Tigerentenclub Dortmund

  • Naja, wenn ich sehe was bei meinem letzten Daumendrücken für Euch rausgekommen iss, lass ich das ab jetzt lieber!
    In FFM habt ihr`s ja auch ohne meine Hilfe geschafft...*lol*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Weidenfehler war auf 180 !!


    Aber wie kann man auch auf 1 Punkt spielen, und sich darauf verlassen, das in Frankfurt nix anbrennt - kopfschüttel 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    was hat roman denn nun schon wieder gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke, das weist du inzwischen: Der Roman hat ganz schön getextet auf der Bank! Er meinte, das sie offensiver hätten spielen müssen und hat sich mit Kehl angelegt. Das war dann auch Bundesweit im TV zu sehen. Und hinterher gabs deutliche Schelte von Kloppo und Eurem Kalle Rummenigge Gesichtsdouble Watzke :D

    0

  • ... und Eurem Kalle Rummenigge Gesichtsdouble Watzke


    Klasse! Und Ende kommen die beide noch aus Lippstadt, woll? :D


    Aber was das den eigentlichen Streit betrifft: sind ja beide im Mannschaftsrat. Wenn aus dem Disput für die neue Saison ein bißchen mehr Risikobereitschaft in Spielen entsteht, nach denen man einen Griff ins Klo im Fall der Fälle schon im nächsten wieder geraderücken kann, solls mir Recht sein.

    0

  • Die gibt es noch? Ich dachte die armen Schweine die die gekauft haben mussten bereits Geld dafür bezahlen damit sie die wieder loswerden. Eigentlich müsste man die ja jetzt kaufen - oder, was meint ihr Dortmunder? Viel tiefer sinken kann sie ja nicht mehr...

    0

  • Genau, jetzt kaufen und kurz vor Beginn der nächsten Saison wieder mit Gewinn abstoßen.
    Bis dahin wird der BVB bestimmt wieder sowas von nach oben gehyped, das ich vielleicht auch noch ein Geschäft mit meinen Papierchen machen kann... *lol*


    Btw: Berichterstattung pro BVB:


    http://www.welt.de/die-welt/ar…auptsponsor-der-Liga.html


    Der aktuelle Slogan iss übrigens vom Feinsten:
    "Wir stehen hinter dem BVB - wie Schalke" :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Der aktuelle Slogan iss übrigens vom Feinsten:
    "Wir stehen hinter dem BVB - wie Schalke" :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Tut mir leid - diese ständige Dummwerbung eures Sponsors ist einfach nur arm. Aber wer es nötig hat......
    Genau wie Bochum - die diese Plakate "Reviermeister Bochum" mit der Derbytabelle, die überall in DO, GE und BO geklebt wurden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur weil eure russischen werbetexte keiner versteht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Seit Gasprom Sponsor ist, war Schalke dreimal in der Abschlusstabelle vor euch, ich kann mich bei bestem Willen nicht an einen Werbetext mit kyrillischen Buchstaben in der Richtung erinnen.
    Man könnte meinen, dass diese komische wirmachendasfirma immer noch sauer ist, dass sie bei Schalke nicht landen konnten.......
    Zur Bekämpfung dieses Gefühls machen sie jetzt diese "Ätsch-wir sind besser" - Werbung.
    Wers braucht........

    0

  • Ganz schwaches Bild, realist!


    Hätte eigentlich gedacht, das Du mal was auf meine Beiträge im S04-Fred antwortest. Stattdessen nur wieder der typische königsblaue Pawlowsche Reflex wenn es um die Rangfolge im Revier geht.
    Langsam teile ich die Meinung einiger user hier, das man mit Dir nicht wirklich "reden" kann - weil in jeder Aussage ein Angriff gegen den eigenen Verein gewittert wird der grundsätzlich getreu dem Motto retourniert wird: aber guck mal, bei Euch...


