Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war heute live im stadion......hüüüüüülfe!
    die abwehr ein hühnerhaufen,owomodingsbums bitte ganz schnell aus der mannschaft,valdez ebenso....santana und subotic :x :x
    mir wird ganz übel wenn ich an die nächsten gegner denke.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Was machst Du auch für Sachen. Subotic sollte nicht soviel labern sondern Fussek spielen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cottbus erwacht immer in der Rückrunde...die werden auch bestimmt noch drin bleiben. Hoffe ich.</span><br>------------------------------------------------------- 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir mal jemand erzählen warum Lee für 2 Spiele gesperrt wird und Oddo für 3 ???? Versteh ich nicht !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Lee ist Dortmunder,Oddo spielt beim bösen FCB - so einfach ist das.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lee het den Gegenspieler genauso wenig gesehen wie Oddo also hätten beide, aufgrund von Tatsachenentscheidungen, nur 1 Spiel bekommen sollen.

  • Liegt evtl auch daran das Oddo vor dem "Foul" schon wie auf 180 durch die Gegend gerannt ist.


    Die Brillen Geste an den Schiri-Assi war evtl. auch ein Zünglein an der Waage bei der Entscheidung

    0

  • Kann mir mal einer erklären, warum der Hamburger Alex da Silva für das ein vergleichbares Foulf sogar nur Geld gesehen hat?


    Richtig, liegt im berühmten Ermessenspielraum des Schiris. Und bei Rot liegts dann am obendrein noch berüchtigteren Ermessenspielraum der DFB-Hobbyrichter (hat eigentlich schon irgendjemand von Euch irgendeinen von denen kennengelernt? Welche Leute sind das eigentlich?).


    biboman dürfte mit seiner Vermutung nicht so weit daneben liegen. Die DFB-Richter hatten bereits 3 Spiele beantragt bevor der BVB Protest einlegte - und nachdem sich die Meinungstrendsetter in Gestalt von Effenberg + Premieremoderator diesmal dafür aussprachen, das Lee ja ein grundanständiger Mensch sei - *lol* - standen ihre Chancen ja auch gar nicht schlecht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp boykottiert Premiere MommentatorFritz von Thurn und Taxis!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-von-thurn-und-taxis.html


    :D:D:D


    Endlich mal einer der erkennt das dieser TuT nur s.cheisse redet!</span><br>-------------------------------------------------------


    aber echt......der typ ist einfach unerträglich....

    0

  • Warum regt Ihr Euch eigentlich so sehr über TuT auf? Schubladendenker gibts überall - auch im Präsidium des FCB...

    0

  • BvB-Fans: Kein Nazi-Jargon


    Die Fan-Gruppierungen des Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund haben vor dem Spiel an diesem Freitag beim FC Schalke 04 dazu aufgerufen, gegen Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus vorzugehen. "Wir stellen uns klar gegen all diese hässlichen Gesänge, die den blauen Gegner mit Ausdrücken im Nazi-Jargon verunglimpfen sollen. Auch ein Derby hat für uns Grenzen, und diese sind spätestens dort überschritten, wo die Schrecken der NS-Zeit auf das Derby übertragen werden", hieß es in einem von Borussia Dortmund verbreiteten Schreiben.

    Die Rivalität zum Gegner sei "kein Freibrief für Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus". Immer wieder sei die Derby-Rivalität durch Gesänge mit ausländerfeindlichem oder rassistischem Inhalt missbraucht worden. "Bitte schreitet ein, wenn in eurer Umgebung ein solches Lied angestimmt wird! Stimmt andere Lieder an, übertönt die Unverbesserlichen und fragt die Singenden gezielt, warum sie solche Texte gebrauchen", lautete der Appell.

    0

  • 2 mal im Jahr bin ich Zecken-Fan und das sind die Spiele gegen die Orks..., wobei ich aber glaube , das die Orks heute gewinnen ..leider.. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geiles tor :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sowas will ich sehen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geiles tor :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Blindes Huhn usw.
    Die nächsten Großchancen versiebt er wieder. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geiles tor :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ..wie war das noch mal mit dem "blinden Huhn und dem Korn "? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geiles tor :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Blindes Huhn usw.
    Die nächsten Großchancen versiebt er wieder. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    zwei doofe ein Gedanke ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp boykottiert Premiere MommentatorFritz von Thurn und Taxis!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-von-thurn-und-taxis.html


    :D:D:D


    Endlich mal einer der erkennt das dieser TuT nur s.cheisse redet!</span><br>-------------------------------------------------------


    CIh kenn wen, der fundet den toll.. ist aber Schlacker

    0