Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt für die Leistung</span><br>-------------------------------------------------------

Respekt? Na, so gehört es sich wohl!

Hey, der Verein spielt Bundesliga! Vor der Saison hatten die viele "Experten" auf CL-Kurs. Der Verein wollte mindestens einen UEFA-Cup-Platz.
    Da kann ich doch erwarten, dass sie kämpfen, alles geben und eine Chance auf den Sieg haben. Das ist doch nicht außergewöhnlich.

Das Problem war doch nur, dass die Medien sie zuletzt so behandelt haben als ob sie in der 5ten Liga spielen würden.

4

• lol ... immer das gleiche... das ist ein finale ... da hätte wuppertal genauso gekämpft..und uns vl. schwierigkeiten bereitet...
    weil wir wiedermal komplett den spielbetrieb eingestellt hatten...

0

• War ein richtig geiles Finale, das beste Pokalfinale der letzten Jahre. Es gab eine menge Chancen auf beiden Seiten, so stell ich mir ein Finale vor. Nach dem 1-0 hat Bayern den Spielbetrieb ein wenig abgestellt, aber zuletzte setzt sich halt doch die individuelle Klasse durch.[/code]

0

• Respekt an den BVB für die Leistung gestern, auch wenn die das jetzt Tausendfach hören und sich gar nichts dafür kaufen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt an den BVB für die Leistung gestern, auch wenn die das jetzt Tausendfach hören und sich gar nichts dafür kaufen können.</span><br>-------------------------------------------------------

Von mir auch.

• Respekt??? wieso Respekt???

meinen Respekt hat diese Truppe nicht. Meinen Respekt hat eine Mannschaft wie Jena die in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen und im DFB-Pokal einige Bundesligisten ausgeschaltet haben aber ganz sicher nicht eine Mannschaft wie Dortmund die mit zahlreichen Top-Leuten besetzt ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt??? wieso Respekt???

meinen Respekt hat diese Truppe nicht. Meinen Respekt hat eine Mannschaft wie Jena die in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen und im DFB-Pokal einige Bundesligisten ausgeschaltet haben aber ganz sicher nicht eine Mannschaft wie Dortmund die mit zahlreichen Top-Leuten besetzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Wen meinst Du ?

Kuba ?
    Kehl ?
    Wörns ?
    Kovac ?
    Klimowettzz ?
    Waldez ?

Der Einzige der da was kann ich Tinga, aber wahrscheinlih sticht der auch nur heraus weil der Rest so schlecht ist. Genau wie Peteritsch

• Eine, nach schwacher Anfangsphase, engagierte Leistung der Majas.
    Aber ey, das kann man in einem Finale ja auch wohl erwarten, also was ist daran so toll.

Doofmund ist ja dann auch nur deshalb so gut ins Spiel gekommen, weil wir nach dem 1:0 immer mehr den Spielbetrieb eingestellt und die Zecken erst ermutigt haben.

Hätten wir nach unserem Tor, gegen die bis dahin völlig harm- und mutlosen Majas, so wie am Sonntag weiter gespielt, die Kiste wär zur Halbzeit gegessen gewesen.

Aber das kennt man ja von Bayern, Führung machen und dann verwalten, ne alte Krankheit, die sich wohl nie Ändern wird.

Was solls, wir haben den Pott :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was warn da mit kehl nach dem spiel los? irgendwie n schlechter verlierer oder so?</span><br>-------------------------------------------------------

kennt man doch von dem, der is noch blöder als er aussieht und das mag was heißen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was warn da mit kehl nach dem spiel los? irgendwie n schlechter verlierer oder so?</span><br>-------------------------------------------------------

kennt man doch von dem, der is noch blöder als er aussieht und das mag was heißen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich hatte bei dem interview echt das gefühl, dass wir eine historische abwehrschlacht hinter uns hätten ...

