Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben. Mitte Dezember wurde die Summe zum ersten Mal - soweit ich mich erinnern kann sogar von eben dieser sportbild - in den Raum gestellt. Sport1.de blies die Nebelkerze dann noch weiter auf bis nach einer vierwöchigen Ruhepause seitens Zorc zum allerersten mal zu überhaupt einer Zahl Stellung bezogen wurde: nämlich das man die kolportierten 5 Mio nicht zahlen werde.
    Eine Woche vor dem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften verkauft sportbild eine von ihr in die Welt gesetzte Meldung schon als UH`s Forderung - so funktioniert`s business...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und damit sprichst Du auch schon an, dass diese Summe natürlich ein absoluter Witz ist...er ist locker jetzts schon das Dreifache wert - und wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, noch weit mehr als das

    0

  • Ich will Dir ja nicht absprechen, das der Junge in Deinen Augen so viel wert ist - aber Angebot und Nachfrage regeln hierzulande Gottseidank immer noch den Preis. (über den in der Öffentlichkeit aus nachvollziehbaren Gründen ja noch gar nicht gesprochen wurde).


    Letztlich hängt alles davon ab, welche Rolle der Spieler in Hoeneß+Klinsmann`s Planungen spielt. Kann mir nicht vorstellen, das Geld dabei eine vorrangige Rolle spielt. Falls doch, sind wir momentan der falsche Ansprechpartner.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will Dir ja nicht absprechen, das der Junge in Deinen Augen so viel wert ist - aber Angebot und Nachfrage regeln hierzulande Gottseidank immer noch den Preis. (über den in der Öffentlichkeit aus nachvollziehbaren Gründen ja noch gar nicht gesprochen wurde).


    Letztlich hängt alles davon ab, welche Rolle der Spieler in Hoeneß+Klinsmann`s Planungen spielt. Kann mir nicht vorstellen, das Geld dabei eine vorrangige Rolle spielt. Falls doch, sind wir momentan der falsche Ansprechpartner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da du schon von Angebot und Nachfrage sprichst...
    Denkst du nicht es gibt Vereine, die für Hummels locker die anscheinend geforderten 5 Mio auf den Tisch legen werden. Wenn ein Marin schon mit 12 Mio € taxiert wird...

    0

  • Natürlich. Aber das scheint in diesem Zusammenhang nicht die wesentliche Rolle zu spielen.
    Der Spieler hat seinen Wunsch geäußert zunächst gerne beim BVB zu bleiben. Im gleichen Interview lies er aber auch keinen Zweifel daran, das er irgendwann auch wieder für den FCB auflaufen möchte. Seine Vorstellungen hat er damit klar umrissen und den beiden Vereinen auch einen Arbeitsauftrag erteilt.
    Der BVB hat sich insoweit öffentlich positioniert, das er die im Raum stehenden 5 Mio nicht zahlen möchte. Vom FCB war zum gesamten Thema bislang noch nichts in der Öffentlichkeit zu hören. Das unterscheidet diese Angelegenheit in angenehmer Art+Weise von der Personalie Podolski.
    Nicht zuletzt deshalb gehe ich persönlich davon aus, das der Spieler zunächst bis zu dem Zeitpunkt bei uns bleibt, an dem beim FCB konkreter Handlungsbedarf in Sachen IV besteht. In welcher Form das Vertraglich geregelt wird überlasse ich mal Zorc+Hoeneß

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Subotic kündigt an: Ich grätsche Toni um!!!


    heute in der Sportbild, habs grad an der Tanke liegen sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) dann kommt van Bommel in den Sturm.....mal gucken, wer das Duell gewinnt.

    0

  • @margaux
    Das sind die Meldungen, auf die die Welt wartet...


    btw: Links zu den Organen der Springerpresse werden nach deren Berichterstattung über den Tod unseres Borussen vergangene Woche im sg.de-Forum inzwischen kommentarlos gelöscht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@margaux
    Das sind die Meldungen, auf die die Welt wartet...


    btw: Links zu den Organen der Springerpresse werden nach deren Berichterstattung über den Tod unseres Borussen vergangene Woche im sg.de-Forum inzwischen kommentarlos gelöscht...</span><br>-------------------------------------------------------


    mein beileid zu den verunglückten fan!


    aber zurück zum thema...
    aber was hat das mit mir zu tun?


    es war lediglich das, was ich gelesen habe, was auf dem titel steht. kein link, keine wertung... nichts.

    0

  • Tut mir leid margaux, war nicht gegen Dich gerichtet. Aber wenn ich im Vorfeld der Spiele gegen den FCB oder S04 auf Berichte der Springerpresse stoße, sträuben sich mir - nicht erst seit dem unseligen Ereignis in der vergangenen Woche - mittlerweile grundsätzlich die Haare.
    Da macht es vor der anstehenden Partie am Wochenende schon keinen Unterschied mehr, ob es um die Vertragsverhandlungen betreff Hummels geht oder die angeblichen Befindlichkeiten/Vorsätze unserer Spieler.


