Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück sollen noch andere Teams an ihn dran sein. Mein Ze in Dortmund, das währe das größte Verbrechen überhaupt. Ihn hätte man niemals abgeben dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

Technisch top. Durchschlagenden Erfolg ? NÖ = Ze Roberto

• bei ihm hat man wenigstens gerne zugeschaut - und so dermaßen un erfolgreich war er dann ja auch nicht. Ich würde mich freuen wenn er noch einmal nach München kommen würde, aber ich glaube das ist leider unrealistisch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dortmunder sollen Schalke schlagen und dann absteigen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was glaubst du wenn Schalke in Dortmund meister werden und sie Dortmund in die 2.te Liga befördern was dann in Do los ist :D

0

• mir würde es mehr gefallen wenn Schalke trotz Sieg nicht Meister wird und Dortmund absteigt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde es mehr gefallen wenn Schalke trotz Sieg nicht Meister wird und Dortmund absteigt</span><br>-------------------------------------------------------
    bin dafür! :8

das wäre einfach nur geil! :8 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde es mehr gefallen wenn Schalke trotz Sieg nicht Meister wird und Dortmund absteigt</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn all die Dinge eintreten würden, die mir gefallen könnten, würdest du dich wundern!
    Also: Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dortmunder sollen Schalke schlagen und dann absteigen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was glaubst du wenn Schalke in Dortmund meister werden und sie Dortmund in die 2.te Liga befördern was dann in Do los ist :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dann würden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.
    1. Die Dortmunder Wellblechhalle würde abgerissen werden.
    2. Die Orks hätten keine Anhänger mehr.

0

Wenn all die Dinge eintreten würden, die mir gefallen könnten, würdest du dich wundern!
    Also: Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert!</span><br>-------------------------------------------------------

ja, für mich könnte jedes Jahr 2001 sein. Und niemand sagt das die Bundesliga ein Wunschkonzert. Dennoch muss man sagen das mein angesprochendes Szenario realistischer ist als ein Achtelfinaleinzug des FC Schalke in der Cl.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine glückwünsche ihr bauern?

:P:P:P:P:P:P :P</span><br>-------------------------------------------------------

die gibts erst in einer Woche.....hoffentlich.....

0

• Frage mich wo der BVB in dieser Saison ohne Alexander Frei (15-BuliTore) und Roman Weidenfeller stehen würde?

Wahrscheins auf einem Abstiegsplatz!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alexander frei.......klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab mich auch gefreut als frei in die BL gewechselt ist. klasse fussballer! hoffentlich holen sie gegen schalke noch einen oder besser 3 punkte... :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alexander frei.......klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab mich auch gefreut als frei in die BL gewechselt ist. klasse fussballer! hoffentlich holen sie gegen schalke noch einen oder besser 3 punkte... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    wird schwer..Auswärtsspiel für den BVB! :D:P

0

ich hab mich auch gefreut als frei in die BL gewechselt ist. klasse fussballer! hoffentlich holen sie gegen schalke noch einen oder besser 3 punkte... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    wird schwer..Auswärtsspiel für den BVB! :D :P</span><br>-------------------------------------------------------das bezweifel ich Derby

0

wird schwer..Auswärtsspiel für den BVB! :D :P</span><br>-------------------------------------------------------das bezweifel ich Derby</span><br>-------------------------------------------------------
    30.000 schalker in Do! :-O

0

• ..dann haben aber viele Zecken ihr Ticket an ihren Erzfeinden verkauft...einfach widerlich !!! Das ist Hochverrat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..dann haben aber viele Zecken ihr Ticket an ihren Erzfeinden verkauft...einfach widerlich !!! Das ist Hochverrat</span><br>-------------------------------------------------------
    jap...ihre Dauerkarten haben sie für viel Geld an ihnen verkauft! :x
    und die Schalker haben die Tickets für bis zu 200€ pro Karte aufgekauft...meinen wohl dort die Schale zu bekmmen! :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer erzählt denn so ne dumme scheisse?</span><br>-------------------------------------------------------
    habe da sichere Quellen mein Freund! ;-):D

0

• ... natürlich , und zwar mehr als 20.000...

Junge, Junge, ebenfalls schon lange nicht mehr so`ne Scheiße gelesen...

0