Modeste war halt wirklich ein schwachsinns transfer mit ansage.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Modeste war halt wirklich ein schwachsinns transfer mit ansage.
Ich bitte dich...
Modeste, der gegen Bayern in der Nachspielzeit für den Ausgleich gesorgt hat? Die Wahl zum besten Buli-Transfer 2022/23 gewinnt der locker.
-
Ich bitte dich...
Modeste, der gegen Bayern in der Nachspielzeit für den Ausgleich gesorgt hat? Die Wahl zum besten Buli-Transfer 2022/23 gewinnt der locker.
Hmmm, vergiß das Megamenü, ehm, den Megadeal des gestohlenen IV nicht....
-
Naja, dass der Top-Transfer dann so desaströs läuft, konnte niemand ahnen, und nicht selten hat das anderen früher großen Vereinen auch schon komplett das Genick gebrochen (u.a. Carlos Alberto bei Bremen, Lincoln bei Lautern, diverse bei S04). Vielleicht hätten sie tatsächlich gar sechs Punkte mehr, und wären damit Zweiter, aber auch das ist schon hoch gegriffen, die neun Punkte Abstand auf uns sind dann doch viel zu optimistisch bzgl. Hallers Impact aufs Spiel, das sind dann doch eher Akis Wunschträume.
-
Hmmm, vergiß das Megamenü, ehm, den Megadeal des gestohlenen IV nicht....
Ja, da gebe ich dir recht. Aber Modeste kommt gaaanz knapp dahinter...
-
Das Zeckenproblem hat einen Namen und der lautet an erster Stelle erstmal Watzke.
-
Das Zeckenproblem hat einen Namen und der lautet an erster Stelle erstmal Watzke.
oder einfach nur Dortmund, der Maythos Arbeiterclub
-
-
Schreib halt dazu, um was es geht, dann muss nicht jeder erst anklicken.
Die Klub-WM können die sich in ihren Arsch schmieren.
-
"Sollten sich die Dortmunder für den Wettbewerb qualifizieren, erhofft sich Watzke auch weitere finanzielle Einnahmen. Dies machte er im Nachgang deutlich."
Als ob die sich jemals dafür qualifizieren werden.
-
Wie läuft denn überhaupt die Qualifikation in Europa? Die vier CL-Halbfinalisten, oder kommen wieder ominöse andere Faktoren zum Tragen, damit Real & Co. ein Dauer-Abo haben?
-
Wie läuft denn überhaupt die Qualifikation in Europa? Die vier CL-Halbfinalisten, oder kommen wieder ominöse andere Faktoren zum Tragen, damit Real & Co. ein Dauer-Abo haben?
Das würde mich auch mal interessieren. Habe da nur etwas zum Format gefunden. 24 Teilnehmer in 8 Gruppen und der Gruppenerste kommt ins Viertelfinale.
Da es nur noch alle 4 Jahre stattfindet, werden es wohl die 4 CL-Sieger bzw. der Verlierer des Finales/Halbfinales bei wiederholten Siegern. Das ist schon eine witzige Konstellation.
Aber Watzke wird sich da wohl keine Gedanken machen müssen.
-
Braucht keine S.au.
Nicht vor 10 Jahren, nicht heute und auch in Zukunft nicht!
-
Dortmund wird damit natürlich nichts zu tun haben, aber das Konzept finde ich deutlich besser als jedes Jahr diese komische Klub WM, wie sie aktuell stattfindet.
-
https://www.spiegel.de/sport/y…5e-464f-8078-0b1e99ab815e
In Sachen Moukoko geht es wohl auch wieder drunter und drüber. Laut eigenem Vater (der in Wirklichkeit gar nicht sein Vater sein soll) ist Moukoko knapp 5 Jahre älter als angegeben. Auch in Kamerun möchte man, nachdem sich Moukoko für Deutschland entschieden hat, die Wahrheiten ans Licht bringen. Alles ganz schön verwirrend.
-
Wer solche Eltern hat, braucht jedenfalls keine Feinde mehr. Was ein Schmierlappen.
-
Die sollen nicht labern sondern Beweise bringen, Pics or didnt happen.
-
Leider hinter Bezahlschranke
-
Die sollen nicht labern sondern Beweise bringen, Pics or didnt happen.
Manchmal muss vielleicht erst (medial) Druck aufgebaut werden, damit "jemand" Beweise rausrückt?
Aber je mehr Theater bei denen, desto besser.
-
Die Legende vom Alter geistert schon seit Jahren durchs Netz, und nie kam da was mit Substanz.
Ich hab da auch viele Jahre gerne Witze zu gemacht, aber jetzt wo es egal ist wie alt er wirklich sein könnte muss ich doch kein Fass mehr aufmachen.
Außer du hast wirklich nen handfesten Beweis, aber dann rück die raus.