Tigerentenclub Dortmund

• Das war doch in der Vergangenheit (zurecht) auch so. Entsprechend verstehe ich die vereinzelten Rufe hier, dass die "Oberen" bei Fehlentscheidungen gegen uns, endlich mal auf den Tisch hauen sollten überhaupt nicht. Wir haben das nicht nötig. Sollen ruhig alle gegen uns sein. Am Ende werden wir Meister. ISSO :)

Ja

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Ich habe keine Zeit, den ganzen Thread zu den Dortmunder Blödheiten zu lesen, und vielleicht hat es deshalb ja auch schon jemand anders vorher gesagt: Es ist eine Dummheit sondergleichen mit dem Argument aufzuwarten, der VAR SR Hartmann kommt aus "Wangen im Allgäu" und deshalb aus Bayern und ist Mitglied im Bayrischen Fussballverband und deshalb pro-FCB. Wangen im Allgäu liegt wie manches andere dort in Baden-Württemberg und die Vereine von dort gehören zum Württembergischen Fussballverband.

Es reicht wenn du deine eigenen liest.

• https://www.tagesspiegel.de/sp…strafanzeige-9744365.html

Morddrohungen gegen Sascha Stegemann

Nach seinem womöglich spielentscheidenden Fehler beim Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund hat Fußball-Schiedsrichter Sascha Stegemann ernstzunehmende Drohungen erhalten. Ihm und seiner Familie sei „sehr konkret gedroht“ worden, sagte der 38-Jährige am Sonntag im Sport1-Doppelpass, „dass ich mich leider dazu veranlasst gesehen habe, entsprechend Strafantrag zu stellen und jetzt auch zeitliche Schutzmaßnahmen im Raum stehen“.

Da fragt man sich, inwieweit hier DAZN, Sky und Konsorten eine Mitschuld tragen, sollte hier einer durchknallen und Stegemann ermorden.

• Dann hoffen wir mal die Emphörung war bei den Morddrohungen um Nagelsmann, Hasan und viele weitere Fälle beim FCB ähnlich stark. Haben dann Fanforen dann auch eine Mitschuld?

Frage mich da aber trotzdem ob es statistische Erhebungen gibt in wie weit jemals Morddrohungen im Internet, gerade heutzutage über socialmedia überhaupt mal zu einem nennenswerten Vorfall geführt haben.

• Da fragt man sich, inwieweit hier DAZN, Sky und Konsorten eine Mitschuld tragen, sollte hier einer durchknallen und Stegemann ermorden.

Diese Vollknaller tragen da eine gewaltige Mitschuld, weil sie den Käse entsprechend aufbauschen und der BVB nicht mal ein Minimum für die Ausraster in Richtung Schiedsrichter kritisiert wird.

• Dann hoffen wir mal die Emphörung war bei den Morddrohungen um Nagelsmann, Hasan und viele weitere Fälle beim FCB ähnlich stark. Haben dann Fanforen dann auch eine Mitschuld?

Frage mich da aber trotzdem ob es statistische Erhebungen gibt in wie weit jemals Morddrohungen im Internet, gerade heutzutage über socialmedia überhaupt mal zu einem nennenswerten Vorfall geführt haben.

Ollala, und um so einen Müll zu schreiben, meldest Du Dich hier an ??

Ich bin empöhrt :thumbsup:

Auf gehts ihr roten

• Es ist schwer, in der Öffentlichkeit zu stehen, ohne mehr oder weniger ernstzunehmend bedroht zu werden. Unmöglich, nicht wenigstens beleidigt zu werden.

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

• Diese Vollknaller tragen da eine gewaltige Mitschuld, weil sie den Käse entsprechend aufbauschen und der BVB nicht mal ein Minimum für die Ausraster in Richtung Schiedsrichter kritisiert wird.

Wenn UH früher Schiris angegangen ist, wurde das gefeiert und keine Sau hat daran gedacht, dass das ein Irrer vielleicht mal als Appell zum Hausbesuch auffassen würde. Würde UH sich heute immer noch so aufregen, würden hier 90 % der User das abfeiern. Also mal nicht so viel Wasser predigen, aber Wein saufen.

• Ollala, und um so einen Müll zu schreiben, meldest Du Dich hier an ??

Ich bin empöhrt :thumbsup:

Und klar, wer als einziger den Mist wieder liket:thumbsup:

Ich hab die Schiri-Situationen sowie die Stimmen dazu gestern Abend im Sportstudio gesehen.

