Tigerentenclub Dortmund

  • Hätten die Idioten von Van Marwijk da gelassen :D


    Bald gibts Ausverkauf bei Dortmund, schade das Rosicky net mehr da spielt ;-) Sonst irgendwas brauchbares da?
    Tinga vielleicht?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hehe, das freut mich besonders für den Homm. Hoffentlich wird die Kapitalsau pleite durch den BVB, er währe nicht der erste.</span><br>-------------------------------------------------------
    der wird doch nicht pleite durch so was
    3 Tage Kopfschmerzen, das ist das einzige was es ihm bereiten würde :8

    0

  • Bei den Spielern sollten wir wirklich mal schauen, schließlich brauchen wir ja noch ein, zwei Ergänzungsspieler und einen Kringe, Tinga oder Kruska würde bei uns auf der Bank gut aussehen...

    0

  • Also so sehr ich mich auch freue das die Doofmunder da unten stehen Absteigen brauchen sie nicht...
    Wenn jeder assi Verein(Orks, Franken pack, HIV, etc.) absteigt und dann iregntwann Burghausen oder so in der 1 Liga spielen ist es doch irgentwie blöd. Olche Spiele sind doch imer geil!!! Ich fahre lieber nach Doofmund als Erfurt...
    Ist zumindest meine Meinung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätten die Idioten von Van Marwijk da gelassen :D


    Bald gibts Ausverkauf bei Dortmund, schade das Rosicky net mehr da spielt ;-) Sonst irgendwas brauchbares da?
    Tinga vielleicht?</span><br>-------------------------------------------------------Weidenfeller als Nr.2 hinter Rense wäre vllt. ganz brauchbar.
    Oder irgendwer ausm Angriff bzw. Off-Mittelfeld für unsere Abwehr...Tore verhindern können sie ja :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also so sehr ich mich auch freue das die Doofmunder da unten stehen Absteigen brauchen sie nicht...
    Wenn jeder assi Verein(Orks, Franken pack, HIV, etc.) absteigt und dann iregntwann Burghausen oder so in der 1 Liga spielen ist es doch irgentwie blöd. Olche Spiele sind doch imer geil!!! Ich fahre lieber nach Doofmund als Erfurt...
    Ist zumindest meine Meinung</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja da gehe ich mit, aber lieber ein Jahr spannede zweite Liga mit Köln, 1860 und Dortmund als Aufsteiger als weiter Watzke so selbstgefällig zu erleben...


    Sorry, er hat den Verein saniert - Respekt dafür, aber gegen die Nummer mit Van Marwijk war unser Rauswurf von Magath fast schon elegant gelöst...


    Außerdem sollten wir wirklich schauen welche Spieler wir für die Positionen 12 bis 24 von denen verpflichten können. Einigen haben schon sehr guten Fußball gespielt und sind derzeit einfach total verunsichert. Das Interview mit Tinga spricht Bände....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kringe und kruska werden ab sofort bei den amas mittrainieren</span><br>-------------------------------------------------------


    Kringe und Ricken

  • Ich würds sehr bedauern, wenn Dortmund und Bochum absteigen, bitte ned! Nehmt doch Gladbach, Bielefeld und Cottbus.


    BVB muss aber über die Bücher: Wie kann man so naiv sein, einen zwar sonst unbestritten guten Trainer zu holen, der zuvor bei einem anderen Abstiegskandidaten Misserfolg um Misserfolg an sich reihte, egal was er unternahme. Ich denke, die Spieler vom BVB bekommen das nun halt intuitiv mit, dass der Trainer nicht die Sicherheit und Souveränität ausstrahlt, die es unbedingt bräuchte. Doll ist ein super Trainer aber der BVB hat ganz klar den falschen geholt. OHWEH, wenn das nur noch gut kommt! :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würds sehr bedauern, wenn Dortmund und Bochum absteigen, bitte ned! Nehmt doch Gladbach, Bielefeld und Cottbus.


    BVB muss aber über die Bücher: Wie kann man so naiv sein, einen zwar sonst unbestritten guten Trainer zu holen, der zuvor bei einem anderen Abstiegskandidaten Misserfolg um Misserfolg an sich reihte, egal was er unternahme. Ich denke, die Spieler vom BVB bekommen das nun halt intuitiv mit, dass der Trainer nicht die Sicherheit und Souveränität ausstrahlt, die es unbedingt bräuchte. Doll ist ein super Trainer aber der BVB hat ganz klar den falschen geholt. OHWEH, wenn das nur noch gut kommt! :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    Die 2.Liga freut sich , Dortmund ist sehr attraktiv und wenn Gladbach auch noch dazukommt , dann sind wirklich vom Namen her attraktive Clubs im Unterhaus.....dazu kommen Köln, Kaiserslautern, 60 ? ( nicht wirklich)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würds sehr bedauern, wenn Dortmund und Bochum absteigen, bitte ned! Nehmt doch Gladbach, Bielefeld und Cottbus.


    BVB muss aber über die Bücher: Wie kann man so naiv sein, einen zwar sonst unbestritten guten Trainer zu holen, der zuvor bei einem anderen Abstiegskandidaten Misserfolg um Misserfolg an sich reihte, egal was er unternahme. Ich denke, die Spieler vom BVB bekommen das nun halt intuitiv mit, dass der Trainer nicht die Sicherheit und Souveränität ausstrahlt, die es unbedingt bräuchte. Doll ist ein super Trainer aber der BVB hat ganz klar den falschen geholt. OHWEH, wenn das nur noch gut kommt! :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    Die 2.Liga freut sich , Dortmund ist sehr attraktiv und wenn Gladbach auch noch dazukommt , dann sind wirklich vom Namen her attraktive Clubs im Unterhaus.....dazu kommen Köln, Kaiserslautern, 60 ? ( nicht wirklich)</span><br>-------------------------------------------------------jaja schon gut, und es kommt die Saison, wo die 2. BL einen höheren Zuschauerschnitt aufweisen kann als die 1. BL. Traurig sowas 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wär doch was, 80000 bei einem Spiel in der 2 Liga :D:D:D:D


    :8</span><br>-------------------------------------------------------ja eben, aber zuerst werden sich etwas 40'000 vom Verein abwenden und erst wenn die Aussicht auf den Aufstieg wieder da ist, kommen sie wieder unter ihren Steinen hervorgekrocken :)


    Aber mal ne andere Frage: in einer schweiz. Käse-Regionalzeitung stand, dass der BVB der Verein ist mit dem höchsten Zuschauerdurchschnitt in Europa. Soweit ich weiss, sind sie nur noch ganz knapp vor Bayern und soviel ich weiss, hat ManU immer ausverkauft bei jetzt rund 75'000 Fassungsvermögen. Und was is mit Barca, Real, Milan, Inter?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kringe und kruska werden ab sofort bei den amas mittrainieren</span><br>-------------------------------------------------------


    Kringe und Ricken</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry meinte ich ja :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt schon, enttäuscht mich nicht, zweite liga ist drin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    :8
    das wäre dann echt geil! :D

    0