@pippi + kaba
Stimmung war wirklich Klasse - hab` heute morgen noch Papierschnipsel in meiner Wäsche gefunden...
Was Deine Gladbacher betrifft pippi, würde ich mal sagen: sobald die Stützen eurer Abwehr wieder dabei sind gehts da hinten ganz schnell wieder raus. Jedesmal wenn die Fohlen schnell nach vorne gespielt haben wurde es durchaus gefährlich und das ihr mehrere Jungs dabei habt, die die Buden nicht nur hin und wieder machen sieht man ja an der Torbilanz.
In der Abwehr und im defensiven MF siehts allerdings böse aus. Sobald das Spiel schnell wird wächst das Geschehen den Jungs ganz schnell über den Kopf.
Ich würde schon beinahe sagen: bis unmittelbar vor Kagawas 2:1 konnte sich der VfL durchaus noch was ausrechnen - weil unsere Jungs einfach nicht mit der notwendigen Schnelligkeit agiert haben um eine schwache Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Die Viererkette und die Doppelsechs haben das Spiel in beinahe schon epischer Breite aufgebaut und den Gegner dadurch am eigenen Strafraum so stark zusammen gedrückt, das sich gar kein Raum für zwingende Kombinationen ergeben konnte. erst nach Götzes Geistesblitz haben die anderen endlich erkannt wie`s geht und dann nahm das Unheil für die andere Borussia eben seinen Lauf.