Gab ja angeblich 3 kritische Situationen, wobei es sich bei mir auf das Foul an Adeyemi beschrankt. Aber da, so ehrlich muss man sein, unerklärlich, dass hier kein Elfmeter gegeben wird, und dann nichtmal der VAR eingreift, das ist wieder Mal übelstes Schiri-Versagen und einfach nicht Erstligawürdig. Da gehört endlich eine Professionalisierung der Schiedsrichter her.

ABER: Anschließend diese Aussage von Kehl, von wegen "hätte gerne Mal gesehen, wenn heute Bayern auf dem Platz gewesen wäre" das ist eine so unglaublich freche Aussage, das gehört für mich juristisch überprüft. Wahnsinn, wie kann ein offizieller Vereinsvertreter ungestraft Schiebungsvorwürfe in die Kamera posaunen, und es gibt keinerlei Widerworte. Im Gegenteil, die Presse steigt schön drauf an. Die ganze Saison so dermaßen ubervorteilt, wie ich es nie zuvor erlebt habe, und dann werden nach EINER Fehlentscheidung wieder die ganz großen Geschütze aufgefahren <X. Das ist eine dermaßene Realitätsverzerrung, dass es an Donald Trump erinnert. Schämen sollen sie sich, die Pissgelben. So ein Pack darf niemals Deutscher Meister werden.:cursing: gut dass wir Grade den ersten Schritt gemacht haben und jetzt hoffentlich durchziehen :thumbup:

• Und klar, wer als einziger den Mist wieder liket:thumbsup:

Ich hab die Schiri-Situationen sowie die Stimmen dazu gestern Abend im Sportstudio gesehen.

Gab ja angeblich 3 kritische Situationen, wobei es sich bei mir auf das Foul an Adeyemi beschrankt. Aber da, so ehrlich muss man sein, unerklärlich, dass hier kein Elfmeter gegeben wird, und dann nichtmal der VAR eingreift, das ist wieder Mal übelstes Schiri-Versagen und einfach nicht Erstligawürdig. Da gehört endlich eine Professionalisierung der Schiedsrichter her.

ABER: Anschließend diese Aussage von Kehl, von wegen "hätte gerne Mal gesehen, wenn heute Bayern auf dem Platz gewesen wäre" das ist eine so unglaublich freche Aussage, das gehört für mich juristisch überprüft. Wahnsinn, wie kann ein offizieller Vereinsvertreter ungestraft Schiebungsvorwürfe in die Kamera posaunen, und es gibt keinerlei Widerworte. Im Gegenteil, die Presse steigt schön drauf an. Die ganze Saison so dermaßen ubervorteilt, wie ich es nie zuvor erlebt habe, und dann werden nach EINER Fehlentscheidung wieder die ganz großen Geschütze aufgefahren <X. Das ist eine dermaßene Realitätsverzerrung, dass es an Donald Trump erinnert. Schämen sollen sie sich, die Pissgelben. So ein Pack darf niemals Deutscher Meister werden.:cursing: gut dass wir Grade den ersten Schritt gemacht haben und jetzt hoffentlich durchziehen :thumbup:

Ach lass doch den bestussten Kehl, der hat doch nicht alle Latten am Zaun

Auf gehts ihr roten

• Nächste Woche umgekehrte Vorzeichen: Wir auswärts. Dortmund kann oder muss dann zu Hause nachlegen.

Aktuell kann jeder Spieltag entscheidend sein. Dieser ging an uns. :thumbup:

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

• Hast ja Recht, natürlich ist der bestusst, aber solche Aussagen dürfen doch nicht unwidersprochen stehen bleiben. Das ist brandgefährliche Hetze, was dieser Spinner verbreitet, und nicht zum ersten Mal. Das darf man nicht laufen lassen, ich verstehe nicht wieso der DFB da erneut nichts unternimmt und sich nicht klar hinter die Schiedsrichter stellt.

• https://www.tagesspiegel.de/sp…strafanzeige-9744365.html

Morddrohungen gegen Sascha Stegemann

Nach seinem womöglich spielentscheidenden Fehler beim Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund hat Fußball-Schiedsrichter Sascha Stegemann ernstzunehmende Drohungen erhalten. Ihm und seiner Familie sei „sehr konkret gedroht“ worden, sagte der 38-Jährige am Sonntag im Sport1-Doppelpass, „dass ich mich leider dazu veranlasst gesehen habe, entsprechend Strafantrag zu stellen und jetzt auch zeitliche Schutzmaßnahmen im Raum stehen“.