    Falls es Dich (oder Andere) interessiert, was z.B. Subotic und Frei nach dem Training wirklich gesagt haben: hier ist ein Link über den man an die entsprechenden Interviews kommt:


    http://www.ruhrnachrichten.de/…BVB-News;art11635,474378#

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@margaux
    Das sind die Meldungen, auf die die Welt wartet...


    btw: Links zu den Organen der Springerpresse werden nach deren Berichterstattung über den Tod unseres Borussen vergangene Woche im sg.de-Forum inzwischen kommentarlos gelöscht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was haben die denn geschrieben? Wahrscheinlich was von nem "sturzbesoffenen Holligan" oder so, oder? 8-) :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid margaux, war nicht gegen Dich gerichtet. Aber wenn ich im Vorfeld der Spiele gegen den FCB oder S04 auf Berichte der Springerpresse stoße, sträuben sich mir - nicht erst seit dem unseligen Ereignis in der vergangenen Woche - mittlerweile grundsätzlich die Haare.
    Da macht es vor der anstehenden Partie am Wochenende schon keinen Unterschied mehr, ob es um die Vertragsverhandlungen betreff Hummels geht oder die angeblichen Befindlichkeiten/Vorsätze unserer Spieler.


    Falls es Dich (oder Andere) interessiert, was z.B. Subotic und Frei nach dem Training wirklich gesagt haben: hier ist ein Link über den man an die entsprechenden Interviews kommt:


    http://www.ruhrnachrichten.de/…BVB-News;art11635,474378#</span><br>-------------------------------------------------------


    danke für den link. wie gesagt, nur die überschrift gelesen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schiri den bayern wieder geholfen durch das abseitstor.....hopp und beckenbauer nicht umsonst die besten freunde;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na gut, hätte das Tor nicht geben dürfen. Dann hätte es aber Elfmeter und Rot für Boateng geben müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schiri den bayern wieder geholfen durch das abseitstor.....hopp und beckenbauer nicht umsonst die besten freunde;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Schiedsrichterthread


    hat dafür auch keine rote Karte für Boateng gegeben, womöglich war das eine Tor von Toni auch kein Abseits, weil der Ball noch von einem D. Spieler abgefälscht war, aber Schiri war gut heute, Respekt an den jungen Mann


    gewonne hätten wir auch ohne Ze's Tor

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schiri den bayern wieder geholfen durch das abseitstor.....hopp und beckenbauer nicht umsonst die besten freunde;-)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D
    Selbst ohne das Abseitstor hätten wir gegen euch gewonnen , aber typisch doofmund fan wen man verloren hat - sofort auf den schiri schieben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schiri den bayern wieder geholfen durch das abseitstor.....hopp und beckenbauer nicht umsonst die besten freunde;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, vor allem *wieder*. Genau wie letzte Woche, was? Na, bloß gut, dass Ihr insgesamt drei bekommen habt, da kann sich dann keiner beschweren. :)

    0

  • ein riesenspiel von weidenfeller, warum der bei euch immer mal wieder zur diskussion steht?


    aber ein tolles spiel, hättet ihr eure chancen genutzt, würde wir uns jetzt nicht so freuen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yep,luftlöwe,ich bin zufrieden,die zwei tore vor schluss war halt mist.....roman macht halt gegen andere gegner öfters mal nen klops,aber heute top.
    na ja,wir müssen unsere punkte eh gegen andere holen.</span><br>-------------------------------------------------------



    An die Borussen hier
    Was macht eigentlich euer Dede, gibt es da eigentlich schon
    nen Termin wann der wiederkommt?




    Insgesamt muss man sagen, dem BvB hat der Trainerwechsel
    sehr gut getann, dieser Mannschaft traut man schon wieder deutlich mehr zu als dem Team der letzten zwei Jahre, und
    bis auf die IV hat sich der Kader da nicht so stark geändert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">deutet die zeichen jungs :P


    glaube nicht das er absichtlich klose auf den oberschenkel tritt,sowas macht keiner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Äh, doch, das machen manche durchaus mit Absicht.
    Boateng vielleicht auch, aber nicht in dieser Szene.
    Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, strauchelt er selbst, fängt sich und steigt dann Klose auf den Oberschenkel. Keine Tätlichkeit, keine Sperre.

  • Subotic war ja heute wieder mal richtig schwach, wie überhaupt bisher im Jahr 2009.
    Dem wäre zu raten, das er sich mal besser auf seine Leistung auf dem Platz konzentrieren soll bevor er seine Klappe aufreißt und über andere Spieler herzieht.

    0