Ja da hast Du Recht!
Wenn der Auftakt misslingen sollte, dann wird bei der jungen Mannschaft Nervositaet aufkommen, in wie fern Klopp das unterbinden koennte, weiss ich nicht. 8-)
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Na dieser Auftakt war ja wohl fast Perfekt.
Ein grosser Schritt
zur DM fuer den BvB. :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den stärksten Konkurenten wegpustet</span><br>-------------------------------------------------------
Das war ganz gut orakelt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausser Jupp Heynckes. Wink</span><br>-------------------------------------------------------
der hat den dortmundern noch gleich geleitschutz zum erfolg gegeben...
-
Und ?? Immer noch kein Meister ?
Jetzt braucht man sich wenigsten keine Hoffnungen mehr zu machen und den Rest der Saison in Ruhe angucken.2. werden wir so oder so.Bin mal gespant ob die Dortmunder unseren Rekord knacken und schon vor dem 30. Spieltag die Schale haben.
Die sollten schon mal anfangen für die nächste Saison zu planen.So eine wie diese spielen die in den nächtsen Jahrzehnt nicht mehr.
Na dann jetzt aber wirklich...........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2011 !
Habt ihr euch echt verdient !
-
Ich finde der BVB könnt aber auch so langsam mal aufhören. Das lässt alle andern so mies aussehen :-S
-
der sieg ist sicherlich verdient, aber bedanken muss sich hier höchstens der bvb beim jupp für die "besondere" aufstellung und bei der traumland-abwehr...
seit wir in dortmund angetreten sind, hat der bvb schon erfahrungen damit gemacht... 8-) -
die niederlage muss sich osram ganz allein anrechnen lassen!
dortmund war gnadenlos effektiv!
-
Nach dem Spiel gestern in Leverkusen gegen Bayer 04 ist Borussia Dortmund noch nicht Deutscher Meister - das ist ja ganz logisch. Deshalb gratuliere ich auch noch nicht - aber jeder, der diese Saison verfolgt, kann eigentlich nur anerkennen, dass Borussia Dortmund in diesem Jahr unglaublich effektiv und konstant gut Fußball spielt. Deshalb wird Borussia Dortmund auch mit ziemlicher Sicherheit Deutscher Meister. Nur noch Borussia Dortmund selber kann sich die Meisterschaft noch streitig machen, nur eine unerklärliche Nervosität der Mannschaft oder des Vereins kann jetzt noch dazu führen, dass die Mannschaft von Jürgen Klopp nicht Deutscher Meister wird.
Ich glaube nicht daran und somit bin ich auch absolut unzweifelhaft der Meinung, dass mit dem Spiel gestern Abend in der BayArena die Meisterschaft der Saison 2010 / 2011 zu Gunsten von Borussia Dortmund entschieden wurde. Sportlich wäre das auch gerecht, verdient und die absolut logische Entscheidung nach einer außergewöhnlich guten Saison von Borussia Dortmund.
-
Vor allem dass die Borussia den "Ausfall" zweier Leistungsträger einfach so kompensiert war beeindruckend. Dabei hat Barrios Vertreter Lewandowski (?) nichtmal sonderlich gut gespielt. Besonders gut hingegen hat mir Götze gefallen. Wenn der sich so weiter entwickelt könnte der mal einer für uns werden
-
Dies Jahr scheint sich aber auch alles irgendwie gegen den FCB verschworen zu haben. 8-)
-
Naja, es spielt ein Lub mal kostant gut. Das muss man einsehen. sollten sie das Team halbwegs zusammen halten, könnten sie auch nächste Saison ganz weit oben mitspielen. Warten wirs ab. Auf jeden Fall ist mir dieses junge Dortmund weitaus lieber als die personifizierte Orkversammlung in der CL. Jetzt muss nur noch Mainz von da oben verdrängt werden und wir können in der CL mit Bayern, Dortmund und LEV in europa auftreten.
Mehr Werbung für den deutschen Fussball kanns garnicht geben, zumindest, wenn alle halbwegs ihren Spielstil beibehalten.
-
geiles spiel gestern von dortmund sie haben es einfach verdient
-
Wenn man aus dem gestrigen Spieltag unbedingt irgendetwas Positives herauspressen möchte, dann vielleicht die augenscheinliche Klasse Klopps. :-S
-
Gutes Spiel - Respekt. Saubere Arbeit von Klopp, auch und gerade mit den jungen Spielern. Klare Entwicklung gegenüber letztem Jahr, wo die Grundlagen gelegt wurden. Die Spiele, die sie da immer unentschieden gespielt haben (und das waren sehr viele) gewinnen sie jetzt.
Freue mich auf einen hoffentlich geilen Kick Ende Februar. -
Vielleicht sollten wir einfach die halbe BVB Mannschaft kaufen, vielleicht werden wir ja dann doch noch Meister
-
Dortmund spielt leidenschaftlich und sie haben einen super Trainer! Gratuliere zum Titel!
-
Bei denen sieht man richtig wie geil die aufs spielen sind.
Die würden selbst bei einer 3:1 Führung am liebsten noch länger als 90 Minuten spielen.
Die haben einfach Bock darauf
-
hat man gesehen wie die schwammen als kießling traf - dann geil dich doch weiter an dortmund auf, ist eh gleich um die ecke
-
Dortmund wird diese Saison Meister. Da wird kein Weg dran vorbeiführen. So einen Vorsprung kann man nicht verspielen,
zumal die sich voll auf die Buli konzentrieren können. Werden wir halt nur Zweiter, mein Gott es gibt Schlimmeres.Ich denke aber das der Erfolg von Dortmund nicht nachhaltig ist und die nächste Saison Probleme bekommen werden. Dann ziehen wir wieder gnadenlos vorbei!!!