    Und um nochmal auf die "ständige Dummwerbung" unseres Sponsors zurückzukommen, der iss ja schließlich schon ein bißchen länger unser Partner, deshalb kann man durchaus schon mal den einen oder anderen seiner Sprüche aus der Anfangsphase mit den Tipkick-Männchen vergessen:
    Sagt der Eine: "Du, Evonik macht auch was gegen Pippi." Meint der Andere: "Prima, dann läufts uns beim nächsten Spiel wenigstens nicht mehr aus der Hose."
    Würde mich brennend interessieren was bei Euch Uschis los wäre, wenn Gazprom Euch so durch den Kakao zöge...


    Übrigens, pippi: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufälliger natur und vom Verfasser nicht beabsichtigt... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz schwaches Bild, realist!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist also der Inhaber des Rechts zu beurteilen, was ein schwaches Bild ist?
    Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass Spitzen nahezu ausschließlich von euch kommen.
    Das fing an, als Herr Watzke davon schwafelte, dass Schalke nicht das natürliche Recht habe, vor dem BVB zu stehen.
    Was reitet diesen Mann, so einen Mist von sich zu geben?
    Dann gibt es ja regelmäßige diese provokanten Werbungen vor dem Derby. Aber wie gesagt: wer es nötig hat......

    0

  • du schlägst also ganz schalke zum friedensnobelpreis vor? was für ein krampfbeitrag. nur weil euch die kreativität fehlt entsprechend zu kontern. das liegt ganz sicher nicht daran dass ihr es nicht "nötig" hättet, siehe die festivitäten nach dem sieg in münchen.


    ich bepisse mich immer noich vor lachen bei dem "nur gucken, nicht anfassen" und der meisterschale. das war großes kino der doofmunder.

  • Langsam teile ich die Meinung einiger user hier, das man mit Dir nicht wirklich "reden" kann - weil in jeder Aussage ein Angriff gegen den eigenen Verein gewittert wird der grundsätzlich getreu dem Motto retourniert wird: aber guck mal, bei Euch...


    Hat gerade mal 83 Minuten gedauert bis Du meine Aussage bestätigt hast...


    Du bist also der Inhaber des Rechts zu beurteilen, was ein schwaches Bild ist?
    Paßt ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes "ins BIld" Du hast Dir noch nicht mal die Mühe gemacht zu überlegen, Wer da für mich ein schwaches Bild abgegeben hat!
    In diesem Fall bist Du es - und nicht Dein Verein. Schon mit ein bißchen Gelassenheit hätte man nämlich durchaus erkennen können, das sich mein Beitrag ausschließlich auf Deine Meinung über unseren Hauptsponsor bezieht, der uns durchaus genauso auf die Schüppe nimmt wie unsere Gegner am jeweiligen Spieltag. Wer das nötige Selbstbewußtsein (und damit meine ich nicht das Bewußtsein der eigenen Stärken, sondern der eigenen Schwächen!) hat, der kann über sowas mitlachen. Wer es nicht hat jault immer nur auf wie ein geprügelter Hund und versucht in nun schon bekannter Manier sogleich vom Thema abzulenken, getreu dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.


    Und um abschließend Deine Frage zu beantworten:
    Ja, ich fühle mich im Recht, für mich selber zu beurteilen, das Du in Deiner Antwort auf meinen betreffenden Beitrag ein ganz schwaches Bild abgegeben hast!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@realist,blamieren ist für mich wenn man ne meisterschaft feiert und woanders noch 4min zu spielen sind!</span><br>-------------------------------------------------------


    hut ab, könnte grad von mir sein :D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@realist,blamieren ist für mich wenn man ne meisterschaft feiert und woanders noch 4min zu spielen sind!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weißt selber ganz genau, dass man auf den Tribünen wohl selber kaum genaue Informationen darüber hat, wie lange noch woanders zu spielen ist.
    Peinlich war das wohl kaum, eher tragisch.

    0