Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke danke danke BVB , heute war ich auch eine Zecke , ...aber nur heute ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja das waren wir heute alle...aber nur heute und hoffentlich nie wieder :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die saison hat einen super abschluss gefunden :8

nur gucken,nicht anfassen :D</span><br>-------------------------------------------------------

wieviel Atü haste im Kopf? :8 :8

;-)

0

• Hab ich mich hier eigentlich schon bedankt? Nein? Dann tu ich es jetzt:

DANKE, auch falls es nächste Woche doch noch das böse Erwachen geben sollte.

0

• Geiler Abschluß einer absolut beschissenen Saison! Hoffe nur, das sich bei uns keiner darauf ausruht! Komischerweise war`s nämlich noch nie so einfach, die Schalker zu schlagen wie heute...

Hab` jetzt alle drei Mannschaften im WS vorspielen sehen, die bis gestern noch um die Meisterschaft mitgespielt haben. Die Königsblauen haben in so einem Spiel von allen nicht nur die schwächste Vorstellung abgeliefert - sie haben am kommenden WE sogar immer noch die Möglichkeit, sich den Titel zu holen!

Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht hat den Titel sicherlich verdient. Das ist auch nach dieser Saison immer noch meine Meinung. Aber besonders stolz sollte kein neuer Titelträger auf diese Leistung sein.
    Schalke wollte die Sache gestern offensicht aussitzen - schön das sowas am Ende nicht noch belohnt wurde...

0

• hab am Samstag zum ersten Mal in meinem Leben gejubelt als eine Zecke ein Tor erzielt hat...und so schnell wird das wohl nicht mehr vorkommen. Also danke nochmal für die Schalker Tränen.

0

• Der WDR-Reporter, bekennender Schalke-Fan, schreit kurz vor Schluß TOOOOOOR in Dortmund. Ich denke, NEIN, die Affen haben das 1:1 gemacht, aber zum Glück wurde die dunkle Seite der Macht geschlagen :8 :D :-O

0

• na toll dortmund - die ganze saison mies gespielt, aber hauptsache gegen schalke gewonnen 8-)

hoffentlich steigt der bvb nächste saison ab !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na toll dortmund - die ganze saison mies gespielt, aber hauptsache gegen schalke gewonnen 8-)

hoffentlich steigt der bvb nächste saison ab !!</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll das denn? Die Dortmunder haben den Super-GAU verhindert!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na toll dortmund - die ganze saison mies gespielt, aber hauptsache gegen schalke gewonnen 8-)

hoffentlich steigt der bvb nächste saison ab !!</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll das denn? Die Dortmunder haben den Super-GAU verhindert!!!</span><br>-------------------------------------------------------

der super-gau ist, dass stuttgart meister wird !!

0

• Egal, wer Meister wird!!! Nur niemals FC Scheisse!!! Wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte, muss ich mir ne Woche Urlaub nehmen und in Ausland fahren :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal, wer Meister wird!!! Nur niemals FC Scheisse!!! Wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte, muss ich mir ne Woche Urlaub nehmen und in Ausland fahren :-O</span><br>-------------------------------------------------------

keine Angst, das wird nicht passieren. Die haben das Verlierer-Gen und das wird weitervererbt !

0

• Dein Wort in Gottes Ohr. Ähm...ich meine, ich hab ja in der Kirche gebetet. Scheinbar hat es geholfen. Warten wir noch eine Woche ab.

0

• steviewonder
    na toll dortmund - die ganze saison mies gespielt, aber hauptsache gegen schalke gewonnen

Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, um was es für DO in diesem Spiel überhaupt ging, oder?

Mit absoluter Sicherheit nicht darum, irgendwelchen FCB-Fans zu einer Erstzbefriedigung zu verhelfen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> steviewonder
    na toll dortmund - die ganze saison mies gespielt, aber hauptsache gegen schalke gewonnen

Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, um was es für DO in diesem Spiel überhaupt ging, oder?

Mit absoluter Sicherheit nicht darum, irgendwelchen FCB-Fans zu einer Erstzbefriedigung zu verhelfen</span><br>-------------------------------------------------------

trotzdem GOOD JOB. WELL DONE!

0