Tigerentenclub Dortmund

  • Der dritte Fall in der Bundesliga seit Mai. Ist das nur Zufall?

    Habe letztens ein Interview mit einer Onkologin gelesen, die meinte, dass die Quote an Hodenkrebs in der Gesamtbevölkerung nicht gestiegen und auf einem ähnlichen Niveau wie immer ist. Insofern ja, ist Zufall.

    Gute Besserung an Haller, möge er ähnlich schnell wieder ins Training einsteigen wie Richter.

    Richter musste keine Chemo machen, sondern "nur" die OP und konnte dann zügig wieder ins Training einsteigen. Der ist nur ein paar Wochen ausgefallen. Haller muss ja ne Chemo machen, insofern wird der lange ausfallen. In diesem Jahr wird der nicht mehr spielen, denke ich. Wenn der eine Chemo machen muss, wird's jetzt erstmal darum gehen, überhaupt wieder 100% gesund zu werden. An Fußball wird man dann wohl danach erst wieder denken..

  • Soll nichts relativieren, aber das heißt ja erstmal "nur", dass es tatsächlich Krebs ist. Dennoch eine Art, die vergleichsweise sehr gut heilbar ist.


    Bösartig" klingt jetzt, als wäre es schlimmer, als Anfangs befürchtet, Aber letztlich hat sich wohl "nur" bestätigt, was man annehmen musste.


    Alles Gute jedenfalls!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Habe letztens ein Interview mit einer Onkologin gelesen, die meinte, dass die Quote an Hodenkrebs in der Gesamtbevölkerung nicht gestiegen und auf einem ähnlichen Niveau wie immer ist. Insofern ja, ist Zufall.

    Richter musste keine Chemo machen, sondern "nur" die OP und konnte dann zügig wieder ins Training einsteigen. Der ist nur ein paar Wochen ausgefallen. Haller muss ja ne Chemo machen, insofern wird der lange ausfallen. In diesem Jahr wird der nicht mehr spielen, denke ich. Wenn der eine Chemo machen muss, wird's jetzt erstmal darum gehen, überhaupt wieder 100% gesund zu werden. An Fußball wird man dann wohl danach erst wieder denken..

    Marco Russ hat nach 9 Monaten erstmals wieder gespielt. Eventuell ist das eine passendere Orientierung als Richter. Mal schauen wie es bei Baumgartl wird, der ja nun 3 Monate "Vorsprung" hat gegenüber Haller.

    0

  • Der Honk hat es mit seinem "Kettensägenmassaker" auf die Titelseite der "Blöd" gebracht! Mehr geht für eine solche Wurst nicht mehr. Sehr bedauerliche Entwicklung dieses Menschen in letzter Zeit.

    Das ist doch kein Mensch mehr. Selbst Honk ist noch geschmeichelt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Das könnte ohnehin noch spannend werden. Süle ist kein Spieler, der immer zur Verfügung steht und der BVB hat traditionell übermäßig viele Muskelverletzungen in den letzten Jahren gehabt (woran auch immer das liegt...)


    Im Frühjahr könnte da große Ernüchterung herrschen, was das neue Traum-Duo in der IV anbelangt. Wieder mal...

  • Das könnte ohnehin noch spannend werden. Süle ist kein Spieler, der immer zur Verfügung steht und der BVB hat traditionell übermäßig viele Muskelverletzungen in den letzten Jahren gehabt (woran auch immer das liegt...)


    Im Frühjahr könnte da große Ernüchterung herrschen, was das neue Traum-Duo in der IV anbelangt. Wieder mal...

    das frage ich mich auch woran das liegt, wollte gerade einen ähnlichen Kommentar schreiben.


    Heulen jede Saison rum, dass sie am meisten Verletzte haben, aber da müssen sie doch irgendetwas falsch machen.