Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die können froh sein , dass dieser Doll nun ENDLICH weg ist


    SOWAS ist kein Trainer !


    Keine Ausstrahlung
    Kein Durchsetzungsvermögen ( außer PR :D )
    KEINEN PLAN !
    Keine Bundesligatauglichkeit .</span><br>-------------------------------------------------------


    Jeder Trainer wird es in Doofmund schwer haben :zwinker: :D

    0

  • Ich glaube , dass es Klopp wirklich schaffen könnte :


    1.Er müste einen Rundumschlag machen und neue Spieler integrieren!
    2. Michael ZORK sollte SCHNELLSTENS den Hut nehmen !!
    3. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sollte sich dem anschließen !


    Ich glaube DANN hätte er eine Chance ;-)

    0

  • Es ist derzeit ne interessante Situation die auf die BuLi zukommen wird im nächsten Jahr. Die halbe Liga wechselt den Trainer aus, das wird für Spannung sorgen.


    Was aber nun den BVB angeht... ich denke Klopp, Skibbe, Doll und Slomka sind derzeit die einzigen Trainerkandidaten. Selbst Schalke und der HSV hatten ja Probleme aus dem Ausland einen vernünftigen Coach zu präsentieren...


    Klopp sehe ich von den genannten am ehesten bei der Borussia, auch deshalb weil er vom Naturell her den Fans am ehesten verkauft werden kann. Klopp ist ein Arbeiter, einer der Kampfgeist fordert und Leidenschaft zeigt, also genau das, was die Fans sehen wollen. Fraglich ist eben nur, ob er der Mannschaft das auch vermitteln kann.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • erstaunlich, wer hier alles glaubt, daß Watzke gehn sollte?
    W. hat den Verein durch seine Arbeit vor der Insolvenz bewahrt, nichts weniger....ob er sich zu sehr in den sportlichen Bereich einmischt - von dem er sicher weniger Ahnung hat- kann ich nicht beurteilen. Aber als GFer ist er sicher nicht leicht zu ersetzen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil es die BIld schreibt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    eben deshalb stimmts

    0

  • Wenn er wirklich dort hingeht, ist sein guter Ruf ganz schnell weg. Verstehe nicht warum er sich das antut. Ich denke, Leverkusen hätte ihm mehr gebracht.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er wirklich dort hingeht, ist sein guter Ruf ganz schnell weg. Verstehe nicht warum er sich das antut. Ich denke, Leverkusen hätte ihm mehr gebracht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja ne ist klar 8-)


    der BVB ist für mich ein topverein und wird es auch immer bleiben, die werden schon noch bald wieder weiter oben mitspielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was könnte klopp gereizt haben??


    watzke - nein
    zorc - nein
    die mannschaft - nein
    die fans - nein
    uefa-cup - ja!</span><br>-------------------------------------------------------


    was hast du gegen BVB fans :-S machen ne bessere stimmung als in München und stehen hinter ihren verein, egal was kommt,


    ab und zu mal nen sitzstreik, die waren aber mehr als verständllich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was könnte klopp gereizt haben??


    watzke - nein
    zorc - nein
    die mannschaft - nein
    die fans - nein
    uefa-cup - ja!</span><br>-------------------------------------------------------


    was hast du gegen BVB fans :-S machen ne bessere stimmung als in München und stehen hinter ihren verein, egal was kommt,


    ab und zu mal nen sitzstreik, die waren aber mehr als verständllich</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe das mit den mainzer fans verglichen, die waren bzw. sind top!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der BVB ist für mich ein topverein und wird es auch immer bleiben, die werden schon noch bald wieder weiter oben mitspielen
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Topverein ist der BVB schon lange nicht mehr.Ob sie in absehbarer Zeit wieder weiter oben mitspielen,wird man sehen.Im Moment deutet wenig darauf hin.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was hast du gegen BVB fans :-S machen ne bessere stimmung als in München und stehen hinter ihren verein, egal was kommt,


    ab und zu mal nen sitzstreik, die waren aber mehr als verständllich</span><br>-------------------------------------------------------
    muahahahahah
    wie oft warst denn schon in dortmund?

    0

  • Also, BVB hat so viel Potential, irgendwann sind sie mit guter Führung auch oben!


    Klopp hat finanziell mit BVB sicherlich mehr Möglichkeiten als mit Bayer Leverkusen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was hast du gegen BVB fans :-S machen ne bessere stimmung als in München und stehen hinter ihren verein, egal was kommt,


    ab und zu mal nen sitzstreik, die waren aber mehr als verständllich</span><br>-------------------------------------------------------
    muahahahahah
    wie oft warst denn schon in dortmund?</span><br>-------------------------------------------------------



    in Dortmund bin ich relativ oft, bin da im 4-5 nal, wenn nicht sogar mehrmals
    bei premiere leicht festzustellen wie die Fans drauf sind


    hast du noch ein anderes gegenargument ausser muahahaha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, BVB hat so viel Potential, irgendwann sind sie mit guter Führung auch oben!


    Klopp hat finanziell mit BVB sicherlich mehr Möglichkeiten als mit Bayer Leverkusen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O meinste wirklich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was hast du gegen BVB fans :-S machen ne bessere stimmung als in München und stehen hinter ihren verein, egal was kommt,


    ab und zu mal nen sitzstreik, die waren aber mehr als verständllich</span><br>-------------------------------------------------------
    muahahahahah
    wie oft warst denn schon in dortmund?</span><br>-------------------------------------------------------



    in Dortmund bin ich relativ oft, bin da im jahr 4-5 mal, wenn nicht sogar mehrmals
    bei premiere leicht festzustellen wie die Fans drauf sind


    hast du noch ein anderes gegenargument ausser muahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

    0