Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... natürlich , und zwar mehr als 20.000...


    Junge, Junge, ebenfalls schon lange nicht mehr so`ne Scheiße gelesen...</span><br>-------------------------------------------------------
    :x
    denk doch nicht! :x


    wirst es schon sehen! :P;-)

    0

  • Warum denn nicht? Wenns um ne schnelle Mark geht sind manche unserer "Fans" auch nur Menschen...


    Kürzlich hat Einer seinen DK-Platz fürs Derby in ebay eingestellt weil er an dem Tag arbeiten müsse - mit Angabe der Platznummer und einem schönen Bildchen unseres Stadionplanes...
    Man sagt ja immer, das jeden Tag ein Dummer aufstünde und man ihn nur finden müsse - nun, in dem Fall hat er sich ausnahmsweise sogarl selber geoutet... *lol*
    Die Karte wurde übrigens mittlerweile gesperrt. Klassisches Beispiel wo die letztens diskutierten Mechanismen zum Schutz vor "gegnerischer Unterwanderung des eigenen Stadions" mal greifen. Dürfte aber sicherlich die Ausnahme bleiben.


    Die letzte Diskussion dieser Art habe ich übrigens im Spielefred FCB-S04 mitverfolgt. Damals hieß es doch 20000 Königsblaue kämen nach München, oder waren`s 12000 und am Ende nur 8000... asso, bei diesen gigantischen Zahlen wird mir immer so schwindelig...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum denn nicht? Wenns um ne schnelle Mark geht sind manche unserer "Fans" auch nur Menschen...


    Kürzlich hat Einer seinen DK-Platz fürs Derby in ebay eingestellt weil er an dem Tag arbeiten müsse - mit Angabe der Platznummer und einem schönen Bildchen unseres Stadionplanes...
    Man sagt ja immer, das jeden Tag ein Dummer aufstünde und man ihn nur finden müsse - nun, in dem Fall hat er sich ausnahmsweise sogarl selber geoutet... *lol*
    Die Karte wurde übrigens mittlerweile gesperrt. Klassisches Beispiel wo die letztens diskutierten Mechanismen zum Schutz vor "gegnerischer Unterwanderung des eigenen Stadions" mal greifen. Dürfte aber sicherlich die Ausnahme bleiben.


    Die letzte Diskussion dieser Art habe ich übrigens im Spielefred FCB-S04 mitverfolgt. Damals hieß es doch 20000 Königsblaue kämen nach München, oder waren`s 12000 und am Ende nur 8000... asso, bei diesen gigantischen Zahlen wird mir immer so schwindelig...</span><br>-------------------------------------------------------
    dann klär uns doch auf, du BVB-Freak! :x

    0

  • Naja, mit so ner Blamage kommt eben nicht Jeder zurecht...


    Haste die Partie Deiner Rotweißen gegen unsere Amateure schon verdaut? Waren am Ende ja vielleicht die entscheidenden Punkte... :-)


    Gruß nach Thüringen *g*

    0

  • Wer redet denn vom Aufstieg Deiner Rotweißen *lol* - ich meine den Abstiegskampf unserer Amateure... und ich dachte, Du wärst n` Schwatzgelber...schnieeef ;-)

    0

  • Ich hoffe, die Dortmunder lassen im Spiel gegen Scheisse 04 endlich mal wieder die alte Rivalität aufleben und knieen sich nochmal voll rein. Es ist die letzte Chance den Super-Gau noch zu verhindern.

    0

  • Also, zunächst gehts für uns am Samstag mal darum, das die Königsblauen ihr beinahe meisterschaftsfreies halbes Jahrhundert nicht ausgerechnet in unserem WS vorzeitig beenden - damit kämen viele von uns sicher ebenso wenig klar wie so mancher von Euch mit unserem CL-Sieg ausgerechnet im Oly... *lol*


    Was den von Dir so bezeichneten Super-Gau betrifft, können wir also nur unseren eigenen verhindern. um den Deinigen müssen sich die Schwaben und die Jungs von der Weser bis zum letzten Spieltag schon selber kümmern...