Da fragt man sich, inwieweit hier DAZN, Sky und Konsorten eine Mitschuld tragen, sollte hier einer durchknallen und Stegemann ermorden.

Kann auf keinen Fall von Dortmund-Fans kommen, denn die sind bodenständig und grundsympathisch. Schließlich würde sich niemand im Verein zu wüsten Beschimpfungen herablassen, nicht einmal der Stadionsprecher.

Ich nehme mal an, dass kommt von Union oder Freiburg. Oder Wanne-Eickel.

Solchen Menschen wünsche ich, dass sie irgendwann der Blitz beim Sch***en trifft.:evil:

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Diese Vollknaller tragen da eine gewaltige Mitschuld, weil sie den Käse entsprechend aufbauschen und der BVB nicht mal ein Minimum für die Ausraster in Richtung Schiedsrichter kritisiert wird.

Sehe ich ganz genauso. Die Frequenz der Meldungen bei Facebook von sämtlichen Medien, die den Schiedsrichter an den Pranger gestellt haben, ging auf keine Kuhhaut mehr. Unfassbar diese Medienhetze. Und genau die, machen jetzt auf empört. Latürnich.

Schon auffällig, dass immer Schiedsrichter Morddrohungen erhalten, die es wagen, gegen den heiligen Bvbäh einen vermeintlichen Fehler zu machen. DAS sollte mal hinterfragt werden.

https://www.google.com/amp/s/a…usbricht_id_40263561.html

Genauso wie das Verhalten von Kehl und Konsorten, die ungestraft die Schiedsrichterkabine stürmen.

Wird da eigentlich ermittelt? :/

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Einschüchterung ist halt ein probates Mittel, der braunen Wand um die Schiedsrichter zu steuern.

Bei Aytekin hat's in Sachen Bellingham\Davids doch gut funktioniert. Der hätte garantiert anders entschieden, hätte er nicht im Hinterkopf gehabt, wie das geendet wäre. Nämlich mit Morddrohungen gegen ihn.

• Nehmen Anwälte Morddrohungen immer so lapidar auf?

Ist wirklich keiner mit genug Grips in der Rübe ausgestattet, um das medial auch mal anzubringen, dass es immer wieder die Zecken sind, die solche Dinge zumindest nicht de-eskalierend ansprechen, sondern stattdessen noch aktiv befeuern?

Bellingham redet von Bestechung, die Öffentlichkeit nimmt das gelassen hin.

Nagelsmann wird im Kabinengang laut, die Öffentlichkeit ist empört.

Kehl tritt gegen die Kabinentür, die Öffentlichkeit nimmt das gelassen hin.

Komische Welt.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Was ich nicht verstehe, wieso Stegemann auf jedem Sender Verständnis für die Aufregung von Kehl und Co. ausgesprochen hat? Damit hat er den Kabinensturm quasi legitimiert. Wenn sich Verantwortlich krank aufführen, sollte man gegen die auch ein Zeichen setzen.

MINGA, sonst NIX!

• Dieses zu Kreuze kriechen vor den Zecken nimmt echt immer absurdere Züge an. Wenn es jetzt eine himmelsschreiende Fehlentscheidung auf Möller-Level wäre, ok, aber das war eher so 50/50. Ich hätte zwar auch eher zu Elfmeter tendiert, kann die Argumente dagegen aber auch absolut nachvollziehen, denn die Bewegung von Adeyemi ist schon auch komisch.

Wie gesagt, diskutabel ja, aber weder legitimiert das einen Kabinensturm durch BVB-Verantwortliche, noch muss sich der Schiri dafür in den Staub werfen.

Aber man muss es den Zecken lassen, sie haben es über Jahre geschafft sich medial so zu positionieren das die geballte Medienmacht in solchen Momenten auf Schiri und DFB/DFL niedergeht. In den meisten Jahren war das letztlich egal weil wir viel besser waren, aber wenn es so eng zugeht wie aktuell dann kann das halt schon ein entscheidender Faktor sein.

Es bleibt die Hoffnung das es auch unter den Schiris einige Charaktere gibt, die sich durch sowas eher herausgefordert als eingeschüchtert fühlen.