Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion
    Mit der Veraraschung ist das so eine Sache: verarscht würde ich mich z.B. fühlen, wenn Lehmann lt. Pressemeldungen beim BVB auf rd. 2/3 seines Nettogehaltes verzichtet um seinen Stammplatz in der NM zu sichern und dann im letzten Moment noch zu einem anderen Club geht, der mehr bietet (kann allerdings sein, das ich da nur noch ein bißchen Hinkel-geschädigt bin...).
    Verarscht würde ich mich auch fühlen wenn er sich irgendwann nach Beginn des Trainingslagers zu den Anderen gesellen würde - aber in einem solchen Fall dürften meine Gefühle ihm gegenüber sicher Lehmann kleinste Probleme in der Mannschaft sein...


    Da ich bislang ausschließlich gleichlautende Berichte gelesen habe, denen zufolge er seine Entscheidung noch nicht gefällt habe bin ich also noch völlig unbelastet



    @
    Nenne mir doch bitte eine Quelle, in der Zorc oder Watzke den Transfer als perfekt gemeldet haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    lies mal das interview im kicker heute mit hinkel, da sieht der fall nämlich ganz anders aus!
    ich glaube zorc spielt so oder so keine saubere rolle!

    0

  • Kann ich den Artikel online finden, oder wurde der im Heft veröffentlicht?


    Unabhängig von dem, was Hinkel jetzt dazu sagt, war Zorc`s Reaktion nach dessen Entscheidung pro Glasgow äußerst schwach.


    Zum einen ist uns sowas inzwischen nicht zum ersten Mal passiert, da sollte man als Sportmanager eines Clubs, der derzeit eben nicht zu den ersten Adressen in der BL gehört, schon ein bißchen mehr Gelassenheit an den Tag legen. Und zum anderen sind wir in der Vergangenheit auf ähnliche Art und Weise auch zum einen oder anderen Spieler gekommen - als wir noch Geld hatten...

    0

  • Für alle wäre es besser, wenn er nicht kommen würde. Es gibt auch sonst noch genügend gute Keeper. Den selbstüberschätzten Großkotz braucht die BL nicht.

    0

  • Ich stelle mir gerade vor, dass er im spiel gegen uns wieder eine rote karte bekommt. Wegen übermäßiger dämlichkeit.
    Wenn man sich mal anschaut, wie viele karten der schon gesammelt hat. Und alles nur aus blödheit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich stelle mir gerade vor, dass er im spiel gegen uns wieder eine rote karte bekommt. Wegen übermäßiger dämlichkeit.
    Wenn man sich mal anschaut, wie viele karten der schon gesammelt hat. Und alles nur aus blödheit.</span><br>-------------------------------------------------------
    in der Bundesliga gibt es aber davon auch noch genügend andere Spieler...bei uns auch?!....^^ ;-)

    0

  • @zunder
    Angesichts der Probleme, die derzeit insbesondere unsere Abwehr offenbart, ist Lehmann m. E. der Einzige, der dazu beitragen kann diese in überschaubaren zeitlichen Rahmen zu beheben. Dazu sollte er aber auch die komplette Vorbereitung mitmachen um sich mit seinen Vorderleuten einzuspielen.
    Da er außerdem prädestiniert für eine schnelle Spieleröffnung ist stiegen mit ihm ja vielleicht sogar Hummels Chancen auf einen Stammplatz in der IV ;-)


    Der Einzige, der derzeit Grund zur Unzufriedenheit haben sollte, ist M. Ziegler. Ihm wurde sein derzeitiger Stellenwert in der Mannschaft dadurch eigentlich mehr als deutlich vor Augen geführt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für alle wäre es besser, wenn er nicht kommen würde. Es gibt auch sonst noch genügend gute Keeper. Den selbstüberschätzten Großkotz braucht die BL nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach, für dortmund isses gut! dann schnappt sich wörns auch wieder nen stammplatz und schwupps is der alterdurchschnitt in der dortmunder abwehr auf knappe 40 gestiegen! ;-) da kannst doch vorne im sturm einsetzen wen du willst! ;-) muß nur etwas schneller und wendig sein!

    0

  • Also wenn der nach Dortmund kommt ist klar an welches Spiel ich zur Rückrunde fahre! Ich will seinen Empfang in der Allianz Arena hören!!!!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob man Lehmann mag oder nicht - ich mag ihn nicht-, er ist schon ne andere Nummer als Ziegler . Daß er auf einiges Geld verzichtet hat, um wieder spielen zu können, spricht auch für ihn . 2 Mio netto Unterschied (wenn das stimmen sollte) ist ja doch ein beachtlicher Betrag.


    </span><br>-------------------------------------------------------
    Der hat in london 3 mio netto im jahr, sprichh 1,5netto im halben jahr
    also hat er auf 500000 verzichtet und nich auf 2 mio`s...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn der nach Dortmund kommt ist klar an welches Spiel ich zur Rückrunde fahre! Ich will seinen Empfang in der Allianz Arena hören!!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    -> http://www.myvideo.de/watch/1214038 :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn der nach Dortmund kommt ist klar an welches Spiel ich zur Rückrunde fahre! Ich will seinen Empfang in der Allianz Arena hören!!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    -> http://www.myvideo.de/watch/1214038 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn sich die Doffmunder wirklich den Scklacker holen isses mit dem Bstieg amtlich</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach dreimaligem Lesen habe ich deine Äußerung verstanden. Ich finde allerdings, dass Lehmann besser ist, als der aktuelle BVB-Torwart bzw. die aktuellen Torhüter.

    0

  • Also wenn der nach Dortmund kommt ist klar an welches Spiel ich zur Rückrunde fahre! Ich will seinen Empfang in der Allianz Arena hören!!!!!


    Na dann strengt Euch mal bloß auch richtig an - nicht das sich der liechtensteiner anschließend auch noch im Stimmungsfred beschwert, es sei wieder nix los gewesen, in der Arena...


    Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Manche verraten mit einem einzigen Satz mehr über sich, als ihnen lieb sein sollte! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn sich die Doffmunder wirklich den Scklacker holen isses mit dem Bstieg amtlich</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach dreimaligem Lesen habe ich deine Äußerung verstanden.</span><br>-------------------------------------------------------


    4mal. wer ist Scklacker???</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit meint er "Schalker". Dies ist die Kurzbezeichnung für die Spieler und Fans von Schalke 04, beheimatet in Gelsenkirchen. Jens Lehmann hat dort viele Jahre gespielt.

    0

  • der kommt im Sommer zu uns , er hat nur auf Klinsi gewartet , ob er Trainer bei Bayern wird..Jens will auch einmal Titel gewinnen

    0

  • auf den kann ich verzichten, der soll jetzt bei Arsenal auf der Bank versauern und bei der EM darf dann Hildebrand als neue Nr. 1 ran.

    0

  • Schade eigentlich. Dann wäre er doch an die Stätte seines "Magic Moment" zurückgekehrt.



    Eines der geilsten Schalker Tore aller Zeiten:-)

    0