Tigerentenclub Dortmund

  • Auch hier wieder bemerkenswert. Oli Kahn ist CEO eines der größten Fußballclubs der Welt, bekommt Profil, entwickelt sich sichtlich weiter.


    Jens Lehmann haut rassistischen Scheiß raus, lümmelt ab und zu in Berlin rum und zersägt die Habseligkeiten seiner Nachbarn.


    Mehr muss man über diese Rivalität, die auch sportlich nie wirklich eine war, dann auch nicht wissen.

  • Und bis heute eine Frechheit, dass Kahn von Köpke, Löw und JK die WM verwehrt blieb.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Irgendwas stimmt bei Lehmann auf jeden Fall nicht. Das wird ja irgendwie immer schlimmer mit dem. Ganz seltsamer Mensch. Damals schon, aber scheint noch schlimmer so weiterzugehen.

  • Dortmund hat lediglich aktuell 10 Mio. für einen Haller Ersatz als Budget. Das beinhaltet Ablöse und Gehalt. Laut der Blöd haben sie bei dem vereinslosen Cavani angefagt. Der will aber alleine 10 Mio. an Gehalt....

    Hinzu kommt, dass der Neue sich darüber klar sein muss, ab der Rückrunde auf der Bank zu sitzen. Macht die Suche nicht gerade leichter.

    I wasn´t born to follow

  • Es gibt und gab schon gewisse Gründe, warum Spieler so gut zu diesem Verein der wahren Liebe passen.


    Lehmann hat nicht alle Latten am Zaun und sein Nachbar nicht mehr alle Latten am Dach. Was für ein totaler Unsympath.

    0

  • Es gibt erste lose Gerüchte zu Thuram. Der wäre ohnehin meine erste Wahl für Dortmund gewesen. Was der Kerl so drauf hat braucht man nur intern bei Süle nachzufragen.


    Insgeheim hoffe ich sogar, dass Thuram bei uns nächstes Jahr ablösefrei aufschlägt wenn Plan A mit Kane scheitert...

  • Wie viele Teile von SAW gab es? Wenn Jens noch die Maske von Jason aufsetzt, dann kann er im Horror-Genre locker Karriere machen ;)


    Was für ein Vollpfosten!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es gibt erste lose Gerüchte zu Thuram. Der wäre ohnehin meine erste Wahl für Dortmund gewesen. Was der Kerl so drauf hat braucht man nur intern bei Süle nachzufragen.


    Insgeheim hoffe ich sogar, dass Thuram bei uns nächstes Jahr ablösefrei aufschlägt wenn Plan A mit Kane scheitert...

    Thuram ist definitiv einer, der immer unter dem Radar fliegt, aber der dürfte auch teurer werden. Wäre aber natürlich auch eine gute Lösung. Physisch extrem stark, kann MS, aber auch LA spielen. Macht Sinn.

  • Es gibt erste lose Gerüchte zu Thuram. Der wäre ohnehin meine erste Wahl für Dortmund gewesen. Was der Kerl so drauf hat braucht man nur intern bei Süle nachzufragen.


    Insgeheim hoffe ich sogar, dass Thuram bei uns nächstes Jahr ablösefrei aufschlägt wenn Plan A mit Kane scheitert...

    mein Sohn behauptet felsenfest, dass Thuram kein 9er ist, wir haben da am Wochenende lange drüber diskutiert, ich dachte immer, dass er ein MS ist.

  • mein Sohn behauptet felsenfest, dass Thuram kein 9er ist, wir haben da am Wochenende lange drüber diskutiert, ich dachte immer, dass er ein MS ist.

    Dein Sohn liegt da ja auch gar nicht so falsch. Er spielt oft Aussen.


    Für mich ist er dort jedoch seit jeher verschenkt. Ein Mann mit seinen Attributen gehört m. E. ins Zentrum.

  • Es gibt und gab schon gewisse Gründe, warum Spieler so gut zu diesem Verein der wahren Liebe passen.


    Lehmann hat nicht alle Latten am Zaun und sein Nachbar nicht mehr alle Latten am Dach. Was für ein totaler Unsympath.

    Andererseits: Ein Keeper braucht immer freie Sicht um kein Gegentor zu kassieren.... :)

  • NACH DEM KETTENSÄGEN-ANGRIFF 61 km/h zu schnell! Lehmann droht Fahrverbot


    Wird Zeit das der Vogel mal aus dem Verkehr gezogen wird und nachdenkt ob er gesellschaftlich kompatibel ist. Nicht nur das er

    91 jährige Nachbarn bedroht und deren Dachstühle ansägt, jetzt rast er auch noch innerorts wie Vollverblödeter

  • Der Honk hat es mit seinem "Kettensägenmassaker" auf die Titelseite der "Blöd" gebracht! Mehr geht für eine solche Wurst nicht mehr. Sehr bedauerliche Entwicklung dieses Menschen in letzter Zeit.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Laut einer offiziellen Mitteilung von Borussia Dortmund haben die Untersuchungen bei Sébastien Haller einen bösartigen Hodentumor ergeben. Der 28-Jährige muss sich nun einer chemotherapeutischen Behandlung unterziehen.


    :(