Tigerentenclub Dortmund

  • Lass man stecken, don, der smiley war ja groß genug... ;-)
    Tja, die Aussicht, bei so nem Klassiker mit dabei zu sein soll in manchen Fällen sogar Lahme wieder wieselflink werden lassen - hoffen wir mal, das das auch für meine Mannen gilt.


    Mir würde es schon reichen, wenn Bender + Kuba bis dahin wieder fit wären.
    Dann könnte Klopp auf die Variante im Spiel gegen Bayer zurückgreifen und die hat sich ja inzwischen nicht als die schlechteste erwiesen.

    0

  • Dortmund am Wochenende gegen Frankfurt..wichtig dabei für uns: 4 Stammspieler beim BVB haben bereits 4 gelbe Karten (Valdez, Barrios, Schmelzer, Sahin), könnten also gegen uns fehlen.

    0

  • Also hömma...
    der FCB ruft schon seit Wochen die Jagd auf Bayer aus und Du fürchtest Dich vor einem Stürmer, der das Tor aus einem Meter Entfernung nicht trifft, einem Weltnixtorjäger, einem Greenhorn und einem maßlos überschätzen Türken???
    Muss hier irgendwas verpaßt haben... ;-)

    0

  • Wer hat gesagt dass ich mich vor denen fürchte? Auch ein BVB in Bestbesetzung ist mehr als schlagbar für uns, aber wenn insbesondere Sahin und Barrios fehlen, dürfte ein Sieg für uns zu 95% sicher sein..ansonsten wird das keine leichte Partie.

    0

  • Du meinst also, wir sollten gegen gegen die Frankfurter "körperlos" spielen?
    Das mag vielleicht jede andere Mannschaft hinkriegen, unsere ganz sicher nicht - vor allen Dingen nicht zuhause...


    Schätze mal, das mindestens einer aus dem Quartett den gelben Karton zum fünften Mal sieht. Schmelzer + Valdez könnten wir mit Dede + Zidan sicherlich kompensieren. Die anderen beiden wären schon eine Schwächung - vorausgesetzt Klopp hätte vor, mit seinem Tannenbaum nach München zu fahren. Aber vielleicht käme er im Fall der Fälle ja auch auf eine ganz andere Idee... :D

    0

  • Zitat
    Ja neeeee, is klar :x


    Hamburg - Dortmunds Mohamed Zidan hat mit seinen ordentlichen Auftritten beim Afrika-Cup mit Sieger Ägypten angeblich das Interesse von internationalen Topclubs geweckt. Das zumindest behauptet Zidans Vater Abdullah. "Arsenal, Manchester United und Barcelona haben bereits mit Mohameds Agenten gesprochen", sagte Zidan senior dem ägyptischen Sender Dream TV. Der 28-Jährige ist noch bis 2012 an den BVB gebunden.


    Laut Zidans Vater sind die genannten Clubs an einer Verpflichtung des Angreifers im Sommer interessiert. Passend dazu verriet Abdullah Zidan, dass sein Junior eine Klausel im Vertrag habe, die ihm einen Transfer zu Arsenal, Manchester United und Barcelona zum fraglichen Zeitpunkt gegen eine entsprechende Transferentschädigung für die Borussia erlauben würde.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dem ägyptischen Sender Dream TV</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

  • Zidan zu Manu, Arsenal oder Barca?
    Na ich weiss nicht so recht, ob man der Meldung ernsthaft Glauben schenken sollte 8-)

    0

  • nun, der papa ist halt stolz auf seinen sohn und sehr überzeugt von ihm.


    da kann man schonmal barca mit basel umd real madrid mit real vallecano verwechseln :D

    4

  • Nö will ich nicht drüber diskutieren, denn ich nehme das nicht sonderlich ernst mit Zidan und den genannten Clubs ;-)

    0