Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ailton wird auch in Duisburg nicht glücklich. Der hat sich doch nur in Bremen bisher wohlgefühlt, und wenn da der sportliche Erfolg ausgeblieben wäre, hätte er weiter gemuckt.


    Mit einem wie Ailton kannst du auf Dauer nicht wirklich klarkommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seine Zeit ist vorbei.

    0

  • Schaun mer mal, derzeit ist ja noch nicht mal klar, ob er überhaupt mitspielt.
    Vielleicht wird er ja eingewechselt. Dann hoffe ich allerdings, das nicht nochmal dasselbe wie seinerzeit beim HSV passiert: nach der Begrüßung durch den Stadionsprecher "Und hier kommt der Spieler, der heute sein erstes Tor für den HSV macht" dauerte es keine 5 Minuten und der Ball zappelte in unserem Netz...

    0

  • Aliton wird erstmal auf der Bank sitzen und Duisburg wird mit Ishiaku als einzige Spitze spielen.


    Ailton, falls alles passt, wird 10-12 Tore machen können.

  • Ich sage doch die ganze Zeit das man Duisburg nicht unterschätzen darf.


    Die stehen hinten gut drin und spielen auch noch mit.


    Gut Dortmund ist nicht Bayern aber das sind schon zwei Sachen mehr wie Rostock es tat.

  • Dortmund soll jetzt gefälligst ein Tor schießen sonst müssen wir uns den 1.Platz mit den Aufsteigern teilen. Des geht ja garnicht!! Also aufgehts Tiegerenten!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund soll jetzt gefälligst ein Tor schießen sonst müssen wir uns den 1.Platz mit den Aufsteigern teilen. Des geht ja garnicht!! Also aufgehts Tiegerenten!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ham se freundlicherweise erledigt ;-)

    0

  • Jaja, der BVB, für ein paar schon Titelkandidat ist wieder auf dem Boden der Tatsachen!
    Fakt ist:
    Bayern hat auf alle vermeintlichen Konkurrenten bis auf HSV min. 2 Punkte aufgeholt, also ein sehr erfolgreicher Spieltag!

    0

  • absolut geiles spiel hab zwar die 2 tore verpasst von den zebras weil da gerad pokalauslosung war, aber als ichs gesehn hab -> klasse

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe das Spiel nicht gesehen..ist es wert sich es heute Abend anzusehen??? ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Beide Spiele waren unterhaltsam. Duisburg hat eine Chance zugelassen und das 1:3 war ein Abstimmungsfehler in Duisburg´s Abwehr da der Torwart meinte der Abwehrspieler schießt den Ball weg.


    Duisburg war richtig gut. Und der Ishiaku ist echt ne Bombe.

  • Die heutigen Ergebnisse werten unser 3:0 gegen Rostock natürlich auf, da Rostock in der 2. Liga in etwas gleichstark mit Duisburg war.


    Spaß beiseite, ich denke eher, daß Nürnberg diese Saison den Preis für die überdurchschnittlichen Leistungen der letzten Saison zahlt und daß der BVB eben auch diese Saison nur ein Durchschnittsklub ist - allen eigenen Ansprüchen zum Trotz.


    Ich sage ja nicht, daß Dortmund schlechte Leute eingekauft hat, aber der Topscorer von Basel ist noch lange kein Weltstar, wie der Ex-Dortmunder Lehmann sicher anmerken würde...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...
    Ich sage ja nicht, daß Dortmund schlechte Leute eingekauft hat, aber der Topscorer von Basel ist noch lange kein Weltstar, wie der Ex-Dortmunder Lehmann sicher anmerken würde...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Lehmann is aber echt ein Weltstar, der hat heute einen Weltklasse-Trick gezeigt, sowas habt ihr noch nie gesehen! Fast so gut wie damals gegen Schewtchenko. :D PRUUUUUUST

    0

  • klasse wie hier und in anderen freds das BLÖD niveau weitergeplappert wird und nach einem spieltag schon einkäufe hochgejubelt oder verdammt werden oder der komplette saisonverlauf prognostiziert wird. vor oktober ist alles bis dahin nicht mal ein trend. wobei mich niederlagen der majas, punktverluste der orks und der schaben sowie das klasse auftreten unseres teams natürlich freuen.

  • Moin Leudz, und ein besonders herzlicher Gruß an mure - zumindest diemal hast Du die Einstellung unserer Mannschaft zutreffender eingeschätzt als ich...


    Glückwunsch an die Zebras. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Zu unserer Vorstellung fehlen mir immer noch die Worte...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin Leudz, und ein besonders herzlicher Gruß an mure - zumindest diemal hast Du die Einstellung unserer Mannschaft zutreffender eingeschätzt als ich...


    Glückwunsch an die Zebras. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Zu unserer Vorstellung fehlen mir immer noch die Worte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Morgen. Das nenne ich mal eine faire und coole Aussage. Dazu gehört Größe ! Ich meinen Deinen 2ten Satz. Das mit mir ist auch ganz ok aber Dein Zweiter und Dritter Satz sind richtig gut.


    Ich hatte zwar ein gutes Gefühl und dachte wenn die Zebras es schaffen die erste Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen dann kann es einen Punkt geben. Das sie aus einer derart kontrollierten Defensive teilweise das Spiel noch bestimmt haben, und das vor 77.000 Zuschauern, hat mir echt die Sprache verschlagen.


    Ich denke das sich so mancher Verein an der Abwehr der Duisburger die Zähne ausbeißen wird und vorne gibt es viele Optionen. Ishiaku, Aitlon, Lavric, Idrissou, Gergiev, Tiffer....................


    Ich denke wenn Duisburg nun auch gegen Wolfsburg so überzeugend gewinnt dann kann man wirklich mit Platz 10-12 Ende der Saison rechnen.