Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, kommt nicht! :(

:D</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.bild.t-online.de/BI…r,rendertext=3462306.html</span><br>-------------------------------------------------------

hey....voll lieb von dir das du den link (nochmal) postet, aber der befindet sich doch schon auf der vorherigen seite! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, kommt nicht! :(

:D</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.bild.t-online.de/BI…r,rendertext=3462306.html</span><br>-------------------------------------------------------

hey....voll lieb von dir das du den link (nochmal) postet, aber der befindet sich doch schon auf der vorherigen seite! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

verdammt :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mure

Diesmal bleiben uns solche Mannschaften im ersten Pflichtspiel nach der Vorbereitung Gottseidank erspart... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso seit ihr noch im DFB Pokal dabei ?

• Euer komischer Doll hat sich grade den Preis für den ersten Vollhonk des Jahres verdient..wie der am Flennen war von wegen "waren keine Elfmeter"...sehr schön, wirklich!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euer komischer Doll hat sich grade den Preis für den ersten Vollhonk des Jahres verdient..wie der am Flennen war von wegen "waren keine Elfmeter"...sehr schön, wirklich!</span><br>-------------------------------------------------------

tja was erwartest du von dem??? Haben sie schon gewonnen und sind immer noch am rumjammern....

0

• Nach dem gehaltenen Elfer hab ich mich ehrlich gesagt auch gefreut, es kam aber auch gleich ein scheiß Doofmund von mir hinterher, so weit geht die Freude denn doch nicht :P

:8

0

• Servus Leudz,

freut mich, das Ziegler auch hier ein paar Sympathien genießt Ich meine, der Junge hats wirklich verdient!

Viel wichtiger als das glückliche Weiterkommen ist der Umstand, das er letztlich entscheidend dazu beigetragen hat.
    Das unser Management die Unsicherheiten in unserer Abwehr ausgerechnet mit der Kurzzeitverpflichtung Lehmanns beseitgen wollte ist in DO scheinbar an Niemandem spurlos vorüber gegangen.
    Das war, ausgehend von einigen Unsicherheiten Zieglers beim Warmmachen bis hin zum erhöhtem Pulsschlag der gesamten Süd bei jeder Bremer Flanke in den Strafraum das ganze Spiel über zu spüren.
    Der parierte Elfer in so einer Situation war vermutlich genau das, was wir alle brauchten...

Und zu Doll: der wirkte bei der PK ungewohnt redselig auf mich. Jedenfalls widmete er dem Lob an den Gegner beinahe mehr Zeit als der Leistung seiner eigenen Mannschaft. Wenn er sich damit für seine vorangegangenen Statements "entschuldigen" wollte kann man das auch so sehen: der muss sich jetzt von seinem Mentalcoach abnabeln - wer weiß, was wir da bis zum Saisonende noch alles geboten bekommen... *lol*

Was die im Werder-Fred gezogenen Vergleiche zwischen Soll und Schaaf betrifft kann ich übrigens noch einen hinzufügen: der Eine hat schon vor dem Spiel geheult, der Andere erst hinterher... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da die Dortmunder wieder einen großen Sieg eingefahren haben ist das wieder die beste Voraussetzung um in Duisburg zu verlieren. :D</span><br>-------------------------------------------------------

So wird es wohl sein, gönnen wir den Duisburgern einen Erfolg.

0