Tigerentenclub Dortmund

  • war klar das du wieder steil gehst …


    Boateng hat ja auch seine Frau geschlagen und damals wurde jeder der ihn als a… Loch hingestellt hat , bzw ihn verurteilt hat auch angegangen…


    für mich sind beides arschl.öcher weil man nie eine Frau schlägt … es wird nie ein Grund geben der auch nur ansatzweise es rechtfertigt zu solch primitiven Argumenten zugreifen egal ob es ein Bayernspieler oder ein bvb Spieler ist

    Nochmal: Was hat Boateng jetzt hier zu suchen? Dass du ihn anbringst zeigt ja, dass es dir nicht um Schulz geht.

  • Nochmal: Was hat Boateng jetzt hier zu suchen? Dass du ihn anbringst zeigt ja, dass es dir nicht um Schulz geht.

    mir geht es um die Sache und ich denke egal wer sowas tut ist ein a… Loch und gehört bestraft und so wie hier zurecht über schulz geurteilt wird , hätte ich es mir damals bei boateng gewünscht , den ja einige noch verteidigt haben …


    in dem Fall darf es keine Rolle spielen für welchen Verein man spielt

  • Eine Nicht-Schwangere zu vermöbeln und in den Selbstmord zu treiben (auch wenn dies sicher nicht mehr zu klären ist) ist also nicht so schlimm?

    Man kann niemanden in den Selbstmord treiben, wie der Name schon sagt legt derjenige aufgrund einer schweren Persönlichkeitsstörung selbst Hand an.


    Insofern nein, es ist nicht zu vergleichen mit dem Umstand einer Hochschwangeren 2 Wochen vor der Niederkunft in den Bauch zutreten und Sie zu vermöbeln.


    Das darf aber gerne jeder für sich anders bewerten.

  • Man kann niemanden in den Selbstmord treiben, wie der Name schon sagt legt derjenige aufgrund einer schweren Persönlichkeitsstörung selbst Hand an.


    Insofern nein, es ist nicht zu vergleichen mit dem Umstand einer Hochschwangeren 2 Wochen vor der Niederkunft in den Bauch zutreten und Sie zu vermöbeln.


    Das darf aber gerne jeder für sich anders bewerten.

    Ich hoffe sehr, du meinst deinen ersten Satz anders, als er rüberkommt. Ansonsten fehlen mir da die Worte.....


    Zu dem Rest. Wieder komplette Relativierung. Nur weil Boateng Bayernspieler war? Was, wenn die Frau nach einem Schlag ins Gesicht stürzt, mit dem Kopf aufschlägt? Da kann man dran sterben. Jede Art von Gewalt kann schlimme Folgen haben, die man bei Anwendung auch in Kauf nimmt.

    I wasn´t born to follow

  • Das Gerücht habe ich vor 1-2 Wochen auch mal irgendwo gelesen. Ist denke ich kein schlechter Deal für Dortmund. In der Bundesliga ist Modeste auf jeden Fall für ordentlich Tore gut wenn die Form passt, auf der anderen Seite können sie den auch schnell und problemlos wieder abservieren wenn Haller zurück ist. Das wäre bei Depay beispielsweise nicht so einfach gewesen.


    Und sie reiben ihre Statistik von Verpflichtungen aus der Bundesliga weiter hoch ;) Das sind immer schöne Argumente wenn die Diskussion aufkommt das Bayern die Bundesliga kaputt kauft.

  • Ich hoffe sehr, du meinst deinen ersten Satz anders, als er rüberkommt. Ansonsten fehlen mir da die Worte.....


    Zu dem Rest. Wieder komplette Relativierung. Nur weil Boateng Bayernspieler war? Was, wenn die Frau nach einem Schlag ins Gesicht stürzt, mit dem Kopf aufschlägt? Da kann man dran sterben. Jede Art von Gewalt kann schlimme Folgen haben, die man bei Anwendung auch in Kauf nimmt.

    Ich schrieb doch bereits, das mag jeder für sich selbst anders bewerten.

  • Absolut. Modeste ist zwar ein guter Stürmer, aber sicher nicht für das BVB System.

    So wir uns "Lewa" System umstellen müssen, so wird der BVB es auch umstellen müssen. Ich denke schon das es passen wird . Gute Eahl !

  • Ich schrieb doch bereits, das mag jeder für sich selbst anders bewerten.

    Da gibt es nichts für einen selbst zu bewerten. Mal was von Depressionen und Mobbing gehört? Mobbing kann zu Depressionen führen und Depressionen können einen in den Selbstmord treiben. Vielleicht mal über das Krankheitsbild informieren, bevor du solche Dinge schreibst.

    I wasn´t born to follow

  • So wir uns "Lewa" System umstellen müssen, so wird der BVB es auch umstellen müssen. Ich denke schon das es passen wird . Gute Eahl !

    Nur hat der BVB nicht die Spieler dafür, ihr System auf Modeste umstellen zu können. Modeste ist ein laufschwacher Stürmer mit sehr gutem Kopfballspiel. Der macht 50% seiner Tore mit dem Kopf. Am Boden eher limitiert.

    I wasn´t born to follow