<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion
Mit der Veraraschung ist das so eine Sache: verarscht würde ich mich z.B. fühlen, wenn Lehmann lt. Pressemeldungen beim BVB auf rd. 2/3 seines Nettogehaltes verzichtet um seinen Stammplatz in der NM zu sichern und dann im letzten Moment noch zu einem anderen Club geht, der mehr bietet (kann allerdings sein, das ich da nur noch ein bißchen Hinkel-geschädigt bin...).
Verarscht würde ich mich auch fühlen wenn er sich irgendwann nach Beginn des Trainingslagers zu den Anderen gesellen würde - aber in einem solchen Fall dürften meine Gefühle ihm gegenüber sicher Lehmann kleinste Probleme in der Mannschaft sein...
Da ich bislang ausschließlich gleichlautende Berichte gelesen habe, denen zufolge er seine Entscheidung noch nicht gefällt habe bin ich also noch völlig unbelastet
@
Nenne mir doch bitte eine Quelle, in der Zorc oder Watzke den Transfer als perfekt gemeldet haben.</span><br>-------------------------------------------------------
lies mal das interview im kicker heute mit hinkel, da sieht der fall nämlich ganz anders aus!
ich glaube zorc spielt so oder so keine saubere rolle!