Ich würde dem lieber auf den Kopf schlagen und fragen, ob bei McReus jemand zu Hause ist... 😄
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Und?
Ist doch in Ordnung so, ist mir lieber als wenn die sagen „wir wollen Zweiter werden.“
Oder man hält einfach die Klappe und arbeitet intensiv daran, wie damals unter dem Pöhler...
Mittlerweile hat dieses Statement einfach schon mehr als gehörige Abnutzungserscheinungen...
Es wirkt halt nur noch lächerlich... 🤷🏻♂️
-
Völlig richtig. Das sollte am Ende auch der Anspruch der Dortmunder sein, ob es klappt sei mal dahin gestellt. Häme ist doch das letzte, was diese Aussage von Reus verdient.
Wie würdet ihr denn reagieren, wenn Reus sagt Platz 2 ist deren Ziel? Ich kann es mir ja schon fast vorstellen... kellerwaldbulle kaysjaarah
Das Problem ist nicht WAS gesagt wird, sondern WER es sagt.
In schöner Regelmäßigkeit abtauchen, wenns drauf ankommt, aber dann wieder die Klappe aufreißen.
-
Trotzdem kommt außer Sprüchen nichts. Im entscheiden Moment immer abgetaucht!
Wenn es drauf ankommt, Versagen alle Dortmunder. Genau das hat man beim Mainz Spiel gemerkt der (mediale) Druck war scheinbar viel zu groß.
Selbst Watzke hat aufgehört über die Meisterschaft zu reden, weil er endlich akzeptiert hat
, dass Bayern München die Nummer eins bleiben wird.
-
Vielleicht hätte er vor seiner letzten Saison im BVB-Trikot besser gesagt, dass er einfach nur noch Spaß haben will und diese Saison genießen.
-
Oder man hält einfach die Klappe und arbeitet intensiv daran, wie damals unter dem Pöhler...
Mittlerweile hat dieses Statement einfach schon mehr als gehörige Abnutzungserscheinungen...
Es wirkt halt nur noch lächerlich... 🤷🏻♂️
Finde ich nicht, ist doch kein Getöne oder sonst was. Ziele muss man sich setzen, sonst kann man mit dem Leistungssport aufhören.
Wir haben doch auch unsere Ziele und formulieren die öffentlich.
-
Finde ich nicht, ist doch kein Getöne oder sonst was. Ziele muss man sich setzen, sonst kann man mit dem Leistungssport aufhören.
Wir haben doch auch unsere Ziele und formulieren die öffentlich.
Wie hier schon gesagt wurde... von wem kommt es?...
Prinzipiell ist das sicherlich richtig, aber in diesem Fall und von immer derselben Person einfach nur noch abgenutzt und unbedeutend...
-
Prinzipiell ist das sicherlich richtig, aber in diesem Fall und von immer derselben Person einfach nur noch abgenutzt und unbedeutend...
Er sagt das aber auch nicht für uns, sondern für die BVB Fans und die Sportpresse. Da interessiert es doch niemanden, dass er das seit Jahren erzählt. Er muss das sagen und damit hat es sich. Am Ende spielen die deswegen nicht besser, oder schlechter. Die wahre Herkulesaufgabe wird doch wie jedes Jahr sein, nach den ersten Spieltagen, wo man vielleicht gewinnt, die Euphorie im Zaum zu halten und nicht schon direkt im September den Borsigplatz für Mai zu reservieren.
-
Er sagt das aber auch nicht für uns, sondern für die BVB Fans und die Sportpresse. Da interessiert es doch niemanden, dass er das seit Jahren erzählt. Er muss das sagen und damit hat es sich. Am Ende spielen die deswegen nicht besser, oder schlechter. Die wahre Herkulesaufgabe wird doch wie jedes Jahr sein, nach den ersten Spieltagen, wo man vielleicht gewinnt, die Euphorie im Zaum zu halten und nicht schon direkt im September den Borsigplatz für Mai zu reservieren.
Ich glaube nicht, dass das schwierig ist.
Euphorie schadet eher selten.
Viel schlimmer wird es, wenn sie gegen 2 Kleine in den ersten 4 Spielen verkacken und dann 10. sind oder so.
Oder im Herbst 8 Punkte hinter uns.
Denn dann wird die Stimmung abrutschen und dann wird es schwer.
-
Grundsätzlich gebe ich dir da völlig recht. Es wird halt erwartet und würde er es nicht sagen, gäbe es auch Gespött. Den Borsigplatz müssen sie aber natürlich reservieren
-
Grundsätzlich gebe ich dir da völlig recht. Es wird halt erwartet und würde er es nicht sagen, gäbe es auch Gespött. Den Borsigplatz müssen sie aber natürlich reservieren
Reicht der denn noch aus?
Nachdem Pfingstsamstag ja bereits 9.653 Millionen Fans vor Ort waren, dürften es nächstes Jahr ja noch mehr werden, wenns dann endlich mit dem Titel klappt....
-
und nicht schon direkt im September den Borsigplatz für Mai zu reservieren.
Das muss der Bürgermeister doch sowieso... zur Not wird halt mal wieder ein Riesenflohmarkt statt eines Omnibus-Rondos anberaumt...
Eine gute Planung ist die halbe Miete!
-
Sobald die Dortmunder von der Meisterschaft träumen, weiß ich dass ich noch in der zweiten Sommerhälfte bin.
Sobald sie anfangen sich über Schiedsrichter, Finanzen und alles andere (außer sich selbst) zu beschweren - weiß ich dass bald Oktoberfest ist.
Sobald die sozialen Netzwerke überflutet werden mit der "langeweile in der Bundesliga", weiß ich dass bald Fasching ist und der Frühling naht. -
-
Wer ist denn der Typ rechts?
-
"Auffällig: Alles, was Neuzugang Marcel Sabitzer (29) im ersten Durchgang initiiert, hat Hand und Fuß. Der Österreicher ist im zentralen Mittelfeld der beste Borusse und zeigt immer mehr, warum er Dortmund richtig helfen kann."
SuperSabi Steal des Jahres 2.0
-
Wer ist denn der Typ rechts?
Alexander Meyer, zweiter Torwart.
-
"Auffällig: Alles, was Neuzugang Marcel Sabitzer (29) im ersten Durchgang initiiert, hat Hand und Fuß. Der Österreicher ist im zentralen Mittelfeld der beste Borusse und zeigt immer mehr, warum er Dortmund richtig helfen kann."
Damit hat er vermutlich recht.
Man kann das aber auch anders formulieren: Wenn ein aussortierter Bayern-Spieler der beste Borusse ist, kann man sich denken, wie die Meisterschaft ausgeht...
-
Heute Nacht 1:1 gegen Chelsea. Die Meisterschaftsambitionen scheinen berechtigt ...
-
Borussia Dortmund -3% +++ Bafin-Mitteilung über fehlerhaften Konzernabschluss 2018
Was können die eigentlich?