Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... gut das dortmund in der rückrunde NACH MÜNCHEN muss... :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
    endlich mal wieder stimmung in der bude... :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird ein fest :P:P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... gut das dortmund in der rückrunde NACH MÜNCHEN muss... :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
    endlich mal wieder stimmung in der bude... :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird ein fest :P :P</span><br>-------------------------------------------------------


    der holt sich bestimmt die woche vorher seine 5te gelbe karte ab :x :D

    0

  • stimmt, genau das hab ich mir auch schon gedacht....
    da war doch schonmal was mit lehmann und nach münchen kommen :D:D

    0

  • Wir werden sehen wieviel wir noch über unseren werten Herrn Kahn zu lachen haben. Vielleicht haben wir dann ein gemeinsames Fest. Wir pfeifen den Lehmann aus und die Gelben klatschen weil unser Herr Kahn mal wieder geschollene Augen hat, der Boden schuld ist, er sich beim Übergreifen verschätzt. Vielleicht wirft er sich ja auch mal einen Ball ins eigene Tor. So kurz vor der Pension will er bestimmt noch ein Zeichen setzen. Das geht bestimmt in die Hose.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... gut das dortmund in der rückrunde NACH MÜNCHEN muss... :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe...ich freu mich auch schon! :8


    bayern-deutschland ist mir gerade komischerweise im Hinterkopf?!.-.....hmmmm...wieso nur? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden sehen wieviel wir noch über unseren werten Herrn Kahn zu lachen haben. Vielleicht haben wir dann ein gemeinsames Fest. Wir pfeifen den Lehmann aus und die Gelben klatschen weil unser Herr Kahn mal wieder geschollene Augen hat, der Boden schuld ist, er sich beim Übergreifen verschätzt. Vielleicht wirft er sich ja auch mal einen Ball ins eigene Tor. So kurz vor der Pension will er bestimmt noch ein Zeichen setzen. Das geht bestimmt in die Hose.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach..wieviele Patzer hatte denn Kahn überhaupt ?
    in letzter zeit überhaupt nicht !
    In seiner ganzen Karriere hielten die sich auch in Grenzen,
    sonst wäre er nicht so lange die Nr.1 und hätte so ein Ansehen


    Lehmann wird sicher wieder das ein oder andere mal
    austicken oder versuchen einen Stürmer auszudribbeln.
    Ziegler hätte die Chance verdient...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lehmann wird sicher wieder das ein oder andere mal
    austicken oder versuchen einen Stürmer auszudribbeln.
    Ziegler hätte die Chance verdient...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ausdribbeln - mit mehr oder weniger Erfolg hat immer noch mehr mit Fussball zu tun als
    auswürgen, austreten, ausschlagen oder ausdrücken.
    Das ist das Genre eines Herrn Kahn.
    Übrigens austicken auch. Oder erst recht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lehmann wird sicher wieder das ein oder andere mal
    austicken oder versuchen einen Stürmer auszudribbeln.
    Ziegler hätte die Chance verdient...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ausdribbeln - mit mehr oder weniger Erfolg hat immer noch mehr mit Fussball zu tun als
    auswürgen, austreten, ausschlagen oder ausdrücken.
    Das ist das Genre eines Herrn Kahn.
    Übrigens austicken auch. Oder erst recht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oje :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lehmann wird sicher wieder das ein oder andere mal
    austicken oder versuchen einen Stürmer auszudribbeln.
    Ziegler hätte die Chance verdient...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ausdribbeln - mit mehr oder weniger Erfolg hat immer noch mehr mit Fussball zu tun als
    auswürgen, austreten, ausschlagen oder ausdrücken.
    Das ist das Genre eines Herrn Kahn.
    Übrigens austicken auch. Oder erst recht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du schreibst hier echt nur Schwachsinn,
    Kahn ist sicher ein Heiliger aber auch nicht unsportlich
    Da spricht nur deine Abneigung gegen Kahn
    ohne jegliche Grundlage,man kann ja jeden kritisieren
    aber so einen Müll wie von dir braucht man beim FC Bayern nicht

    0

  • sauuuuuuber......lehmann kommt wieder nach münchen.....ich konnte das drecks****** noch nie leiden...und wenn ich dann immer hör "DEUTSCHLANDS BESTER TORWART"............ :D:D:D ......haben wir schon den 1.April????????ßder sch**** lehmann hat nur glück dass unser olli zurückgetreten ist!!!!!!!!!!!





    also....hauptsache unsere fans machen lehmann 90+x min. lang die hölle heiss!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • Ich denke Ziegler wird bei Dortmund spielen und Lehmann wurde für die Bank geholt. Da kennt er sich doch prima aus und machte auch in London eine super Figur.
    Obwohl, beim ein oder anderen Pokalspiel wird er vielleicht randürfen...

