Tigerentenclub Dortmund

  • Niemand weiß, was seine Anlagen zu leisten vermögen, bevor er sie auf die Probe gestellt hat. – Soviel ist gewiß, daß, wer mit schwachen Beinen sich auf den Weg macht, nicht nur weiter kommen, sondern auch stärker werden wird als der, welcher mit kräftigem Körperbau und festen Gliedern nur stillsitzt.
    John Locke, (1632 - 1704)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"wenn mein sohn schalke-fan wird, dann kommt er ins heim" (kevin großkreutz </span><br>-------------------------------------------------------


    Falls Kevin GroßKOTZ jemals einen Sohn bekommen sollte, wäre dies für das Kind die bessere Alternative. Auch wenn es kein Schalke-Fan wird.
    Ein unglaublich einfältiger Typ, dieser Großk****.


    0

  • Die Qualität der Beiträge unterliegt auch in diesem Forum einer erstaunlichen Bandbreite!


    Falls sich Irgendjemand irgendwann mal wieder über das Niveau des Bayern-Forums Gedanken machen sollte: hier findet er genügend Beispiele dafür, wie man es innerhalb weniger Minuten gnadenlos abstürzen lassen kann... :D:D:D

    0

  • mure
    Wer ist "Wir", bitteschön?
    Ich lese nicht nur dort, wo ich was hinschreibe - und deshalb habe ich da manchmal berechtigte Zweifel.


    Wie heißt es in diesem Zusammenhang doch so passend: Sich für etwas Besseres zu halten ist keine Gutmütigkeit, sondern eine Bösartigkeit.

    0

  • Vom Gold kacken iss hier auch nicht die Rede, sondern davon:


    Das Niveau hier ist um einiges höher als in vielen anderen Foren, da machen wir uns mal rein gar nichts vor.


    Wenn ich mit meinem Hinweis so daneben lag klär mich also bitte auf:
    Wer ist denn noch Deiner Meinung und viel interessanter - woran macht Ihr diese Meinung fest?

    0

  • Unser Forum ist in dem Sinne besser, weil wir uns nicht immer über "den Scheiss Bayern Bonus", oder die "arroganten Bazis" und die "Duselbayern" aufregen müssen.


    Alles klar soweit? :8

  • Mein Meinung mache ich daran fest das man als Bayern Fan erstmal der Erfolgsfan ist. Die Meinung wird auch nicht so ernst genommen und wenn man sachlich und faktisch richtig diskutiert und nicht mit den Leuten im Werder oder Köln Forum in ein Horn bläst fliegt man nach einiger Zeit einfach so raus und man kommt nicht mehr rein.


    Aber wie Campino es mal treffend sagte:


    Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.

  • in den meisten foren wird man gesperrt wenn man sich als bayernfan outet. ich denke da ist keine weitere diskussion über niveau nötig. ich habe im orkforum einen beitrag verfasst der kreuzbrav war. die mail die ich parallel zu meiner sperre vom dortigen mod (!) bekam habe ich aufgehoben.


    andrerseits haben wir eben auch den anspruch überall ein ausnahmeverein zu sein, das schlägt sich sicher auch in den foren durch. das hat nichts mit hochnäsigkeit zu tun.

  • songokuxl
    Nee, überhaupt nicht. Wenn dem nämlich so wäre frage ich mich, warum es hier solche Dinge wie den "Schiri"- oder"Jammerfred" gibt?


    mure
    Wenn Du die Beurteilung des Niveaus eines Vereinsforums ausschließlich am Umgang seiner Moderatoren mit Fans "nicht gerade befreundeter" anderer Vereine festmachst ist Dein Urteil ziemlich facettenarm, um es mal milde auszudrücken.
    Das fängt damit an, das Du mir die Umstände Deiner Rauswürfe naturgemäss nur aus Deiner Sicht schildern kannst. Was aus Deiner Sicht richtig und faktisch ist muss es nicht zwangsläufig auch aus der anderen Betrachtungsrichtung sein. Weiter gehts vom Zeitpunkt des ersten Beitrags über die aktuelle Stimmung gegenüber den eigenen Farben bis hin zur Art+Weise, wie man in den Wald hineinpfeift.
    Um es kurz zu machen: Du gehörst hier auch nicht zu meinen bevorzugten Gesprächspartnern. Das habe ich Dir mindestens einmal gesagt und dabei bleibts vermutlich auch, selbst wenn wir uns über dieses Thema ein bißchen intensiver austauschen.


    Was ich unter Niveau verstehe ist da schon ein bißchen umfangreicher und bezieht sich auf Dinge, die man jede Woche im Spieler-, Spieltags- und Vereinsforum nachlesen kann. Das reicht von übelsten Beschimpfungen der eigenen Spieler über einfallslose Provokationen bis hin zu "Beiträgen" in denen außer grinsenden Smileys oder Links zur Bild aber auch gar nichts zu finden ist!


    In diesem Zusammenhang unterscheidet sich das FCB-Forum nicht im geringsten von jedem anderen Vereinsforum.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In diesem Zusammenhang unterscheidet sich das FCB-Forum nicht im geringsten von jedem anderen Vereinsforum. </span><br>-------------------------------------------------------


    Mal ganz ehrlich...melde dich z.B. in einem Dortmunder Fußball-Forum an und gib dich als Bayern-Fan zu erkennen. Selbst wenn du nur sachliche und hochanständige Beiträge verfasst, wirst du feststellen, du wirst ständig verbal attackiert.


    Ist aber nicht nur bei den Dortmundern so, sondern fast überall.


    Hier ist es nicht so, wenn du dich als Fan einer anderen Mannschaft anständig benimmst, wirst du auch anständig behandelt.

    0