Tigerentenclub Dortmund

  • Bin mal gespannt, ob der BVB an die Leistung vom Wochenende auch in der Europaliga anknüpfen kann, auch im Hinblick auf das Duell gegen Uns am Sonntag Abend.

    0

  • Hmm... schad... jetzt eifern uns die Dortmunder Angreifer schon nach .... hätten wohl auch nach drei Stunden net getroffen. So ein tolles Spiel, klasse Leistung und keine Punkte, das tut mir sehr leid für den BVB.
    :(

    0

  • Eine Schande was der Schiri sich gestern geleistet hat. 1 klare Rote für Sevilla, dazu ein nicht gegebener Elfer für die Majas und dann noch das Foul an Kuba was gelb-rot hätte sein müssen......

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    auch der Elfer gegen Leverkusen war wohl keine klare Angelegenheit...</span><br>-------------------------------------------------------


    excuse me? einen klareren elfmeter habe ich selten gesehen.


    der platzverweis für den maja war ein witz, über den rest kann man diskutieren, aber der elfer gegen leverkusen war 120%. kommt nicht an den ball und sesnt dem die beine weg.

  • Man kann nur hoffen, daß die Dortmunder Angreifer kommenden Sonntag für den Nullinger gestern ihre Torausbeute-Statistik durch erhöhte Treffsicherheit ausgleichen... :-O


    Hört sich das an als hätte ich bißchen Muffe ??? Stimmt.... 8-)

    0

  • Wir müssen die am Sonntag weghauen, dazu gibt's keine Alternative! Und soll ich euch was sagen: Ich hab sogar ein gutes Gefühl. Das wird der Befreiungsschlag!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Geiles Spiel unserer Jungs gestern. Mit einem Mann weniger ne spanische Spitzenmannschaft an die Wand gespielt - Hut ab!

    0

  • Ja, seit 2 Tagen ein neuer Trainer, die müssen wahrscheinlich Top eingestellt und in Top Verfassung aufgelaufen sein und überhaupt läuft bei denen im Moment alles rund, im Gegensatz zu Dortmund...

    0

  • Also gestern konnte man phasenweise schon erkennen, das die Truppe vom Durchschnitt sehr jung ist, in manchen Szenen fehlte ein Quenchen Kaltschnäutzigkeit.
    Die Niederlage war mehr wie unglücklich und ebenso von sehr fragwürdigen Schiri-Entscheidungen begleitet.
    Was der BVB allerdings im ersten Durchgang kombinationsmäßig auf die Beine gestellt hat, war echt gut an zu schauen, nur mit dem Abschluß hat es gehapert.

    0

  • Uns fehlte einzig und allein das Glück (Kagawa) das wir in Lemberg noch hatten (Götze), champ.


    Sich während des Spiels angesichts solcher Aktionen über den Schri aufzuregen gehört zwar dazu, bei genauerer Betrachtung gab es in jeder Situation aber einen Ermessenspielraum, der gestern eben nicht zu unseren Gunsten ausgelegt wurde.


    Im Nachhinein kann man sich jetzt entscheiden rum zu heulen oder versuchen, aus dem Spiel wenigstens noch was Gutes raus zu ziehen - und da haben mir unsere Jungs die Entscheidung gestern ganz leicht gemacht!

    0

  • Vor allem das 0-1 viel zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt den man sich überhaupt vorstellen kann, mit dem Pausenpfiff und dann noch so was von unverdient.
    Tja, so läuft das halt im Fussball, aber ist absolut kein Grund auch nur im Geringsten an sich zu zweifeln in der Bierstadt ;-)

    0