    4

  • Ob man Lehmann mag oder nicht - ich mag ihn nicht-, er ist schon ne andere Nummer als Ziegler . Daß er auf einiges Geld verzichtet hat, um wieder spielen zu können, spricht auch für ihn . 2 Mio netto Unterschied (wenn das stimmen sollte) ist ja doch ein beachtlicher Betrag.


    Ansonsten hoffe ich, daß er sich treu bleibt und in München für rundum gute Stimmung sorgt! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob man Lehmann mag oder nicht - ich mag ihn nicht-, er ist schon ne andere Nummer als Ziegler . Daß er auf einiges Geld verzichtet hat, um wieder spielen zu können, spricht auch für ihn . 2 Mio netto Unterschied (wenn das stimmen sollte) ist ja doch ein beachtlicher Betrag.


    Ansonsten hoffe ich, daß er sich treu bleibt und in München für rundum gute Stimmung sorgt! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Worauf du dich verlassen kannst :D . Der wird bestimmt mit einem herzlichen Applaus begrüsst. :8

    0

  • ich glaube der verarscht die schwaz-gelben säcke gehörig... der pokert doch ganz offensichtlich...


    nach neuesten aussagen (kicker) ist eine unterschrift in weiter ferne...


    chaosklub...


    der möchtergern-hoeness zorc vermeldet den transfer als nahezu perfekt... und jetzt das! diletant!

    0

  • andershalt
    "der möchtergern-hoeness zorc vermeldet den transfer als nahezu perfekt... und jetzt das! diletant! "


    Tja, da sieht man mal wieder, das sich der Empfänger einer Botschaft mitunter ein ganz anderes Bild von deren Inhalt macht, als der Absender hineingepackt hat.


    Fakt scheint offenbar nur, das zwischen den Vertragsparteien die wesentlichen Punkte (Laufzeit, Geld etc.) beschlossen sind und Lehmann nur noch sein abschließendes OK geben muß.


    Warum er das bislang noch nicht getan hat entzieht sich meiner Kenntnis, hat aber nicht unbedingt mit Dilettantismus der Dortmunder Beteiligten zu tun. Den kann man ihnen m.E. erst dann vorwerfen, wenn sie auch nach dem Beginn des Trainingslagers noch ständig auf seine Zusage warten.


    Heute fliegt die Mannschaft ab, wenn er am WE nicht dazu stößt sollte er besser bleiben wo er jetzt ist!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> andershalt
    "der möchtergern-hoeness zorc vermeldet den transfer als nahezu perfekt... und jetzt das! diletant! "


    Tja, da sieht man mal wieder, das sich der Empfänger einer Botschaft mitunter ein ganz anderes Bild von deren Inhalt macht, als der Absender hineingepackt hat.


    Fakt scheint offenbar nur, das zwischen den Vertragsparteien die wesentlichen Punkte (Laufzeit, Geld etc.) beschlossen sind und Lehmann nur noch sein abschließendes OK geben muß.


    Warum er das bislang noch nicht getan hat entzieht sich meiner Kenntnis, hat aber nicht unbedingt mit Dilettantismus der Dortmunder Beteiligten zu tun. Den kann man ihnen m.E. erst dann vorwerfen, wenn sie auch nach dem Beginn des Trainingslagers noch ständig auf seine Zusage warten.


    Heute fliegt die Mannschaft ab, wenn er am WE nicht dazu stößt sollte er besser bleiben wo er jetzt ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    fakt ist aber auch, dass ihr es nicht nötigt habt, euch von so nem typen verarschen zu lassen!

    0

  • fakt ist auch, dass es sehr amateurhaft ist einen transfer zu vermelden, wenn noch die unterschrift fehlt.


    UH hätte dies nicht so getan..

    0

  • airlion
    Mit der Veraraschung ist das so eine Sache: verarscht würde ich mich z.B. fühlen, wenn Lehmann lt. Pressemeldungen beim BVB auf rd. 2/3 seines Nettogehaltes verzichtet um seinen Stammplatz in der NM zu sichern und dann im letzten Moment noch zu einem anderen Club geht, der mehr bietet (kann allerdings sein, das ich da nur noch ein bißchen Hinkel-geschädigt bin...).
    Verarscht würde ich mich auch fühlen wenn er sich irgendwann nach Beginn des Trainingslagers zu den Anderen gesellen würde - aber in einem solchen Fall dürften meine Gefühle ihm gegenüber sicher Lehmann kleinste Probleme in der Mannschaft sein...


    Da ich bislang ausschließlich gleichlautende Berichte gelesen habe, denen zufolge er seine Entscheidung noch nicht gefällt habe bin ich also noch völlig unbelastet



    @
    Nenne mir doch bitte eine Quelle, in der Zorc oder Watzke den Transfer als perfekt gemeldet haben.

    0