Tigerentenclub Dortmund

  • Wenn man in so einem Paket alle Spiele des FCB sehen könnte, also Bundesliga, Championsleague, DFB-Pokal und evtl. sogar noch Freundschaftsspiele, dazu noch tägliche Sendungen, die über das neueste auf dem laufenen halten, Trainingsvideos zeigen, etc. (wie z.B. bei Milan-TV), dann wäre mir das 20 Euro im Moment sehr wohl wert.


    Vor allem dann, wenn man als Kommentator einen Bayern-Fan oder zumindest neutralen Mann hätte. - Genau das wäre wahrlich mit Gold nicht aufzuwiegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spiele aus anderen Wettbewerben stehen nur zeitversetzt und auf Abruf zur Verfügung. </span><br>-------------------------------------------------------


    sky würde sich sonst auch bedanken... :D
    aber eines ist klar...
    die zukunft hat sky nicht in der hand...
    da muss schon ordentlich was passieren, um deren chancen im wettbewerb steigen zu lassen...
    der einzige vorteil für sky ist noch, dass dieses paket der telekom recht umfassend ist ( vdsl nötig, was noch nicht überall zur verfügung steht etc. )...
    aber das wird sich auf kurz oder lang ändern...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Glückwunsch auch von mir zur Herbstmeisterschaft!
    Morgen kann man den Vorsprung gegebenenfalls noch ausbauen 8-)

    0

  • Glückwunsch zur Meisterschaft !! Spätestens heute hat sich auch der FCB aus dem Titelrennen verabschiedet und alle anderen Teams haben nicht die Konstanz Dortmund gefährlich werden zu können.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich glaube inzwischen auch nicht mehr so wirklich dran, das es uns auch bei einer super gut laufenden Rückrunde noch gelingen könnte, den BVB ein zu holen. 8-)

    0

  • Wenn morgen in Nürnberg gewonnen wird, kann man praktisch zur Meisterschaft gratulieren. Einzig Leverkusen könnte denen ganz eventuell noch gefährlich werden, aber wir mit dann 17 Punkten Rückstand garantiert nicht mehr.

    Man fasst es nicht!

  • Ob du das fasst oder nicht geht mir geschmeidig am Allerwertesten vorbei</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön gesagt. Nur was das für mich bedeuten soll frage ich mich?




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahrscheinlich warst du damals noch kein Fan, aber es gab sogar sowas wie Solidarität, wenn auch nur für ein paar Wochen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich war auch damals schon Fan des FCB, nicht dass du das falsch verstehst. Selbst 2002 war ich für den FCB.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über Erfolge der Borussia. Vor allem wenn sie nicht in Konvlikt treten mit dem FCB, was ja diese Saison der Fall ist. :x

    0

  • Zur Herbstmeisterschaft gratuliere ich Euch gerne, weil Ihr sie verdient habt, aber mit dem wirklichen Titel bin ich noch ein wenig vorsichtig, weil "Wunder gibt es immer wieder" und das meine ich nicht unbedingt auf eine mögliche Aufholjagt der Bayern bezogen ;-)

    0

  • Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Die Deutsche Meisterschaft kann sich Borussia Dortmund fast nur noch selber verbauen, denn 10 Punkte Vorsprung vor dem FSV Mainz 05 und 11 Punkte vor Bayer 04 Leverkusen sind schon sehr viel. Natürlich weiß man nicht, was in der Rückrunde noch passiert, aber ich denke, dass Borussia Dortmund Deutscher Meister wird.

    0

  • 2-0 beim Club!
    Als Bayern Anhänger kann man die aktuelle Situation eigentlich nur noch mit Humor ertragen, es ist einfach nur Wahnsinn, was die für einen Lauf hinlegen zur Zeit!
    Jetzt nur noch in der Europaliga weiter kommen und Weihnachten darf in vollen Zügen genossen werden ;-)

    0

  • Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.Toller erfrischender Fussball den Dortmund spielt.Ihr werden sicher verdient Meister werden !

    0