0

  • DiebBox der Pandora ist geöffnet.

    Jetzt schnell mit Prime einen ähnlichen Deal machen. Sky kann das trotz exklusiv Rechte an der Buli nach dieser Aktion schlecht verhindern.

    Zumindest müssen sie sofort ALLEN Clubs ähnliches anbieten.

    Was für ein Eigentor.

    Gut für uns