Tigerentenclub Dortmund

  • War auch sehr mutig von Rose, Haaland nach der Verletzung innerhalb von vier Tagen zweimal durchspielen zu lassen.

    Auch wenn Haaland wohl änhlich viel von Auswechslungen hält wie Lewa, muss man die Jungs gerade nach Verletzungen auch ein wenig vor sich selbst schützen.


    Und das wäre auch der Unterschied, wenn er bei uns wäre.

    Bei uns würde er die Zeit bekommen, bis er wieder 100% fit wäre.

    In DO muß er halt schnellstmöglich wieder ran, weil er deren Lebensversicherung ist.

    Ich würde ihn immer noch gerne bei uns sehen.

  • Wenn Haaland die ilio psoas Verletzung nicht gründlich und vollständig auskuriert, wird sie immer wieder kommen bzw er an Dynamik Agilität und Schnelligkeit einbüßen.


    Ist keine Kleinigkeit


    Deshalb denke ich 4-8 Wochen je nachdem wie stark die Strukturen durch die zweite Verletzung beeinträchtigt wurden.

  • Wenn Haaland die ilio psoas Verletzung nicht gründlich und vollständig auskuriert, wird sie immer wieder kommen bzw er an Dynamik Agilität und Schnelligkeit einbüßen.


    Ist keine Kleinigkeit


    Deshalb denke ich 4-8 Wochen je nachdem wie stark die Strukturen durch die zweite Verletzung beeinträchtigt wurden.

    Ich finde er sollte das wirklich komplett auskurieren und schonmal in die Winterpause gehen... ;)

  • War auch sehr mutig von Rose, Haaland nach der Verletzung innerhalb von vier Tagen zweimal durchspielen zu lassen.

    Auch wenn Haaland wohl änhlich viel von Auswechslungen hält wie Lewa, muss man die Jungs gerade nach Verletzungen auch ein wenig vor sich selbst schützen.

    Überraschend ist das allerdings auch nicht. Wenn er Haaland draussen lässt und sie verlieren, ist der Trainer der Depp. Wenn sie mit ihm verlieren und er sich dann verletzt, ist das halt Pech... so fest dürfte Rose da nicht im Sattel sitzen, dass es sich eine Niederlagenserie leisten kann.

    0

  • Überraschend ist das allerdings auch nicht. Wenn er Haaland draussen lässt und sie verlieren, ist der Trainer der Depp. Wenn sie mit ihm verlieren und er sich dann verletzt, ist das halt Pech... so fest dürfte Rose da nicht im Sattel sitzen, dass es sich eine Niederlagenserie leisten kann.

    mir würde ein 0:0 morgen schon sehr gute Laune machen.

  • wenn man ein 0:0 von Dortmund braucht um sehr gute Laune zu haben, dann läuft aber gehörig was falsch

    also so ein Zecken 0-4 hat schon was. Kann Bielefeld morgen gerne wiederholen.

  • ich verstehe nicht wie man seine Laune von einem Spiel des bvb abhängig machen kann, da fehlt es doch irgendwo …

    wir diskutieren doch hier alle über Fussball, die schönste Nebensache der Welt. und so verstehe ich die meisten Kommentare.

    Jeder von uns hat ein Leben und weiter will ich gar nicht gehen.

    Wir sind hier eine Gruppe von Fussballfans, die den gleichen Verein lieben (besser supporten, da lieben ein grosses Wort ist), und Frotzeleien über die Gegner und viele Themen erfreuen uns doch alle.


    Das hat aber nichts mit dem richtigen Leben zu tun.


    Wenn man natürlich hier Forenmitglieder lächerlich machen will. dann hat man schonmal gar kein Problem, oder wie?

  • wir dürfen ferner nicht vergessen, dass auch Nico Schulz ausfällt (waz.de)
    das wird jetzt echt schlimm für den BVB 8o

    Naja gut, Haalands Ausfall ist schon eine herbe Schwächung. Das wird der Ausfall von Schulz alleine nicht kompensieren können.

    Da aber auch noch Meunier ausfällt, könnte es reichen 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • das dürfte sicher gut bei fans und spielern in dortmund ankommen, auch wenn er mit seiner aussage zu kimmich natürlich recht hat.

    kovac hat sich so damals auch ins eigene fleisch geschnitten. bitte weiter so! :thumbsup:

    Wieso sollte er sich ins eigene Fleisch schneiten? Der Aki lobt uns auch ständig und viele andere Klubs auch. Bei irgendwelchen einfach gestrickten Holzköpfen trifft das vielleicht zu und die fühlen sich dann getriggert. Menschen die selbst denken und um die Ecke denken können, eher nicht.

  • Wieso sollte er sich ins eigene Fleisch schneiten? Der Aki lobt uns auch ständig und viele andere Klubs auch. Bei irgendwelchen einfach gestrickten Holzköpfen trifft das vielleicht zu und die fühlen sich dann getriggert. Menschen die selbst denken und um die Ecke denken können, eher nicht.

    Wer oder was ist ein einfach gestrickter Holzkopf?

  • laut bild fällt haaland bis dezember aus. das wäre dann tatsächlich sehr bitter für die schwachgelben.

    Kostet denen dann locker 6 bis 9 Punkte. Gut für uns, aber natürlich auch für Leverkusen, leipzig und co

    rot und weiß bis in den Tod