Tigerentenclub Dortmund

  • wenn man die Szene mit dem St.Pauli-Keeper gestern bedenkt, dann hätte man Weidenfeller auch eine rote Karte geben können, auch wenns vielleicht etwas übertrieben gewesen wäre


    aber gut, man will Dortmund oben sehen und wenn es die Mannschaft mal nicht schaffen sollte, dann greift man halt als "Unparteiischer" etwas handfester in so eine Partie ein


    obwohl Bremen gestern extrem schwach war, hätte man diese Partie mit einem vernünftigen SR vermutlich nicht gewonnen - vielleicht schwächeln sie ja doch noch einmal, wenn man das gestern so gesehen hat...

    0

  • mensch argonaut,geh zum arzt mit deinen schmerzen!


    wer will dortmund oben sehen,die dfl?


    hast wieder verschwörungstheorien aufgestellt und im schirifred schon gepostet?


    was ein pfosten du bist,es ist einfach unglaublich :8

    0

  • mM nach steht Dortmund oben, weil sie keine Nationalspieler hatten, sich konzentriert vorbereiten konnten, keine Verletzungsprobleme haben/hatten, die Anderen komplett im besonderen jedoch die Bayern, schwächeln und Klopp einen guten Job macht !

  • geht´s bei den schwarz-gelben also schon ganz hinten los... :D


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_980550_seite1.html


    wobei villa ja nun wirklich nicht der anspruch sein kann, wenn man beim bvb im nächsten jahr cl spielen kann...


    aber es zeigt eben auch, wie plötzlich das interesse im allgemeinen geweckt wird...
    das geht schneller, als der bvb die vertragsverlängerung ausgedruckt hat... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das geht schneller, als der bvb die vertragsverlängerung ausgedruckt hat... </span><br>-------------------------------------------------------



    Immerhin bemühen sie sich ja -> Bender
    Denke bei Sahin, Hummels, Barrios und Subotic wirds richtig schwer werden. Alle zu verlieren wäre wohl der Supergau für die nächste Saison.

    0

  • Weidenfeller hat sich in den letzten Monaten Bestnoten verdient, mit Neuer in meinen Augen der Beste der Liga.
    Kein Wunder also, das auch ausländische Vereine auf ihn aufmerksam werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke bei Sahin, Hummels, Barrios und Subotic wirds richtig schwer werden. Alle zu verlieren wäre wohl der Supergau für die nächste Saison. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei ein Abgang evtl. der Auslöser für weitere sein kann! In Dortmund kommt einiges an Arbeit auf das Management zu. Im "schlimmsten" Fall wird eben ordentlich Geld abkassiert ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Joa, Barrios passt super nach Madrid, vorallem wen ihn Mou wirklich will. Allerdings hat Mou auch schon gesagt dass es nur einen einzigen Neuzugang im Winter geben wird und erneute Transferaktivität ausgeschlossen. Der neue heißt Kaka.

    0

  • wie jetzt? bei dortmund können auch mal spieler ausfallen??? :-O :-O :-O


    nein, mal im ernst. ich hoffe sie kommen heute abend weiter!

    0

  • Ich drücke dem BVB ebenfalls die Daumen heute Abend, denn es wäre eine Schande, wenn sie vorzeitig die Segel streichen müßten und Stuttgart sowie Leverkusen kommen in die KO-Runde 8-)

    0

  • Die werden heute Abend rausfliegen und können dann alle Kräfte für die Buli bündeln. Wir Deppen holen ja die Punkte für die 5 Jahreswertung.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wenn die Borussia die Stärken die sie in der Liga gezeigt haben auf das heutige Spiel übertragen können, ist ein Sieg durchaus drin!
    Am besten früh in Führung gehen, dann kann man die volle Konterstärke ausspielen.

    0