0

• also bei allem Lob für die Dortmunder Leistung gestern, aber ich finde es spricht doch eher gegen die Dortmunder Spieler, dass es gestern auf einmal wieder geklappt hat, bei Bayernspielern würde man sowas als mangelnden Charakter interpretieren...

wenn man etwas würdigen sollte, dann wohl eher die Leistung von unseren Jungs, immerhin haben sie schon wesentlich mehr Spiele in den Beinen, letzten Donnerstag 120 harte Minuten in Getafe, am Samstag ein schweres Spiel in Frankfurt, jetzt wieder 120 harte Minuten und alles im 3-Tage-Rhythmus -> Respekt für die Spieler des FC Bayern

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bei allem Lob für die Dortmunder Leistung gestern, aber ich finde es spricht doch eher gegen die Dortmunder Spieler, dass es gestern auf einmal wieder geklappt hat, bei Bayernspielern würde man sowas als mangelnden Charakter interpretieren...

wenn man etwas würdigen sollte, dann wohl eher die Leistung von unseren Jungs, immerhin haben sie schon wesentlich mehr Spiele in den Beinen, letzten Donnerstag 120 harte Minuten in Getafe, am Samstag ein schweres Spiel in Frankfurt, jetzt wieder 120 harte Minuten und alles im 3-Tage-Rhythmus -> Respekt für die Spieler des FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

that´s it...

hätten wir gespielt wie der bvb gestern, wäre hier die hölle los gewesen und bei dortmund war das eine klasse leistung?... ja ja... die sache mit zweierlei maß...

wenn man kämpft und jeden zweikampf annimmt, sieht man gegen jeden gegner der welt nicht schlecht aus... fußball kann so einfach sein...</span><br>-------------------------------------------------------

ganz genau, eine ganz schwache Saison spielen, aber so lange man gegen Bayern alles gibt, ist alles paletti - armes Deutschland, wenn diese Dortmunder jetzt auch noch gelobt werden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bei allem Lob für die Dortmunder Leistung gestern, aber ich finde es spricht doch eher gegen die Dortmunder Spieler, dass es gestern auf einmal wieder geklappt hat, bei Bayernspielern würde man sowas als mangelnden Charakter interpretieren...

wenn man etwas würdigen sollte, dann wohl eher die Leistung von unseren Jungs, immerhin haben sie schon wesentlich mehr Spiele in den Beinen, letzten Donnerstag 120 harte Minuten in Getafe, am Samstag ein schweres Spiel in Frankfurt, jetzt wieder 120 harte Minuten und alles im 3-Tage-Rhythmus -> Respekt für die Spieler des FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

that´s it...

hätten wir gespielt wie der bvb gestern, wäre hier die hölle los gewesen und bei dortmund war das eine klasse leistung?... ja ja... die sache mit zweierlei maß...

wenn man kämpft und jeden zweikampf annimmt, sieht man gegen jeden gegner der welt nicht schlecht aus... fußball kann so einfach sein...</span><br>-------------------------------------------------------

ganz genau, eine ganz schwache Saison spielen, aber so lange man gegen Bayern alles gibt, ist alles paletti - armes Deutschland, wenn diese Dortmunder jetzt auch noch gelobt werden</span><br>-------------------------------------------------------

naja, ich sehs positiv ... vielleicht geben die ganzen schmeicheleien den dortmundern jetzt nochma den richtigen schub um in den abstiegskampf einzugreifen :D

0

• bla bla blub.... bayern mit duseltor usw. klar das das von petric pures können war, und klar auch das die eier so viel besser waren? wo waren die klaren torchancen? anstatt von duseltor zu labern sollte der herr kehl erstmal hirn einschalten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bla bla blub.... bayern mit duseltor usw. klar das das von petric pures können war, und klar auch das die eier so viel besser waren? wo waren die klaren torchancen? anstatt von duseltor zu labern sollte der herr kehl erstmal hirn einschalten.</span><br>-------------------------------------------------------

er hat aber leider keins ;-)

0

• Ach, der Kehl ist doch nur sauer das wir ihn nicht mehr wollen und er damals beim falschen Verein unterschrieben hat. Den kann man genauso ernst nehmen wie den Frings.

0