    0

  • Wenn ihr am Samstag gewinnt, ist es schon OK. Und was euren CL-Sieg von damals angeht....ich hab mich gefreut, dass es wieder eine deutsche Mannschaft war.
    Hauptsache die blaue Seuche wird nicht Meister! >:-|

    0

  • Hab` gerade die neuesten Artikel auf der kicker-HP gelesen - jetzt gibts sogar noch einen weiteren Grund, den Blauen mindestens zwei Punkte abzuknöpfen:
    wir müssen unbedingt verhindern, das ein deutscher Nationalspieler am Samstagabend kurz vor GE auf dem Ruhrschnellweg mit `ner Flasche Bier in der Hand von einem Auto überfahren wird... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab` gerade die neuesten Artikel auf der kicker-HP gelesen - jetzt gibts sogar noch einen weiteren Grund, den Blauen mindestens zwei Punkte abzuknöpfen:
    wir müssen unbedingt verhindern, das ein deutscher Nationalspieler am Samstagabend kurz vor GE auf dem Ruhrschnellweg mit `ner Flasche Bier in der Hand von einem Auto überfahren wird... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wovon redest du?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab` gerade die neuesten Artikel auf der kicker-HP gelesen - jetzt gibts sogar noch einen weiteren Grund, den Blauen mindestens zwei Punkte abzuknöpfen:
    wir müssen unbedingt verhindern, das ein deutscher Nationalspieler am Samstagabend kurz vor GE auf dem Ruhrschnellweg mit `ner Flasche Bier in der Hand von einem Auto überfahren wird... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube aber nicht, dat euer Team die Stärke besitz die Orks mit 110%
    einsatz aufzuhalten!
    Ist leider für alle sehr schlimm, aber die werden am Samstag einen klaren Sieg gegen euch feiern! >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab` gerade die neuesten Artikel auf der kicker-HP gelesen - jetzt gibts sogar noch einen weiteren Grund, den Blauen mindestens zwei Punkte abzuknöpfen:
    wir müssen unbedingt verhindern, das ein deutscher Nationalspieler am Samstagabend kurz vor GE auf dem Ruhrschnellweg mit `ner Flasche Bier in der Hand von einem Auto überfahren wird... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube aber nicht, dat euer Team die Stärke besitz die Orks mit 110%
    einsatz aufzuhalten!
    Ist leider für alle sehr schlimm, aber die werden am Samstag einen klaren Sieg gegen euch feiern! >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Quatsch, meinst du wirklich die Dortmunder werden im eigenen Stadion mit ansehen, wie die dunkle Seite der Macht gewinnt?
    Ich tippe auf ein 2:2. Damit werden beide Seiten gut leben können. Aber egal welches Ergebnis am Ende dabei herauskommt. Die BVB-Wellblechhalle wird vermutlich abgerissen werden. So oder so.

    0

  • @suba01


    Ein Derby folgt immer eigenen Gesetzen (die drei Euro ins Phrasenschwein spar ich mir mal hier, die geb` ich lieber am WE im Tempel aus)...


    Das mag in euren schon lange nicht mehr zutreffen aber die schwatzgelben und königsblauen Mannschaften waren in den vergangenen Jahren grundsätzlich stets in der Lage einander zu schlagen - und zwar unabhängig von den jeweiligen Tabellen-Platzierungen. Aus meiner Sicht gibt es sogar eine ganze Handvoll Gründe, warum wir den ungeliebten Nachbarn am Samstag nochmal in die Suppe spucken werden, aber darüber ließe sich hier endlos diskutieren und deshalb lasse ich es lieber.


    Am Ende der Partie wird diesmal auch für mich wieder ein Unentschieden stehen, und dafür, das unser WS anschließend immer noch steht werden - hoffentlich wirklich nur im Hintergrund - schon ne Menge Leute sorgen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, zunächst gehts für uns am Samstag mal darum, das die Königsblauen ihr beinahe meisterschaftsfreies halbes Jahrhundert nicht ausgerechnet in unserem WS vorzeitig beenden - damit kämen viele von uns sicher ebenso wenig klar wie so mancher von Euch mit unserem CL-Sieg ausgerechnet im Oly... *lol* </span><br>-------------------------------------------------------
    Also ich habs Euch damals gegönnt (gegen Juve allemal) - also da müßte am Sa, schon mehr kommen...

    0

  • So gewaltig nun auch wieder nicht. Kann mich noch gut an einen gewissen Uli H. erinnern, der beim Gegentor von Juve wie das Rumpelstilzchen durchs Oly gehüpft ist (vor lauter Freude wohlbemerkt !).


    Aber wo wir gerade beim Thema Vergleich sind: ich kann mich ebenso gut noch an einen Heimsieg vom BVB 2004 erinnern, der uns damals auch sehr gelegen kam... *sfg*


    In diesem Sinne: machts noch einmal !

    0