Tigerentenclub Dortmund

• Fachkräftemangel in Deutschland in sehr vielen Bereichen.

Weil jeder, der keinen Bock hat, zur Arbeit zu gehen an der "Graduate School of Management" seinen Sermon abseiern darf. Der Bericht ist letzten Endes auch wieder nur Verschwendung von Speicherplatz auf Servern dieser Welt...

Wie viele der getauschten Schwiegersöhne, die ihre Frauen bei RTL2 unglücklich machen im Nachmittagsprogramm sind eigentlich Bayern-Fans? Das müssten ja normalerweise weniger sein als bei den Dortmundern? Wo bleibt endlich die Studie dazu?

Dietmar würde sagen "Mann, Mann, Mann...!"

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ein deutscher Fußball-Nationalspieler soll seine schwangere Freundin misshandelt haben!

Ist der Mann, dem Millionen Fans bei Länderspielen zujubelten, ein Frauenschläger?

Die Ex-Freundin des DFB-Stars hat durch ihren Anwalt Anzeige wegen verschiedener Fälle häuslicher Gewalt erstattet. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ein Ermittlungsverfahren, führte sogar schon eine Hausdurchsuchung durch.

Die Anwältin des Fußballers weist die Vorwürfe zurück. Der Anwalt der Ex-Freundin schildert in der 76-seitigen Anzeige viele Grausamkeiten!

► Zwei Wochen vor der Geburt der gemeinsamen Tochter soll der Fußballer seiner Freundin „dem beschuhten Fuß gegen den Bauch getreten“ haben!

► In einer WhatsApp-Nachricht wirft die Frau dem DFB-Star vor: „Du hast mich geschlagen als ich nackt war in meiner eigenen Wohnung“

► Im Teil „Rechtliche Würdigung“ schreibt der Anwalt u. a., dass der Anfangsverdacht „eines versuchten Schwangerschaftsabbruchs im besonders schweren Fall“ bestehe!

https://www.bild.de/bild-plus/…-fotos-80929024.bild.html

Es geht um Nico Schulz:

https://www.focus.de/sport/fus…t-haben_id_130837581.html

• Ist vielleicht noch etwas früh, man kann ja auch enormes Verletzungspech oder Pech in den Spielen haben, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen das uns der BVB mit der Qualität in der Spitze und Breite gefährlich werden kan

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Die Staatsanwaltschaft Dortmund bestätigt eine Strafanzeige einer Ex-Freundin gegen Nico Schulz wegen häuslicher Gewalt. „Es ist ein Ermittlungsverfahren anhängig. Es hat eine Hausdurchsuchung gegeben und es wurden Speichermedien sichergestellt.“ Sonja Frodermann, Staatsanwältin.

Quelle

0

• Die Chatverläufe lassen da auch wieder tief blicken, welche Blitzbirnen in dem Business unterwegs sind.

Wie auch immer, ich hoffe, für Mutter und Kind ist das alles glimpflich ausgegangen.

• Die Chatverläufe lassen da auch wieder tief blicken, welche Blitzbirnen in dem Business unterwegs sind.

Wie auch immer, ich hoffe, für Mutter und Kind ist das alles glimpflich ausgegangen.

Ja, das was per Screenshot auf twitter zu sehen ist, ist schon heftig!

0

Umso trauriger, dass solche Arschlöcher in Saus und Braus leben. Ohne das fussballerische "Talent" würden solche Penner wohl am Existenzminimum leben. Eine Schwangere misshandeln... Hoffentlich wirds richtig übel für ihn, gerne auch wegsperren.

• harter tobak. ich gehe davon aus, dass dortmund ihn vor die tür setzen wird. sportlich wollten sie ihn sowieso los haben. jetzt haben sie die beste gelegenheit dazu.