Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    auf gehts jena kämpfen und siegen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    du denkst aber nicht gerade an die 5-jahreswertung :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    auf gehts jena kämpfen und siegen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    du denkst aber nicht gerade an die 5-jahreswertung :-S</span><br>-------------------------------------------------------

ja ich weiß. sonst bin ich immer für die deutschen vereine egal ob bremen schalke. aber sorry dortmund gönne ich einfach nix. auch wenns für dtschl sicher gut wäre ,aber dafür werden wir nächstes jahr cl sieger und bremen holt den uefacup ;) also jena ruhig rein ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 für Dortmund damit steht der Endspielgegner von VFL Wolfsburg fest!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

fest steht jedenfalls, das der HIV nicht im Finale dabei ist :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ach das glaube ich doch. Ich denke das der ein oder andere Hartz IV Empfänger in Berlin dabei sein wird, wäre ja schade wenn dieses DFB Pokalendspiel nur VIPs vorbehalten würde!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ganz sicher keine Anhänger von 'Hamburgs Inkompetentesten Verein' *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Hans Pauli? Auch von diesem Bettlerverein wird sicher der ein oder andere in Berlin dabei sein! :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ganz sicher keine Anhänger von 'Hamburgs Inkompetentesten Verein' *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Heißt das nicht "Inkontinentesten" ??? :D

0

Heißt das nicht "Inkontinentesten" ??? :D</span><br>-------------------------------------------------------

würd auch passen, aber ich wollts nicht schreiben, bin ja der Brave hier *fg*

0

Heißt das nicht "Inkontinentesten" ??? :D</span><br>-------------------------------------------------------würd auch passen, aber ich wollts nicht schreiben, bin ja der Brave hier *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
    Ach ja... ich vergaß... wer das Wiesel ist und wer das Schwein ... :-[

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 für Dortmund damit steht der Endspielgegner von VFL Wolfsburg fest!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

möglich ist das ;-)

0

möglich ist das ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Na nun nicht den Kopf in den Sand stecken oder heisst es Sand in Kopf ;-) ,wird schwer werden aber nix ist unmöglich, möge der bessere gewinnen!

möglich ist das ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Na nun nicht den Kopf in den Sand stecken oder heisst es Sand in Kopf ;-) ,wird schwer werden aber nix ist unmöglich, möge der bessere gewinnen!</span><br>-------------------------------------------------------

watt mutt, dat mutt !! :D

0

Heißt das nicht "Inkontinentesten" ??? :D</span><br>-------------------------------------------------------

würd auch passen, aber ich wollts nicht schreiben, bin ja der Brave hier *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja brav ist anders aber da Du einer Minderheit angehörst muss oder darf man nicht alles ernst nehmen was Du da von Dir gibst! :)

• wie geil es ist... das es eigentlich niemanden groß juckt... wen wir im finale abfertigen...

... ein wenig randgruppen hsv gesülze hier... etwas small talk da...

... war gestern abend was? :D:D:D

0

• HSV, da war doch was....

DFB-Pokal
    HSV fühlt sich um seinen Traum betrogen
    Der HSV tut sich schwer damit, die Niederlage im Viertelfinale des DFB-Pokals beim VfL Wolfsburg zu verarbeiten. Denn die Hamburger fühlen sich um ihren Traum vom Titelgewinn betrogen. Trainer Stevens attackiert den Schiedsrichter. Der hatte für Aufregung gesorgt, als er das schauspielerische Talent des Wolfsburger Angreifers Grafite mit einem Elfmeter belohnte.

Darauf hatten die deutschen Fußballfreunde gewartet: Am 12. März trafen mit dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen zwei Bundesligisten im Uefa-Cup aufeinander. Am Ende gewann der HSV mit 3:2. Mit dem 1:0 aus dem Hinspiel kam aber Leverkusen ins Viertelfinale. (rtr)

Also weiter träumen.

0

• man hat aba in den ersten 15 min gemerkt wie stark der bvb im grunde eigentlich is - warum se dann so angesackt sin versteh ich ned - aba ich denke in zwei drei jahren steht der bvb wieda (fast) ganz oben und wird sich wieder mit uns diverse hass-duell liefern - welche ich doch mittlerweile sehr vermisse! ;-)

0