Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps. bei der letzten Börsennotierung sind die Kurse für genmanipulierte Tomaten sprunghaft angestiegen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Apropos Börsennotierung...



    Dortmund-Aktie im Keller


    Dem Absturz von Borussia Dortmund auf einen Abstiegsplatz folgte der Aktienkurs des einzigen börsennotierten Bundesligisten: Die BVB-Aktie rauschte in den ersten Minuten nach Börsenstart am Montagmorgen um mehr als zehn Prozent von 1,77 Euro in den Keller auf 1,59 Euro.
    Das war ein historischer Tiefstand für das schwarz-gelbe Wertpapier, die bei Ausgabe im Oktober 2000 11,00 Euro gekostet hatte.




    Das bedeutet, dass die BVB-Aktie seit Ausgabe insgesamt satte 85,5% an Wert verloren hat.
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps. bei der letzten Börsennotierung sind die Kurse für genmanipulierte Tomaten sprunghaft angestiegen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Apropos Börsennotierung...



    Dortmund-Aktie im Keller


    Dem Absturz von Borussia Dortmund auf einen Abstiegsplatz folgte der Aktienkurs des einzigen börsennotierten Bundesligisten: Die BVB-Aktie rauschte in den ersten Minuten nach Börsenstart am Montagmorgen um mehr als zehn Prozent von 1,77 Euro in den Keller auf 1,59 Euro.
    Das war ein historischer Tiefstand für das schwarz-gelbe Wertpapier, die bei Ausgabe im Oktober 2000 11,00 Euro gekostet hatte.




    Das bedeutet, dass die BVB-Aktie seit Ausgabe insgesamt satte 85,5% an Wert verloren hat.
    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und jetzt gehts in liga 2

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was niebaum und totengräber meier angefangen hat, beendet nun fatzke........
    am süßesten finde ich derzeit "kraftmeier" susanne zorc, drollig......</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das ist der Punkt. Niebaum und Meier. Wo sind die Millionen der Borussia hin. Der 1.FC Köln sollte schnellstens sehen, dass sie diesen Meier loswerden. Man sieht ja, wo es sonst endet !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was niebaum und totengräber meier angefangen hat, beendet nun fatzke........
    am süßesten finde ich derzeit "kraftmeier" susanne zorc, drollig......</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das ist der Punkt. Niebaum und Meier. Wo sind die Millionen der Borussia hin. Der 1.FC Köln sollte schnellstens sehen, dass sie diesen Meier loswerden. Man sieht ja, wo es sonst endet !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Weiß sowieso nicht, wie der FC den Meier holen konnte nach seiner "Leistung" in Dortmund...

    0

  • Overath entgegnete auf die Frage, was er denn von Meiers Wirken beim BVB hielte, ihn interessiere nicht im geringsten wieviele Millionen Meier dort ausgegeben hätte... und UH sprach Meier sogar seine Hochachtung für das aus, was er beim BVB geleistet habe ... nur als kleine Randbemerkung meinerseits... bevor noch Einer glaubt, er müsse jetzt noch schnell über Overath ablästern...


    Ich geh dann mal wieder... muss neue Fahrpläne studieren... *lol*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich dachte schon dsf bringt dieses jahr gar keinen april scherz</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-)
    hamm se auch nicht ... glaube, die anderen habens kapiert....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> In der freien Wirtschaft kommt man nicht so leicht davon...</span><br>-------------------------------------------------------


    täusch' dich da mal nicht.........

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brandrede ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    die war ja ganz unterhaltsam! :D

    0

  • Zum Glück sollen noch andere Teams an ihn dran sein. Mein Ze in Dortmund, das währe das größte Verbrechen überhaupt. Ihn hätte man niemals abgeben dürfen.

    0