Ja, zwei Jahre, nachdem ihr Sohn geboren wurde...
von Bio keine Ahnung?
Ja, zwei Jahre, nachdem ihr Sohn geboren wurde...
von Bio keine Ahnung?
von Bio keine Ahnung?
Für meinen Bedarf reicht's: Ich kenne den Vorgang, der theoretisch zur Befruchtung führt, alles andere ist mir egal
Für meinen Bedarf reicht's: Ich kenne den Vorgang, der theoretisch zur Befruchtung führt, alles andere ist mir egal
beantwortet beides meine Fragen nicht
Angeblich war sie bei seiner Geburt 16,
Würde ja passen,
Aber dann hat sie sich wohl dn geldgierigen geholt.
Aber offenbar ist der Sohn cleverer als gedacht.
Ohne die Situation auch nur im Ansatz genauer zu kennen, behaupte ich, dass man da schon eine "angemessenere" Lösung hätte finden können.
Ganz gleich, was war.
Was genau vorgefallen ist kann man nicht bewerten.
Aber wieso muss man sich eine Villa leisten? Irgendwohin muss das Geld ja geflossen sein.
Ich hab das gar nicht mitbekommen, gerade mal gegoogelt:
Das Haus am Rande von Hamburg sei demzufolge deshalb zwangsversteigert worden, weil der 18-jährige Moukoko seinen verschuldeten Eltern, Vater Joseph (72) und Mutter Marie (35), nicht mehr finanziell geholfen habe. Zuvor hätte der Dortmund-Stürmer die Raten für die 351-Quadratmeter-Villa mit neun Zimmer, vier Bädern und zwei Küchen bezahlt.
Sugar Daddy (72) muss sein IT- Girl (35) eben durchfüttern... da kannst du machen nix... 🤷🏻♂️
Sugar Daddy (72) muss sein IT- Girl (35) eben durchfüttern... da kannst du machen nix... 🤷🏻♂️
Damit hätte ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil: Falls ich das hohe Alter von ü70 erreichen sollte (ich bezweifele es stark), dann will ich natürlich auch eine Frau, die maximal 20 35 Jahre alt ist.
Nur: Das Sugardaddy-Prinzip basiert darauf, dass der Daddy selber Kohle hat, und nicht bei Verwandten betteln gehen muss...
Nur: Das Sugardaddy-Prinzip basiert darauf, dass der Daddy selber Kohle hat, und nicht bei Verwandten betteln gehen muss...
In der heutigen Zeit alles flexibel auslegbar... 😆
weißt du in welchem Alter die Mutter ihre erst Menstruation hatte?
Toooooor
Sind ja auch nicht seine leiblichen Eltern.
Da kann man schon mal den Geldhahn zudrehen
Wenn die Kerzen am Baum nicht so helle sind, ist es gemütlicher
Und manche fangen an zu flackern
Damit hätte ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil: Falls ich das hohe Alter von ü70 erreichen sollte (ich bezweifele es stark), dann will ich natürlich auch eine Frau, die maximal
2035 Jahre alt ist.Nur: Das Sugardaddy-Prinzip basiert darauf, dass der Daddy selber Kohle hat, und nicht bei Verwandten betteln gehen muss...
Hast Du denn auch Geld fürs Sugarbabe ?
Ich halte es da ganz mit Mr. Strickland aus "Zurück in die Zukunft"......Du bist eine Null, McReus
Und?
Ist doch in Ordnung so, ist mir lieber als wenn die sagen „wir wollen Zweiter werden.“
Und?
Ist doch in Ordnung so, ist mir lieber als wenn die sagen „wir wollen Zweiter werden.“
Völlig richtig. Das sollte am Ende auch der Anspruch der Dortmunder sein, ob es klappt sei mal dahin gestellt. Häme ist doch das letzte, was diese Aussage von Reus verdient.
Wie würdet ihr denn reagieren, wenn Reus sagt Platz 2 ist deren Ziel? Ich kann es mir ja schon fast vorstellen... kellerwaldbulle kaysjaarah
Ich halte es da ganz mit Mr. Strickland aus "Zurück in die Zukunft"......Du bist eine Null, McReus
Ich würde dem lieber auf den Kopf schlagen und fragen, ob bei McReus jemand zu Hause ist... 😄