Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> und bwhk.....wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fesse halten....</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig. Nur wieso hältst du dann deine nicht?

0

• was hast du mir denn erklärt? Nein, lass mich raten - nichts. Weil du mir nichts erklären kannst und du im inneren weißt das ich recht habe, es nur nicht zugeben kannst weil du wie viele andere Doofmunder ihren Fatzke in den Allerwertesten kriechen. Wie sagt man so schön - danke für nichts. Und wenn du nächstes mal behauptest das du irgendjemanden etwas erklärst dann erkläre vorher auch mal was.

0

• Alex Frei ist wieder da! Hoffe, dass er bis zur EM in Höchstform ist. Auch Streller hat heute in 2. HZ im Pokalfinale für Basel gespielt und 1 Tor erzielt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alex Frei ist wieder da! Hoffe, dass er bis zur EM in Höchstform ist. Auch Streller hat heute in 2. HZ im Pokalfinale für Basel gespielt und 1 Tor erzielt :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Streller ist jetzt wieder richtig gut! Beim VfB hatte er zwischendurch mal einen totalen Durchhänger, aber jetzt geht es wieder!

Und nochmals Respekt an den Tigerentenklub! Ein Spiel gegen Leverkusen zu drehen ist nicht schlecht!

0

• Für Frei freut`s mich besonders. Das läßt ihn in den Spielen gegen Euch hoffentlich ein bißchen entspannter zu Werke gehen... ;-)

0

• jetzt muss ich den fred nach der gestrigen watsch´n schon mal aus der versenkung holen... :D
    es ist ja schon fast peinlich, dass sich bislang noch niemand hier geäußert hat... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt muss ich den fred nach der gestrigen watsch´n schon mal aus der versenkung holen... :D
    es ist ja schon fast peinlich, dass sich bislang noch niemand hier geäußert hat... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wo is der Godfather der Beleidigungen denn hin ? Wo isa denn ? Immer noch in der Hose am fischen um zu schauen ob da doch noch was drin ist ?

• Also Dortmund sollte mal ganz schnell nach einen neuen Trainer suchen.
    Einen gestandenen Trainer, der auch was vorzuzeigen hat. Einer der Ahnung von Taktik hat. Und nicht so eine 0-8-15 billig Lösung wie den Doll.
    Denn in der BL werdet ihr auch nächstes Jahr gar nichts reißen. Und im UEFA-Cup gib ich euch überhaupt keine Chance. Da wäre es für mich schon ein Wunder, wenn die überhaupt die Gruppenphse erreichen. Bei den Ansprüchen, die der BVB jedes jahr aufs neue stellt, um dann doch kläglich zu scheitern, ist Doll definitiv der Falsche.
    Ich geb euch einen guten Tipp: Holt euch Slomka!!!

0

• @prinz poldi

Ich geb euch einen guten Tipp: Holt euch Slomka!!! .....Ralf Loose wär doch bestimmt auch nicht schlecht, oder? Der iss grade in Augsburg gefeuert worden und sicher ein bißchen billiger...ich mein ja nur, wegen unserer klammen Kasse... *lol*

@ all
    wenn euch hier momentan kein Schwatzgelber antwortet, könnte das ja u.U. auch an der Qualität Eurer Beiträge liegen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@prinz poldi

Ich geb euch einen guten Tipp: Holt euch Slomka!!! .....Ralf Loose wär doch bestimmt auch nicht schlecht, oder? Der iss grade in Augsburg gefeuert worden und sicher ein bißchen billiger...ich mein ja nur, wegen unserer klammen Kasse... *lol*

@ all
    wenn euch hier momentan kein Schwatzgelber antwortet, könnte das ja u.U. auch an der Qualität Eurer Beiträge liegen...</span><br>-------------------------------------------------------

Meinetwegen haltet Doll. Nur meckert dann nicht, wenn ihr nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielt. War ja nur ein Vorschlag. Aber dann lasst bitte auch eure viel zu hoch gesteckten Ziele jedes Jahr. Wie lautet das Ziel denn für nächste Saison? CL-Platz (schließlich spielt man nächste saison ja schon Uefa-Cup), DFB-Pokal-Sieg (immerhin steht man dieses jahr im Finale) und ins Halbfinale des Uefa-Cups??? 8-) 8-) 8-) :x :x :x

0

• @prinz poldi
    ...es lebe die Verallgemeinerung (ihr, eure, etc,pp)...
    Dies ist zwar der BVB-Fred im FCB-Forum, aber für den BVB sprechen hier über die Jahre hinweg gesehen mal gerade 3 Personen - und von denen paßt sicherlich keiner in die Reihen derer, über deren Meinungen und Ansprüche Du Dich gerade beklagst.

Diesen Post hättest Du deshalb nicht mir um die Ohren hauen, sondern besser dort einstellen sollen, wo BVB-Fans über eine drohende Abstiegsgefahr meckern und das an TD festmachen - und das ist sicherlich nicht hier.

Was ich von den derzeitigen Darbietungen unseres kickenden Personales halte habe ich schon im Pokal-Final-Thread zum besten gegeben. Das will ich hier nicht nochmal wiederholen.
    Das Ganze nun ausschließlich an TD festzumachen ist aber herzlich einfach und gleicht m.E. frappierend der derzeitigen königsblauen Problemlösungsstrategie.
    Der Trainer ist nicht unser vorrangiges Problem, das erstreckt sich über ein viel größeres Feld und umfaßt die Mannschaft, das sportliche Management und uns Fans gleichermaßen.

Da sich für ein solches, aus schwatzgelber Sicht hochinteressantes, Thema im FCB-Forum aber sicherlich Keiner begeistern kann, trifft man in einer Zeit, in der wir nur sportliches Mittelmaß darstellen, eben vorrangig auf Beiträge wie die letzten von tonery...

0

• hmmm. Wer ist denn für die Taktik zuständig? Der Trainer! Und bei dem planlosen Umhergerenne, vor allem in der IV, ist von Taktik herzlich wenig zu sehen. Den tabellenstand mach ich klar an Doll fest. Gerade wegen den Problemen in der IV. Denn Wörns, Kovac, Hummels, Amedick(?) sind nicht unbedingt schlechte Verteidiger, nur es weiß halt keiner was er zu tun hat, es ist nichts abgeproche oder einstudiert.

Den Post hab ich hier reingeschrieben, weil immer von der Vereinsführung hohe Ansprüche an eine Saison gestellt werde, die völlig losgelöst von der Realität sind. Und mit dieser Erwartun gehen dann auch viele Fans in die Saison. Und dann läuft es mal wieder nicht so, wie erwünscht und es wird rumgemeckert. Und das hört man wieder in allen möglichen Foren.
    Mit den Post hab ich auch nicht euch gemeint, sondern viele fans allgemein. (ja ich hab sehr verallgemeinert, aber das durfte hier schon sein). Ich hör das doch andauernd wieder in der Schule und im freundeskreis. Auf die Spieler wird rumgehackt, aber der Trainer ist die Unschuld in Person. Ihr habt einfach einen unerfahrenen und schlechten trainer auf der Bank und das sollte bei den Ansprüchen eines bvb´s geändert werden. Denn mit Doll wird das nie was.

0

• Das Finale wird ein ganz anderes Spiel als viele glauben, Dortmund wird hoch konzentriert auftreten und uns das Leben schwer machen.

0