Tigerentenclub Dortmund

  • @mcgiver
    Gucksdu S04- Fred, Seite 528 !


    @emma
    Laß` uns mal das berühmte Fell nicht schon verteilen bevor der erste Ball gespielt iss. Alles zu seiner Zeit. Die Blauen können noch warten, gezz iss erst ma Lemberg.
    Drei Punkte da wären mir wichtiger als drei innner Plörrehalle.
    Da tuts in deren Lage auch schon einer... :D

    0

  • Ex-Borusse Nelson Valdez entzaubert FC Barcelona
    11. September 2010 18:59 Uhr von Florian Groeger | Quelle: Ruhr Nachrichten


    Ex-Borusse Nelson Valdez sorgt in der spanischen Primera Divison für Furore. Am Samstagabend erzielte der 26-Jährige beim überraschenden 2:0-Sieg von Hercules Alicante beim FC Barcelona beide Treffer.


    Die Treffer fielen in der 27. und 59. Minute. Valdez war Anfang August für 3,5 Millionen von Borussia Dortmund zum spanischen Aufsteiger gewechselt.



    Freut mich für Nelson !

    0

  • nelson fängt bei jedem neuen arbeitgeber stark an.
    würde gerne mal eine statistik sehen von der verteilung der tore nach saison,jahre bei seinen stationen.


    vieleicht noch was zum thema des freds:


    haut die Orks schön weg am we :-)

    0

  • Nun, was seinen Einsatzwillen betrifft, fängt er nicht nur stark an, sondern behält ihn so konstant bei, das er sich schon zu so etwas wie seinem Markenzeichen entwickelt hat ;-)


    Was seine Torquote betrifft stimmt Deine Aussage sicherlich bei Bremen und Alicante:
    1. Spieltag 2004/2005: SVW gegen S04 1:0 mit dem zeitlich spätesten Treffer der Buli-Geschichte
    1. Spieltag 2010/2011 FCB gegen Hercules Alicante 0:2 mit 2 Treffern von Nelson


    Bei uns hat er sich damit in seiner Premierensaison bis zum 32. Spieltag bei den Wölfen Zeit gelassen... ;-)

    0

  • Jetzt hat Nelson an einem Spieltag in Spanien gefühlt so viele Tore geschossen wie in seiner kompletten Zeit beim BvB ;-)

    0

  • nett dass die beiden tore vom haarband jetzt sowohl im bvb als auch im werder-fred gepostet werden. wenn wir jedem ehemailgen bayernspieler der mal ein tor erzielt einen beitrag geben würden ...


    wie dem auch sei, auch meine däumchen haben die zecken für samstag. 0 punkte nach 4 spielen, da macht so ein derbysieg doch doppelt so viel spaß, also gebt alles :8 .

  • unterhaltsames Spiel.....jetzt am Sonntag das gleiche Ergebnis auf Schlacke....und alle Tore in der gleichen Reihenfolge und zum gleichen Zeitpunkt :8

    0

  • danke BVB !!! habe auf euch gesetzt und ihr habt mich nicht enttäuscht ;)


    echt tolles Spiel von euch und ihr habt verdient gewonnen


    bitte das spiel am sonntag nicht unterschätzen

    0

  • Also Kehl sollte und muss langsam erkennen dass er zwar die geistigen Anlagen für einen Profi hat aber die körperlichen sind einfach nicht oder nicht mehr gegeben..........

  • "Unterhaltsames Spiel" iss gut - das wars sicher nur für Jemanden, der mit dem BVB ansonsten nix am Hut hat. Bin gestern Abend um Jahre gealtert - und am Sonntag brauch` ich das nicht noch mal :D


    Kehls Verletzung hat mich schon ein bißchen schockiert. Der Vergleich mit Ballack hinkt allerdings gewaltig. Schließlich iss der zweimal vom Gegner umgetreten worden.
    Auf der anderen Seite machen wir mit Dede gerade dasselbe auf der LAV-Position durch. Obwohl der junge Lars Bender gestern mit der Situation schlicht und ergreifend überfordert war, sollte Klopp von nun an auf ihn setzen. Die sportliche Zukunft liegt ohnehin beim jüngeren Spieler und mit Nuri haben wir auf der Doppelsechs Gottseidank inzwischen einen Guten, der sich auch als Führungs-Spieler immer mehr in den Vordergrund spielt.


    Übrigens, katsche, was unsere beiden IV-Pärchen betrifft: da stehts jetzt erstmal 1:0 für Badstuber/van Buyten.. ;-)

    0

  • sag ich doch... :)


    die Bäume wachsen nicht in den Himmel..für niemanden...die werden alle ihren Weg machen, aber Erfahrung ist halt auch schon was wert, gerade auf den Positionen...
    was Samuel/Lucio letzte da Saison gespielt haben, war nah am Ideal...und die sind eben ua ein bißchen erfahrener als Hummels, Badstuber und Co...

    0

  • wolfjo


    Aber stell dir mal vor diese Torreihenfolge und auch der gleiche Zeitpunkt am Sonntag.....


    Da würd ich als BVB Fan schon ein Jahr hergeben für.


    Und Schuld wird dann der Metzelder sein für Magath

    0

  • Katsche
    Dehalb isses für unsere IV ja so wichtig, das sie endlich mal internationale Vereinsluft schnuppern kann. Stimmung wie die gestrige haben sie ja sonst nur im eigenen Rücken - wenn man mal vom Dörby absieht. Und dafür wars vielleicht die richtige Vorlage. Böcke wie die gestrigen haben sie in der vergangenen Saison zwar schon des öfteren abgeliefert, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das das auch in zwei aufeinanderfolgenden Spielen der Fall war... :D


    grotfang
    Das stell ich mir schon die ganze Zeit vor... :D
    Allerdings hab` ich auch schon ein paar Jährchen auffem Buckel - da geht man mit solchen Versprechungen schon etwas vorsichtiger um :D

    0